Eishockey Forum - 13. Spieltag: Asiago VS. Hc Bozen

13. Spieltag: Asiago VS. Hc Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 29.10.10 - 13:38:10

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Am Samstag ist der HC Bozen beim amtierenden Italienmeister Asiago zu Gast. Das Hinspiel in der Eiswelle konnte der HCB mit 4:1 klar fùr sich entscheiden. Zwischenzeitlich hat es aber bei Asiago eine nicht unwesentliche Verànderung gegeben: nach seinem Trip nach Amerika ist Nationalgoalie Daniel Bellissimo wieder in die Kiste des Meisters zurùckgekehrt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.10.10 - 13:43:28

mark ist im Moment nicht auf sonice.itmark
SIM an mark schickenE-Mail an mark schicken

Fan von: HC Pustertal
ich denke es wird einen knappen Sieg für Asiago geben, das ist zumindest mein Tipp in der Gamezone Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.10.10 - 14:55:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@GG987

Bellissimo hat mich gestern in Bruneck nicht gerade ueberzeugt....

ueberhaupt beim Tor von Kelly......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 29.10.10 - 17:43:15

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

es ist sicher ein sehr schweres Spiel,Asiago ist sicher von seiner Meisterform weit entfernt und trotzdem ist es schwierig dort zu gewinnen,Die Saisonsergebnisse Asiagos sind durchwachsen,aber sie werden sicher versuchen so langsam den Rückstand zu verringern..
aber auch die Auftritte der Bozner in lester Zeit waren nicht so schlecht,der Heimsieg gegen eine wirklich starke Mannschaft aus Pontebba hat der Mannschaft gut getan..der Schlüssel zum Erfolg für Bozen wird sicher sein ob es gelingt in Führung zu gehen,denn eine Vorsprung zu verteidigen ist sicher wesentlich einfacher als Ersatzgeschwächt eine Rückstand hinterher zu rennen. Smilie
Fr. 29.10.10 - 17:48:03

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@cream

gebe Dir recht,nur zu glauben weil Bellisimo jezt wieder da ist wird Asiago sofort um ein vielfaches besser glaube ich auch nicht,die Mannschaft muss sich sicher generell steigern..bellisimo kann sicher eine (wichtige) Hilfe sein zur alter stärke zurück zu finden...
Fr. 29.10.10 - 18:39:09

@ Cream & Bartilein

Ich bin eurer Meinung, dass Bellissimo Asiago nicht um 180 Grad wenden kann und wird, er aber dennoch eine tragende Stùtze zum letztjàhrigen Gewinn des Titels war. So wie ihr richtig sagt, ist es sicher leichter, einen Vorsprung zu verteidigen, als hinten nachzulaufen. Doch denke ich, wird in den Hinterkòpfen der Asiaten Smilie der Fakt, "ihren" Bellissimo im Tor zu wissen ein gewisses Selbstvertrauen geben, was ihnen durchaus einen Aufschwung geben kann (wird).
Es wird bestimmt kein einfaches Spiel fùr den HCB, aber ich bin zuversichtlich! Smilie
Fr. 29.10.10 - 19:04:54

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 31.10.10 - 00:03:52

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

HC AsiagoHC Bozen 2:4 (0:1, 1:2, 1:1)

Tore:
0:1 Marco Insam (Mike Souza, Mika Lethinen) 19:29
0:2 Stefan Zisser (nessun assist) 21:56
1:2 Raffaele Intranuovo (Matthew De Marchi, David Borrelli) 26:42
1:3 Danny Irmen (Enrico Dorigatti, Colton Fretter) 36:29
2:3 Michael Henrich (superiorità numerica) (Nicholas Plastino, David Borrelli) 50:14
2:4 Colton Fretter (porta vuota) (Mike Souza) 59:22

Torschüsse: HC Asiago 40, HC Bozen 43
Strafminuten: HC Asiago 6, HC Bozen 10
Zuschauer: 1.500
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 02.11.10 - 11:34:51

GRANDE HCB!!! Smilie

Insam & Co
weiter so!!!

Smilie
Di. 02.11.10 - 11:51:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

So und jetzt müsste sich Fretter schnellstens verletzen, denn sonst hab ich am Samstag ein Problem.... Smilie

Gegen wen spielt der HCB am Donnerstag? Aha..gegen Alleghe....werd ich müssen den Marsh anrufen... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.11.10 - 12:59:21

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Nix da Lexl, dass lässt du brav sein. Ich werde am Samstag extra hungern bevor nach Bruneck fahre, dann schmeckt das Salamibrot extragut! Smilie Smilie Smilie
Di. 02.11.10 - 13:01:49

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Lexl

Fretter wird auf sich aufpassen, habe ihn eigens darum gebeten Smilie Smilie Smilie Smilie

Die wette hättest du aber dennoch verloren, wir haben doch gewettet dass er weg ist, oder täusche ich mich da...

Jemand anderer hat bei mir inzwischen seine Wettschulden beglichen Smilie Smilie Smilie
Di. 02.11.10 - 13:03:15

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Teach

Vorsicht teach, provoziere ihn nicht, er kennt den Salamibrotbeleger, der könnte dann so einiges anstellen mit unserem Brot Smilie Smilie
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 02.11.10 - 13:25:41

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Teach:
Nix da Lexl, dass lässt du brav sein.

Da wirst du wenig Chancen haben, Lexl`s Intervention zu stoppen. Außer ... du kappst ganz schnell die Telefonleitung oder fällst ein paar Handymasten. Smilie Smilie Smilie

The Marmot
Di. 02.11.10 - 13:44:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Achtung....Wette lautet:

SOLLTE FRETTER AM SAMSTAG AUFLAUFEN, DANN ....

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken