Eishockey Forum - Quoten auf bwin.it

Quoten auf bwin.it Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 23.10.10 - 10:23:48

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Bin etwas erstaunt über die Quoten auf bwin.it. Finde da kann man relativ sichere Spiele mit hohen Quoten tippen. Habe das letzte mal fast 2er Quote für Alleghe - Cortina gespielt und gewonnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.10.10 - 09:56:30

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Klar. Pustertal hat mir gestern meine 3.87er Quote für eine Kombi-Wetter derhängt. Egal der Einsatz wurde schon durch eine 2. Wette abgesichert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.10.10 - 10:06:30

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
piloly,du musst bei solchen Sachen immer vorher mich fragen... Smilie
Mo. 25.10.10 - 01:19:00

Das hätte sicher einer 10er Quote gegeben wenn ich bei der 3er Wette gegen Pustertal gespielt hätte Smilie
Mo. 25.10.10 - 14:39:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Die Quoten vom Eishockey sind auesserst gut...mit ein wenig Fingerspitzengefuehl und Eishockeykenntnis kann man sehr gute Gewinne erzielen....ueberhaupt mit den Torquoten (over usw.)...
Mo. 25.10.10 - 15:07:09

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Wenn das so ist, dann wird es nicht mehr lange dauern, und es gibt mehrere Wettmillionäre hier. Smilie Smilie Smilie

The Marmot
Mo. 25.10.10 - 15:08:25

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ist aber so....NHL kann man vergessen und Serie A Fußball auch....wenn dann Eishockey Italien und da gibt es viele Möglichkeiten...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.10.10 - 15:52:58

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Bin ich nicht deiner Meinung, Nhl und Serie A Fussball kann man nicht vergessen !! Man darf nur nicht falsch tippen !! Smilie Smilie Logisch, nach neun Siegen in Folge...
Do. 28.10.10 - 00:09:53

Wer sich über bwin.it registriert hat. Kann dann über bwin.com sogar auf die Spiele der A2 tippen. Mir nicht verständlich wieso diese auf der IT Version von bwin nicht angezeigt werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.10.10 - 02:21:52

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ich bin auf bwin.it registriert aber kann weder A2 noch Zusatzwetten bei den A1 spielen tippen... gehe ich auf bwin.com werde ich immer auf die italienische Seite umgeleitet... kann mich da jemand mal aufklären... Smilie
Do. 28.10.10 - 08:21:54

Weitergeleitet wirst du wohl auf Grund der Sprache die im Browser eingestellt ist. Wenn du direkt www.bwin.com/de/ aufrufst solltest du immer auf der Deutschen Seite landen. Bringt dir aber eh nichts, da es jetzt nicht mehr funktioniert dort eine Wette zu selektieren und diese dann mit dem bwin.it Konto zu spielen.

Werde dort noch mal nachfragen aus welchem Grund auf der DE Seite mehr Wetten zum Italienischen Eishockey Angeboten werden als auf der IT Seite.

Generell ist es so, dass "Italien" unter Eishockey immer relativ kurz vor den Spielen erst auftaucht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 28.10.10 - 09:27:32

Hier die Antwort von bwin.it
[Zitat] In base alla licenza italiana, bwin Italia l`operatore di www.bwin.it - è autorizzata solo ad offrire le scommesse e i giochi autorizzati dall`AAMS (Amministrazione autonoma dei monopoli di Stato). Ciò significa che è previsto un controllo sul numero di scommesse sportive offerte.
Dieser Beitrag wurde am 28.10.10 - 09:28:01 von piloly editiert!
Do. 24.02.11 - 16:20:18

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Auch heute wieder sehr gute Quoten auf bwin

HC Alleghe 3.60
X 4.40
HC Val Pusteria Wolves 1.65

HC Fassa 2.85
X 4.45
Asiago Hockey AS 1.90

HC Valpellice 2.30
X 4.15
AS Renon 2.35

SG Pontebba 2.80
X 4.30
Bolzano 1.95
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken