|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 12.10.01 - 22:35:45 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Nach seiner schweren Verletzung wird Lucio Topatigh morgen zum ersten Mal spielen dürfen. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 13.10.01 - 21:29:53 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Herzich willkommen Falke!! endlich ist er wieder da!! der wohl charismatiste und beste italienesche eishockeyspieler aller Zeiten. so gut dass es solche figuren auch in unserer serie-A gibt(schon seit langem, und ehrlich zu sein ist er einzigartig). nach seiner 6 monatigen Verletzung steht er nun heute gegen Alleghe wieder auf dem Eis. ich bin sicher er wird auch heuer(trotz den vielen neuen internationalerfahrenen Stürmern) eine hervorragende Saison spielen und am Ende unter den 3-4 besten Torschützen sein (ich könnte mir gut vorstellen dass er heute schon so richtig einschlagen könnte(trotz Alleghes heuer hervorragenden Verteidigung mit einem Riva dem die Konkurrenz anscheinend nur gut tut) vor einigen tagen hat er ein interview gegeben wo er sagte dass er noch nie sosehr in form war wie jetzt!! (er spielt nicht nur super Eishockey, er liebt es, er braucht es, und wenn er nicht tore schiessen, cross checken, laufen und kämpfen kann..., dann bin ich sicher könnte er nicht froh sein) und noch dazu hat er vor, noch 4-5 Jahre auf hohem niveau zu spielen. (Musik für jeden Eishockeyfan) Grüsse an alle!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Lucio Topatigh
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol