Eishockey Forum - Lucio Topatigh

Lucio Topatigh Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 12.10.01 - 22:35:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Nach seiner schweren Verletzung wird Lucio Topatigh morgen zum ersten Mal spielen dürfen.
--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 13.10.01 - 21:29:53

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Herzich willkommen Falke!!
endlich ist er wieder da!! der wohl charismatiste und beste italienesche eishockeyspieler aller Zeiten. so gut dass es solche figuren auch in unserer serie-A gibt(schon seit langem, und ehrlich zu sein ist er einzigartig). nach seiner 6 monatigen Verletzung steht er nun heute gegen Alleghe wieder auf dem Eis. ich bin sicher er wird auch heuer(trotz den vielen neuen internationalerfahrenen Stürmern) eine hervorragende Saison spielen und am Ende unter den 3-4 besten Torschützen sein (ich könnte mir gut vorstellen dass er heute schon so richtig einschlagen könnte(trotz Alleghes heuer hervorragenden Verteidigung mit einem Riva dem die Konkurrenz anscheinend nur gut tut) vor einigen tagen hat er ein interview gegeben wo er sagte dass er noch nie sosehr in form war wie jetzt!! (er spielt nicht nur super Eishockey, er liebt es, er braucht es, und wenn er nicht tore schiessen, cross checken, laufen und kämpfen kann..., dann bin ich sicher könnte er nicht froh sein) und noch dazu hat er vor, noch 4-5 Jahre auf hohem niveau zu spielen. (Musik für jeden Eishockeyfan) Grüsse an alle!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken