|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 01.11.10 - 11:30:06 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Warum? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.11.10 - 11:36:54 hinks 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
@ILYA
Antti Hilden hat letzetes jahr wirklich sehr oft die kastanien aus dem feuer geholt für meran !(konsorada ist meiner meinung nach der falsche spieler für meran , konsorada erinnert mich stark an jim brown ) |
||||||||
Mo. 01.11.10 - 11:53:11 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] Ui, das ist aber schlimm Wie GP schon gesagt hat, muss man aber schauen für welche Position und für welche Aufgabe der Spieler geholt wurde...Wieoft werden Spieler z.B. als Flügel präsentiert, wobei sie in den minors das letzte mal auf dieser Position gespielt haben?? Oft ist es halt so, dass der Agent ihn einfach irgendwo unterbringen will. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.11.10 - 17:56:55 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Warten auf Godot ist ein Theaterstück von Samuel Beckett. Das Stück erzählt keine eigentliche Geschichte, sondern die Hauptfiguren verbringen damit ihre Zeit, an einem undefinierbaren Ort auf eine Person namens Godot zu warten, die sie nicht kennen. Gegen Ende des ersten Aktes erfahren die beiden, dass Godot nicht kommen kann, aber Godot lässt durch einen Jungen ausrichten, dass er bestimmt am folgenden Tag erscheinen wird. Im zweiten Akt geschieht genau das Gleiche: Godot wird erst am folgenden Tag erscheinen. Bis zum Ende des Stücks wird nicht klar, wer Godot ist und warum genau man auf ihn wartet. Das Theaterstück gilt als klassisches Beispiel für das absurde Theater. Wäre Samuel Beckett noch heute am Leben, dann würde er wahrscheinlich ein Theaterstück mit dem Titel Warten auf Timothy verfassen, die Hauptfiguren wären die Fans von HCM und sie würden auf eine Leistungsexplosion von Timothy Konsorada vergeblich warten. Und am Ende jedes Aktes bzw. jedes Spiels würden sie erfahren dass Timothy erst im nächsten Akt bzw. Spiel eine Topleistung zeigen wird. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.11.10 - 18:27:13 TORKIGOL Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 93 Fan von: HC Meran |
Da der HCMJ ohnehin erst in 3/4 Jahren in der A Liga spielen will (N.b.: Kann mir nicht erklären wieso man sich diese Frist von 5 Jahren gestellt hat – In der A Liga spielt man wenn man genügend Geld oder/und Spieler hat. Hat man genügend Geld findet man auch genügend Spieler!) ist es sowieso egal ob Konsorada gut oder schlecht oder überhaupt nicht. Außerdem glaube ich (kann mich auch irren – hoffentlich), dass das nötige Kleingeld fehlt für einen Ersatz und für einen ev. 4. Ausländer. Also müssen wir zufrieden sein bzw. wir müssen uns abfinden denn zufrieden sind da nicht viele, mit den was wir haben! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.11.10 - 20:25:49 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
ich bin auch nicht gerade begeistert von Tim was er bisher geleistet hat, aber ich glaube er wird uns noch viel freude bereiten!!!
p.s. was war den letzte saison mit hilden bis zu die play offs??? go tim go |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.11.10 - 20:45:34 hinks 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
@ Christl17
was mit hilden bis in den playoffs war ? http://www.pointstreak.com/prostats/scoringleaders.html?leagueid=880&seasonid=4719 wobei scorer pk nicht alles sind , aber hilden war der antreiber in sturm ! naja ,hilden haben wir nicht mehr deshalb nutzt die diskussion eh nichts . |
||||||||
Mo. 01.11.10 - 20:51:21 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
@hinks 91
hilden hatt in den ersten spielen auch nicht überzeugt!! und ich spreche nicht von den ersten 2-3 spiele!!! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.11.10 - 15:28:55 Tobias Registriert seit: Februar 2010 Posts: 237 |
|||||||||
Mi. 03.11.10 - 15:43:48 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
[Zitat] Genial!!! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.11.10 - 16:22:49 Gates Registriert seit: August 2008 Posts: 116 Fan von: HC Meran |
@Gianpaolo
Ich kan nicht verstehen wie du vor ein paar Wochen das schreiben konntest : "Bevor sie in Form sind, brauchen kräftige und schwere Spieler eine längere Zeit als kleine und schnelle Spieler. Da Konsorada nur ein (?) Vorbereitungsspiel absolviert hat, braucht er jetzt wohl noch einige Spiele bevor er in seinen Spielrythmus findet." [gianpaolo 09.10] und jetzt auf einmal nach 6 spiele ihm mit einer Theatherfigur wie Godot vergleichst. Besonders verstehe ich nicht wie du das tust wenn du dich seine Spiele nie ansiehst ? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.11.10 - 09:44:28 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
........af jedn Foll wors a pearigs Spiel wo boade Monnschoftn gwinnen hattn gekennt, lai dr Martin (Rizzi) wor oanfoch in Hochform und hot foscht olm es "Gattr" zuageton, in Rescht hobn insre einheimischen "Wilden" und inser "Leitwolf", der Steve,mit Bravour gmeischtert | ||||||||
Do. 04.11.10 - 12:41:11 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
[Zitat] also wenn man an ertepflsock in tor inigetun hett dr sel het a kuan in iniglossen!!! weil wenn man wenn dr tormonn lieg olm lei unschiast und in puck nia driberlupft nr hoast ba mir net das dr tormonn in hochform wor!! |
||||||||
Do. 04.11.10 - 14:30:28 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
i glab net dass er lai sel Tor verhindert hot obr du wersch es Spiel jo vielleicht fir Kabine aus gsechn hobn, i moan woll ha ....obr dr Renè wor jo eindeutig no bessr Dieser Beitrag wurde am 04.11.10 - 14:30:46 von lionking editiert! |
||||||||
Do. 04.11.10 - 16:02:44 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Rizzi hat sicherlich ein gutes Spiel gemacht, aber jetzt als super Leistung würde ich das nicht einstufen, denn die Meraner haben es ihm ja auch nicht sonderlich schwer gemacht. Sogenannte 100%ige hat es von Meraner Seite kaum welche gegeben und die die es gegeben hat, haben sie neben das Tor geschossen. Also so ganz unrecht hat Christl nicht. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hc Neumarkt Riwega vs. Hc Meran Junior
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol