|
|||||||||
|
|||||||||
So. 10.10.10 - 10:54:18 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Also ich finde Nate DiCasmirro und die "jungen Wilden" verdienen es, dass man für sie mal separat einen Thread eröffnet! Ich bin jedenfalls sehr positiv überrascht wie stark sich DiCasmirro in Bruneck bisher zeigt; für mich ist er bis jetzt DER Leader der Mannschaft... ... und sozusagen der Trainer für die jungen Spieler auf dem Platz! RESPEKT!!! Daniel GLIRA: ich staune immer mehr wie ein 16-jähriger bereits so souverän aufspielt, einfach super!! (gestern sein erster Serie-A-Treffer, Glückwunsch) Aber auch Benno OBERMAIR (17 Jahre) und der gestrige Serie A Debütant Lukas CREPAZ (18 Jahre)zeigen tolle Ansätze! Dazu noch der Kalterer Junghecht Alex FREI, wahrscheinlich das größte Talent seines Jahrganges! Jedenfalls muss man sich bis jetzt trotz der Verletztenserie keine großen Sorgen machen, denn unsere Jungen springen hervorragend in die Bresche! |
||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.10.10 - 10:58:45 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
ups, zugleich neuer tread aufgegangen. kopiere mal einen teil davon hierher :-)
dass nate mit seiner unkomplizierten und lockeren art und gleichzeitig 100 % profi-einstellung perfekt nach bruneck passt, hat jetzt jeder gemerkt. ohne mit der wimper zu zucken verrichtet er den schwierigen job mit den jungen in der 3. linie. er deckt die räume ab, spielt sie frei und rackert unermüdlich. und an seiner seite blühen die neulinge auf, scoren und tanken selbstvertrauen. super-job!!!!!! |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.10.10 - 11:06:10 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Und einen habe ich noch vergessen: meinen "Goasinga Landsmann" Lukas TAUBER (20 Jahre)!!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.10.10 - 11:18:19 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Kriocha nimmt mir wieder mal die Worte aus dem Mund, kann ihm in allen Punkten nur voll zustimmen!! Hab mir gerade nochmal den Hockey-Radius durchgelesen, wo KP vom "Rudel ohne Leitwolf" geschrieben hat, in diesem Punkt hat er sich gründlich getäuscht: Nate ist aus meiner Sicht bisher der überragende Spieler beim HCP in dieser Saison: unglaubliche Präsenz auf dem Spielfeld, viel Eiszeit, eine fantastische Spielübersicht, ständig an der Scheibe und immer die Mitspieler im Blick, ein richtiger Leitwolf eben. Er ist auf jeden Fall auch mit verantwortlich dafür, dass wir plötzlich junge Talente am Fließband herausbringen. Denn was die Jungwölfe heuer zeigen, ist schlichtweg sensationell: Glira hat sich mit seinen 16 Jahre in kürzester Zeit zum Stammspieler entwickelt, er spielt für sein Alter unglaublich abgeklärt, egal ob hinter dem Tor oder im Spiel nach vorne, schlägt niemals einen Puck unkontrolliert aus dem eigenen Drittel und lässt sogar offensive Qualitäten aufblitzen. Lukas Crepaz hat gestern ein tolles Debüt gezeigt, eisläuferisch hervorragend und es hat auch bei ihm nicht viel zum ersten Treffer gefehlt. Benno Obermair ebenfalls sehr solide, hat in der "Traumlinie" mit Nate und Crepaz erneut gepunktet. Über den Kalterer Alex Frei wurde eigentlich auch schon alles gesagt, zwei wunderschöne Tore im ersten A1-Spiel sprechen wohl für sich! Es scheint derzeit fast so, dass wir jeden Ausfall problemlos durch einen Jungen kompensieren können, meiner Meinung nach hängt dies jedoch ganz stark damit zusammen, dass wir eben einige Führungsspieler in der Mannschaft haben, die ihnen die Integration erleichtern. Und natürlich muss man auch mal den Coach Stefan Mair hervorheben, der ihnen heuer bedingungslos das Vertrauen schenkt und ihnen nicht nur ein paar Alibiwechsel gewährt, Hut ab! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.10.10 - 11:22:57 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
...der passt hier eh nicht mehr rein, denn Tauber gehört heuer gar nicht mehr zu den "jungen Wilden", sondern er gehört mittlerweile fast schon zu den "alten Hasen"! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 10.10.10 - 12:34:40 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
dieser CroBob ist eigentlich verdammt still geworden.... hat wohl den Internetanschluss jetzt abgemeldet... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.10.10 - 14:47:34 chany50 Registriert seit: September 2010 Posts: 81 Fan von: HC Pustertal |
Nate ist einfach super Auch Coach Mair hatte vor Saisonbeginn zu mir gesagt, Nate wird noch alle überraschen ... siehe da: ER TUT ES JEDES SPIEL Die jungen Hüpfer sind auch unglaublich | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.10.10 - 17:25:13 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] wurde auch Zeit. Ich freue mich jedenfalls, wenn Jahr für Jahr die Ausländer reduziert werde. Bruneck ist gerüstet! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von CroBob wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 11.10.10 - 11:51:50 CroBob Registriert seit: März 2010 Posts: 91 Fan von: HC Pustertal |
@rz1979
;-) Nun wollte einfach mal schauen wie sich die Sache entwickelt! Ich bin noch immer teilweise der Meinung der Einsatz war ein Alibieinsatz (im Sommer! War in den vergangen Jahren ja das gleiche) Wie aber oft im Leben ergibt sich vieles anders als man sich erwartet, ich meine hiermit ein Mair ist so gut wie gezwungen auch auf die Jungs zurück zu greifen!!! …ich habe in der Vergangenheit geschrieben: ich bin traurig und entrüstet, dass die exU20er einfach nicht gefördert wurden und ihnen keine Chance gegeben wurde sich unter Beweis zu stellen! und war der Meinung alles deutet darauf hin es passiert wieder! (Angefangen bei der Möglichkeit beim Training dabei sein zu dürfen bis hin zu ein paar Spielen mit richtigen Einsatz usw. aber das wissen hier ja auch alle wie es funktionieren sollte) Alles klar die ex20er haben es einfach nicht verdient oder sind nicht auf ihrer Höhe. Tja da brauchen wir nicht mehr lange Wörter darüber zu verschwenden. ABER: Ich bin ruhig geworden? Haha Klar es freut mich für die Jungs!!! ERWARTEST DU WAS JETZT??? Soll ich schreiben seht IHR ich habe es ja gesagt, als wenn es mein Verdienst wäre? Ich weiß nicht!? Ich schreibe gebt den Jungs die Gelegenheit und sie werden euch beweisen das sie es drauf haben und dann passiert es das ein Coach gezwungen ist genau das zu machen was ich mir immer erwünscht habe und die Jungs ZEIGEN das sie es drauf haben und ALLE sind des Lobes. Was meint ihr wie viel Einsatz diese Jungs bekommen hätten bis heute wenn alle „großen“ und weniger „großen“ (Tauber) nicht verletzt wären??? ;-) Ein Crepaz hätte 100% bis nächstes Jahr warten müssen, aber bei seinem ersten Einsatz hat er BEWIESEN wie gut er ist… DAS IST SPITZTE ich freue mich für sie alle 100% (und manche Post sahen mir so richtig nach Heuchelei aus und ich habe deshalb ein Post meinerseits immer wieder verschoben…) Dementsprechend was soll ich da lange schreiben bitte, ich gebe halt hier und da mein „bin dieser Meinung“ ab… |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Nate und die jungen Wilden!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol