Eishockey Forum - HC Bozen Interspar VS. FVG Aquile Pontebba

HC Bozen Interspar VS. FVG Aquile Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 29.10.10 - 13:29:46

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Die Verteidigung hat zuletzt ihre Hausaufgaben gemacht, das konnte man am gestrigen Spiel erkennen. Und alles was doch irgendwie durchkam wurde dann von Zaba entschàrft, auch wenn dieser gestern nicht sehr viel Arbeit hatte, zumindest im Vergleich zu den letzten Spielen.
Gute Leistungen wiedermal von Fretter, Insam und Irmen, auch Zisser hatte einige schòne Situationen und Bernard hatte die dann genùtzt. Etwas mehr hàtte ich mir von Mazzolini erwartet, ausser einiger schòner Pàsse und zwei Versuche eines Alleingangs war wieder nicht viel zu sehen.
Dorigatti... SVEGLIA!!!!!!! Smilie

@Potznaoe

Meine absolute Zustimmung, das war total verwirrend und in vielen Situationen kaum zu unterscheiden, ob da ein Spieler oder doch ein Schiri steht... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.10.10 - 14:13:47

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Ach ja, nochwas!

@Piloly

Ich hàtte da einen Tip fùr eine Umfrage:

Schafft es der HC Bozen bis zu den Play off`s in den neuen Trikots aufzulaufen??? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 29.10.10 - 14:25:19

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Wohl kaum... ist schon traurig das ganze.
Ich kann mich kaum einmal erinnern dass der HCB die neuen Trikots beim ersten Spieltag schon hatte aber beim 12..... wäre schon langsam Zeit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.10.10 - 14:43:10

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

habt ihr vergessen sind ja Sparmassnahmen im HBC eingetroffen

Smilie Smilie

und ist ja toll so viele namenlose Spieler auf dem Eis, muss ein bisschen mehr aufpassen wer die Tore schiesst Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 29.10.10 - 15:44:45

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Ich verstehe nicht warum Insam neben Irmen und Fretter nicht Bernard auflaufen lässt, würde sich meiner Meinung nach viel besser ergänzen. Dorigatti ist ein TOTALAUSFALL!!! Smilie Smilie
Ist der Junge mit den Gedanken auf Haiti beim Ironman? Er rennt und rennt und rennt hirnlos durch die Gegend ohne jemals zur Stelle zu sein wenn ihn seine Mitspieler anspielen. Ich kenne Insam leider nicht persönlich, aber am liebsten würde ich ihm selbst den Vorschlag mit Bernard unterbreiten. Mich würde seine Antwort interessieren...
Fr. 29.10.10 - 15:55:47

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

könnte mir denken (ist nur ein Verdacht von mir) dass man Dorigatti dort lässt bis Gordon kommt, der in dann ersetzen wird, so kann inzwischen die 2 Linie perfekt zusammen spielen, und Dorigatti endet in der 3. Hätte laut mir eine Logik - kann mich aber auch täuschen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 29.10.10 - 15:59:56

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Teach

Dorigatti MUSS spielen, obwohl er eine komplette Null ist Smilie weil es die "faulen Äpfel", unterstützt von Mister Knoll, so wollen Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.10.10 - 16:11:20

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Dorigatti ist der einzige Spieler der aus dem eigenen Nachwuchs kommt. Das hat alles nichts mit Knoll bzw. Fans zu tun. Er ist einfach eine "bandiera". Wurde ja am Beginn der Saison von vielen als möglicher neuer Kapitän gehandelt. Im Moment läfts nicht wie es sollte aber der Kampfgeist ist da und wenn sich ein Spieler voll und ganz mit dem Verein identifiziert dann ist das Dorigatti. Und das mit der Null das ist deine ganz persönliche Ansichtsweise und findet mich ganz und gar nicht einverstanden.
Dieser Beitrag wurde am 29.10.10 - 16:17:54 von poznaoe editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 29.10.10 - 16:54:43

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

Ich erinnere mich geanu noch an eine szene im heimspiel gegen ritten, als die rittner einen angriffsversuch des hcb an der mittellinie stoppten, der hcb startet erneut einen angriff, die stümer lassen dich defensiv zurückfallen (sprich blaue linie), dorigatti allerdings macht einen riesen bogen, er streift nahezu zaba, das spiel der bozner längst im off. drittel, selten sowas gesehen, total nicht im spiel...
Posting von julius wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 29.10.10 - 17:20:55

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Teach:
Ich verstehe nicht ....
Ist der Junge mit den Gedanken auf Haiti beim Ironman? Er rennt und rennt und rennt hirnlos ...

nur als Richtigstellung ...
Haiti ist das arme Land wo im Jänner das verheerende Erdbeben war und jetzt die Cholera ausgebrochen ist ..., der Ironman findet alljährlich in Kona - Hawaii statt ... Smilie Smilie
Fr. 29.10.10 - 17:29:37

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

na ja ich glaube schon das man fair sein sollte,dorigatti versucht sicher sein bestes zu geben und vom Eisatz her kann man ihm auch nichts vorwerfen,aber er ist schlicht und einfach überfordert um das Spiel von Fretter und Irwin zu lesen oder deren Tempo mitzugehen,das ist jezt sicher keine kritik sondern meine persönliche meinung....
Dieser Beitrag wurde am 29.10.10 - 17:32:10 von bartilein editiert!
Fr. 29.10.10 - 17:31:46

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Ansonsten ist zumk Spiel zu sagen ,das es recht flott und ansehnlich war ..vor leider spärlicher Kulisse..und das ausgerechnet Marco(1:0) und Toni83:1) 2 so wichtige tore erzielten,lässt mich zuversichtlich in die Zukunft blicken Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 29.10.10 - 18:27:02

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Fr. 29.10.10 - 18:49:57

Jokerzero ist im Moment nicht auf sonice.itJokerzero
SIM an Jokerzero schickenE-Mail an Jokerzero schicken

Ich hätte da mal eine Frage zum gestrigen ersten Tor:

Bozen spielte ja in doppelter Überzahl da zuvor eine Strafe für Walcher und Monych und kurz darauf noch eine Strafe für Felicetti ausgesprochen wurde!
Als das Tor für den Bozen fiel kam Felicetti gleich wieder aufs Eis und es blieben bei beiden Mannschaften ca. 20 Sekunden Strafzeit übrig. Hätte aber nicht eigentlich Monych aufs Eis kommen müssen und die ca. 1 1/2 für Felicetti stehen bleiben müssen Smilie Smilie Smilie

Einige Leute auf der Tribüne haben da gestern (mir inklusive) einen Fehler gesehen ....... andere behaupten aber es hat eine Regeländerung gegeben ....... wieder andere behaupten das sei so richtig gewesen da bei der ersten Strafe je ein Spieler von Bozen und einer von Pontebba zugleich raus mussten!?!?!
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 29.10.10 - 19:00:30

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@julius

sorry, hast Recht, hab mich vertippt, aber ab und zu ein Lapsus darf man sich ja leisten... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken