Eishockey Forum - ....und wer fährt nach Pontebba??

....und wer fährt nach Pontebba?? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 24.10.10 - 03:16:34

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Fan von: HC Pustertal
@puschtragirlpower

ja früher oder später mußte es ja soweit sein, Smilie aber wieso genau heut (gestern Smilie ), wo wir die bislang längste Auswärtsreise unternommen haben, 320 km, 2x2 Pässe Smilie - aber vllt. hats das ja gebraucht um die neue Kegel anzustoßen für die nächsten "ALLE NEUNE!" Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.10.10 - 09:11:56

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Normalerweise mache ich solche Sachen nicht, aber um den Schaden in Grenzen zu halten hab ich gestern mal auf Asiago, Ritten, Bozen und Pontebba gesetzt.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 24.10.10 - 09:15:00

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Ich auch.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.10.10 - 15:15:56

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

jaja, zuerst den 5. der skorerliste rauswerfen und dann gegen pontebba verlieren.. Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 25.10.10 - 15:40:27

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@pippozzn

Gehe immer davon aus, dass ein Fan meistens nur 14-16% von dem weisst was wirklich Tatsache ist....und vor diesem Hintergrund ist es oft besser eine Entscheidung zu akzeptieren und sie einfach so stehen zu lassen.
Dieser Beitrag wurde am 25.10.10 - 15:40:43 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von pippozzn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 25.10.10 - 18:59:29

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

danke jörgen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 25.10.10 - 20:10:35

@Lexl

Bin der Meinung der Verein sollte den ZAHLENDEN Fans sagen was Sache ist.Glaube das ist der Verein, die Führung,wie schon erwähnt mehr als schuldig und erst Recht wenn dieser nicht unangenehm oder spielerisch schwach aufgefallen ist.Kann ja sein dass es Meinungsverschiedenheiten mit Trainer oder Mitspielern gegeben hat,verstehe aber nicht warum man dies nicht an die Öffentlichkeit bringen kann, wäre ja nichts Neues oder Schlechtes kann ja passieren.Auch eine glaubhafte Ausrede würde die ganze Diskussion beenden....
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.10.10 - 20:18:08

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Ewgenij

Denke langsam haben wir das Thema durchgekaut...
Und dann kommen noch solche Posts...
1.der Hc Pustertal hat einen Grund erwähnt
2.wer sagt denn, dass es nicht stimmpt?
3.ist der Hc Pustertal auf der Suche nach einem bestmöglichen Ersatz

Was sollte man denn noch wissen?
Kein einziger "f.....g" Verein in dieser Liga schreibt mehr... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.10.10 - 20:18:27 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 25.10.10 - 20:27:22

@hockeyhöifa

Da musst du selber auch lachen Höifa...ma dai aus technischen Gründen...stinkt bis in den Himmel...ma va lá...isch lächerlich aber euer Problem wenn ich ehrlich bin
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.10.10 - 20:29:51

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Ewgenij

Auch wenn du in dieser Hinsicht Recht haben kannst (aber nicht musst) , kann man dem Verein keinen Vorwurf machen...
Dieser Beitrag wurde am 25.10.10 - 20:31:44 von hockeyhöifa editiert!
Mo. 25.10.10 - 20:33:39

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@Ewgenij

Wieso regst du dich dann so auf und wirfst das Thema immer wieder auf,wenn es UNSER Problem ist.
Und es stinkt nicht zum Himmel,das kann ich dir sagen,weil ich nähmlich behaupten kann die Wahrheit zu 90 % zu kennen.
Und ich hoffe das Thema ist nun gegessen.
Auf gehts Wölfe,Asiago wartet Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 25.10.10 - 20:39:06

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

do doig isch weck und guit. wichtig isch dass er woas waruma nimma do isch... und do verein. des brauch et jedo zi wissn

Mein Fazit: Er isch weck u.guit Smilie
Mo. 25.10.10 - 20:39:33

@falke70

Ichrege mich nicht auf, würde aber gerne verstehen wieso ich so einen tollen Spieler in unseren Stadien nicht mehr bewundern kann...für mich ein grosser Verlust
Mo. 25.10.10 - 20:44:56

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Ewgenij

[Zitat] Ichrege mich nicht auf, würde aber gerne verstehen wieso ich so einen tollen Spieler in unseren Stadien nicht mehr bewundern kann...für mich ein grosser Verlust

Im Leben kann man nicht immer alles verstehen.... gewisse Dinge muss man einfach AKZEPTIEREN wie sie sind und Pasta!!!
Mo. 25.10.10 - 20:51:26

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

@Ewgenij
Wir "nicht Insider" müssen uns mit der Erklärung aus den Medien zufrieden geben und das tu ich auch! An deiner Stelle würde ich das selbe tun!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken