Eishockey Forum - Verhalten einiger "Tifosi" des HC-Bozen

Verhalten einiger "Tifosi" des HC-Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 09.10.10 - 16:35:21

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von GG987:
Vielleicht wùrde es ja mal helfen, wie der Vorschlag bereits gemacht wurde, das Spiel solange nicht anzupfeifen bzw. nicht fortzusetzen, bis solche Striscioni entfernt werden... Smilie

Meiner Meinung nicht der richtige Weg, denn das würde nur noch mehr Aufmerksamkeit auf den "striscione" ziehen und genau das wollen diese Individuen ja eigentlich bezwecken.
Wenn die Exekutive bei uns endlich mal etwas härter durchgreifen und einfach nur jene 2-3 Ultras aus dem Stadion entfernen würde, die den "striscione" in die Luft halten, dann hätte das doch auch schon einen abschreckenden Effekt, oder!?

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 09.10.10 - 16:36:32

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Quanti luoghi comuni...
vorrei vedere che due palle le partite senza gli ultras (di tutti i colori)
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 09.10.10 - 17:57:25

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Fan von: HC Pustertal
Wenn ich ein kleines Problem sehe,ist es der Umstand, dass sich der HC Bozen nach Spielende nicht bei den wahren Fans verabschiedet hat, sondern beim Bozner "Knabenchor". Dadurch fühlen sie sich bestätigt.

Würde Sie, in Anbetracht ihres jungen Alters, trotzdem nicht verdammen.

Vielleicht studiert ja Patriarch Knoll, Elmar P.R. oder sonst einer mit ihnen paar ordentliche "Songs" ein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 09.10.10 - 18:28:01

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Das die sich bestätigt fühlen dazu tragt ihr mit dieser Diskussion ganz schön bei
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 09.10.10 - 18:46:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@andipag

Questi sono ultras?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 09.10.10 - 20:49:31

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
@Gianpaolo

non c`ero quindi non posso valutare ma gli sfotto` (pure molto pesanti) fanno parte del gioco
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 09.10.10 - 21:57:53

@andipag

io non ho mai visto un gruppo ultrà che non fa mai (o quasi mai) il tifo per
la propria squadra nei 60 minuti
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 10.10.10 - 21:31:26

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

Fan von: HC Bozen
Jedes Jahr das gleiche :) ...diesmal etwas frueher als sonst meine ich :D
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 10.10.10 - 21:37:58

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

@cream

ein paar sachen sind aber seeeeehr weit her geholt...
So. 10.10.10 - 21:58:26

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

hierzulande wird gegen fascis in viel geringerem maße vorgegangen als gegen die anderen...das ist nunmal so, es gibt viele beispiele dafür...unsrere verantwortlichen und politiker haben einfach nicht die palle dagegen anzukämpfen, weil sie angst von rom haben...und wenn ich hier die kommentare des users in unsrer zweitsprache lese, dann kann ich nur den kopf schütteln
p.s. will jetzt nicht eine rein politische debatte lostreten, musste das einach loswerden
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.10 - 07:28:04

[Zitat]
Original von Taylor:
unsrere verantwortlichen und politiker haben einfach nicht die palle dagegen anzukämpfen, weil sie angst von rom haben...

Smilie
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.10.10 - 12:19:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@iCO

Erklar mir welche dann kann ich Dir auch antworten..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.10 - 14:04:18

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von Taylor:
hierzulande wird gegen fascis in viel geringerem maße vorgegangen als gegen die anderen...

wen meinst du mit den "anderen"? komme nicht ganz mit...

aber schau mal, das Problem ist nicht auf Südtirol beschränkt.. Sagt dir der Mussolini-Wein etwas? Oder die zahlreichen Mussolini-Souvenirs? Eben, das Problem hat nichts mit Südtiroler Politikern zu tun die Angst vor Rom haben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.10.10 - 14:31:15

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@BIRULA

Ja, das stimmt. Irgendwie kann ich das auch verstehen, denn von jenen Ràngen kommen wàhrend des Spiels durchaus Lieder und Anfeuerungen.

Dass sich die Mannschaft dafùr mit "Eisklatschen" bedankt, ist irgendwo verstàndlich, doch sollte man sich auch speziell bei den Fans auf den Tribùnen bedanken, da dort weit mehrere sitzen, auch wenn sich jene nicht durch stàndige Beleidigungen der Gegenmannschaft, Pfiffen und dàmlichen Striscioni bemerkbar machen... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken