Eishockey Forum - Pusterer MVP Wahl

Pusterer MVP Wahl Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 17.10.10 - 09:34:47

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Nun geht es endlich los mit der Wahl des LEITNER ROUND MVP, also des wertvollsten Pusterer Spielers der ersten Runde!

Folgende 6 Kandidaten können ab sofort in der Abstimmungs-Leiste (rechts) gewählt werden:

- Nate DiCasmirro

- Armin Helfer

- Matt Kelly

- Tommi Nikkilä

- Fredrik Persson

- Rob Sirianni

Wir erinnern daran, dass hier und jetzt der MVP gewählt wird. Ein MVP ist nicht unbedingt der beste Spieler oder der beste Skorer, sondern der WERTVOLLSTE Spieler, d.h jener Spieler (od. Goalie), der in den letzten 8 Spielen in jeder Hinsicht Außerordentliches geleistet hat und durch seine Leistung auf dem Spielfeld und auch außerhalb wesentlich zum derzeitigen Erfolg der Mannschaft beigetragen hat.

Die Wahl beginnt ab sofort und läuft bis zum Dienstag 19.Oktober um 17 Uhr. Ab 20. Oktober wird dann das Trikot des MVP online hier auf BODYCHECK versteigert und der oder die Meistbietende kann sich auf das Trikot und auf eine Pizza und ein Getränk mit dem MVP freuen!

Quelle: Bodycheck
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 17.10.10 - 11:07:09

User ist invisiblechany50
SIM an chany50 schickenE-Mail an chany50 schicken

TOMMI NIKKILÄ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 17.10.10 - 11:26:01

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Nate DICASMIRRO, keine Frage!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
So. 17.10.10 - 12:46:10

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

NATE DICASMIRRO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 17.10.10 - 13:02:11

User ist invisibledani94
SIM an dani94 schickenE-Mail an dani94 schicken

Frage: Und wer ist der Sponsor für die nächste Runde? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.10.10 - 14:05:18

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@dani94

Wird am kommenden Dienstag offiziell bekannt gegeben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 17.10.10 - 14:27:07

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Nate Di Casmirro
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.10.10 - 14:59:48

kelly27  ist im Moment nicht auf sonice.itkelly27
SIM an kelly27  schickenE-Mail an kelly27  schicken

nate di Casmirro, sag ich auch. Smilie
So. 17.10.10 - 16:03:39

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ich weiß nicht, ob ich als Grödner Fan, berechtigt und in der Lage bin, ein Urteil abzugeben. Wenn der HC Pustertal aber souverän und verdienterweise, als einzige noch ungeschlagene Mannschaft, die Tabelle
anführt, würde ich doch GROSSEN ANTEIL dieses Erfolges dem Torwart zuschreiben, vor allem, nachdem noch nach den ersten verlorenen Freundschaftsspielen einige Zweifel an den Fähigkeiten NIKKILÄS lautgeworden waren .
Ein guter Torwart ist die HALBE MIETE und ich habe in vielen Jahren noch nie einen Italienmeister erlebt, bei dem nicht der Torwart für den Erfolg ausschlaggebend war ( sollte ein gutes Omen für den HCP sein ).
Mein Vorschlag : NIKKILÄ
So. 17.10.10 - 17:36:54

lolli ist im Moment nicht auf sonice.itlolli
SIM an lolli schickenE-Mail an lolli schicken

nate di casmirro
Mo. 18.10.10 - 09:58:48

User ist invisibleLexl

Bei der Umfrage gibt es schon einen ersten Trend...exit poll spricht bisher klare worte Smilie
Mo. 18.10.10 - 11:33:00

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Nun, ich finde die Leistungen von Nikkilà sehr gut, er hat sicherlich massgeblich zu eurem Platz an der Spitze der Tabelle beigetragen.

Als MVP sehe ich jedoch Di Casimirro, weil er m.M. nach hervorragende Leistungen mit den jungen Spielern bringt und diese damit hoch motiviert. Fùr die auslàndischen Cracks sind die Scorerpunkte sehr wichtig fùr ihren Marktwert. Da finde ich es umso wichtiger, solche Spieler wie Di Casimirro besonders hervorzuheben, welcher in einer Linie mit den Jungen spielen und anstatt jeden Torschuss selbst zu probieren um Punkte einzustecken, sehr oft die Mitspieler freispielt und jenen die Mòglichkeit zu gibt, selbst auf das Tor zu schiessen. Das motiviert die Jungen auf`s hòchste und macht ihnen viel Freude und Lust am Eishockey. Das macht fùr mich einen MVP aus.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  27 Antworten | Zitieren
Mo. 18.10.10 - 11:56:58

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@GG987

Smilie Besser glaub ich,kann man es nicht ausdrücken...Bravo Smilie
Mo. 18.10.10 - 21:49:40

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
wenn das wirklich so stimmt wie hier geschrieben wird, würde ich sagen alle Achtung vor Nate - da könnten viele lernen

ich gönne ihn euch aus ganzen Herzen - mir hat er in Bozen schon nicht schlecht gefallen - aber wie wir alle wissen ist Bozen eine andere Geschichte - leider

also MVP für Nate
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 19.10.10 - 08:44:58

User ist invisibleLexl

Der Endspurt läuft....es geht bis 15 Uhr....ab 15.15. Uhr gibt es dann den nächsten Step... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken