|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 18.10.10 - 22:06:39![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Möchten den Wölfen mal meine Komplimente aussprechen - Sie sind momentan nicht nur die Besten auf dem Eis sondern auch ausserhalb: Die Internetseite - die Initiativen siehe MVP - die ganze Aufmachung - einfacht toll - die Fans - die Atmosphäre einfach alles bin zwar seit Jahren Bz Fan - aber man muss es einmal sagen was Ihre gerade leistet ist einfach super Ganze ehrlich und aus ganzem Herzem - obwohl ich Füchse Fan bin wünsche noch viel Erfolg und Spass mit den Wölfen (auch wenn ich Black Cat bin- liebe ich Wölfe über alles - sind fazinierende Tiere - nur der Rudel zählt) ![]() ein bisschen nicht bös gemeinter neid kommt natürlich auf macht weiter so selbst den Meistertitel würde ich Euch gönnen ! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 19.10.10 - 08:18:18![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread verschoben
Von "Out of topic" nach "Serie A1" |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 19.10.10 - 08:25:47![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Black Cat
kann dir nur voll und ganz zustimmen ![]() es sind n.m.M. vor allem die menschlichen Ressourcen, die bei den pusterer Freunden den Unterschied ausmachen, der Rest kommt dann von selbst ![]() im Rudel ist man stärker ![]() let it rip wolves ![]() Dieser Beitrag wurde am 19.10.10 - 08:27:58 von lionking editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Wölfe - HC Pustertal
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol