Eishockey Forum - transferübersicht

transferübersicht Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 31.05.03 - 08:14:22

eisbär ist im Moment nicht auf sonice.iteisbär
SIM an eisbär schickenE-Mail an eisbär schicken

hallo liebe eishockeyfreunde

hätte folgenden vorschlag bzw. anregung

auf eishockey.at gibt es eine rubrik transfers,welche dann auch in die einzelnen vereine unterteilt ist. darüber ein thread transfergerüchte, in dem ein jeder posten kann. in den threads der einzelnen vereine kann nur der webmaster eintragen. dort ist unterteiltin vorhandene verträge neue verträge gerüchte oder verhandlungen.

wäre glaube ich eine praktische einrichtung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.05.03 - 15:12:26

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Guter Vorschlag, aber das würde bedeuten, daß in dem für den Webmaster (huch ich?!?!) reservierten bereich auch noch mehr Arbeit für den Webmaster anfällt.
Und wer mich auch nur etwas kennt, der weiß daß ich gerne hockey spiele, aber das drumm herum, die Gerüchte und das stunden lange Gerede geht mir auch den s...
Ich hab diese Plattform nicht geschaffen um MEINEM Komunikationsdrang ein Ventil zu geben, sondern damit die wahren FANS diskutieren können.
Natürlich könnte Hainz sich die Arbeit antun, aber ich glaub da bräuchten wir einen mit NOCH MEHR Insiderwissen ... patza wär vielleicht ein geeigneter Kandidat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.05.03 - 20:26:20

eisbär ist im Moment nicht auf sonice.iteisbär
SIM an eisbär schickenE-Mail an eisbär schicken

das geschwätze ist ja für den webmaster ned so wichtig

sobald ein transfer fixiert ist einfach bei dem jeweiligen team hinzufügen.

kein problem wenn ihr nicht wollt oder die zeit dazu nicht habt. war nur ein gutgemeinter vorschlag.

is ja so auch nicht schlecht
So. 01.06.03 - 20:28:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
hallo eisbär, hallo piloly!

ich denke dass die idee ganz gut ist, allerdings haben wir in den letzten jahren und sicher auch in diesem sommer sicher nicht so viele bewegungen auf dem transfermarkt...*

für ligen wo regelmässig mindestens 8, 9 positionen jahr für jahr verändert werden, dient das sicher einer guten übersicht, oder für länder wo 2-3 ligen transfermässig interessant sind.

ich denke dass es auch für die allgemeine bewegung im forum gut ist, wenn transfergerüchte und -resultate dort behandelt werden...

*ausser unser piloly wird doch noch gedraftet und meran braucht alternativen Smilie

patza
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken