|
|||||||||
|
|||||||||
So. 10.10.10 - 10:21:05 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Catt
Als er beim HCB war hatte er "gewaltige" persönliche Probleme, zudem war er mit dem Niveau der Liga nicht zufrieden. Kann sein, dass er nach seiner "Europatour" seinen anspruch ein wenig heruntergeschraubt hat. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.10.10 - 10:57:35 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
gerry, dene formulierung klingt, als wäre er ein arroganter typ, dem nichts gut genug ist. das stimmt absolut nicht - 100 %.
die aussage mit dem schlechten niveau wurde ihm auch nur so ausgelegt bzw. in den mund gelegt. sinngemäss hat nate gesagt, er war einfach im "falschen moment" im falschen ort und hat den anschluss einfach nicht gefunden. in einem interview das er harry und mir gegeben hat, gab es keine schlechte worte über den HCB und auch über die liga. dass nate mit seiner unkomplizierten und lockeren art und gleichzeitig 100 % profi-einstellung perfekt nach bruneck passt, hat jetzt jeder gemerkt. ohne mit der wimper zu zucken verrichtet er den schwierigen job mit den jungen in der 3. linie. er deckt die räume ab, spielt sie frei und rackert unermüdlich. und an seiner seite blühen die neulinge auf, scoren und tanken selbstvertrauen. super-job!!!!!! |
||||||||
0 22 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.10.10 - 11:06:46 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen! | ||||||||
So. 10.10.10 - 13:43:56 enrico Registriert seit: Juli 2002 Posts: 8 |
ja das stimmt aller dings. | ||||||||
So. 10.10.10 - 13:45:52 tschoggi Registriert seit: Juni 2002 Posts: 192 |
Wie hat sich Christian Casaril im Tor der Fassaner geschlagen? | ||||||||
So. 10.10.10 - 13:46:45 enrico Registriert seit: Juli 2002 Posts: 8 |
also ich habe das spiel ja garnicht angekuckt ich kann nur sagen das es stimmt wo alle sagen. | ||||||||
So. 10.10.10 - 14:44:10 chany50 Registriert seit: September 2010 Posts: 81 Fan von: HC Pustertal |
Patza hat Recht,Nate ist auf keinen Fall arrogant!! Der ist nämlich total lieb, nett und immer gut drauf | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.10.10 - 15:33:31 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Patza
Du legst mir hier wiedermal Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe. Wenn du gut liest was ich geschrieben habe, hättest du vielleicht bemerkt, dass ich von argen Problemen geredet habe... Der Satz, dass das Niveau zu schlecht sei stammt von ihm, und das wissen einige user hier genauso wie ich! Ich denke aber, das hat er aus einem anderen Grund gesagt...Aber egal im Grunde ist es eh Wurscht...Dass er ein guter Spieler ist hat niemand bezweifelt. |
||||||||
So. 10.10.10 - 15:55:05 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@tschoggi
73 Cristian Casaril S 59:30 41 34 nicht so schlecht wenn die Statistik stimmen sollte (wird manchmal "übertrieben" bzw einige zählen auch die Schüsse in die Ecken als Torschuss ) Dieser Beitrag wurde am 10.10.10 - 15:57:09 von george best editiert! |
||||||||
So. 10.10.10 - 17:10:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@gerry
"...zudem war er mit dem Niveau der Liga nicht zufrieden. Kann sein, dass er nach seiner "Europatour" seinen anspruch ein wenig heruntergeschraubt hat." ich habe nichts in den mund gelegt. wie soll aber man den satz "anspruch herunterschrauben" und "niveau der liga nicht zufrieden" sonst bitte verstehen????? ich denke nicht dass du seine sog. ansprüche vor, während und nach den letzten jahren jemals gekannt hast. (ich auch nicht wohlgemerkt). kann sogar sein, (KANN!) dass seine "ansprüche" sogar gestiegen sind in den letzten jahren, und das umfeld in bruneck oder villach werden diesen besser gerecht, als denen in bozen. altroché heruntergeschraubt... Dieser Beitrag wurde am 10.10.10 - 17:10:35 von Patza editiert! |
||||||||
So. 10.10.10 - 18:07:06 mallotto Registriert seit: März 2010 Posts: 7 |
@tschoggi
Ich glaube der junge Casaril hat sich ganz gut geschlagen, wenn er 2 Stunden vor dem Spiel erfàhrt, dass er sein A1 Debùt hat, mit einer Mannschaft mit der er nie trainiert. Ich finde es super, dass bei Pustertal und auch bei anderen Mannschaften die Nachwuchsspieler eingesetzt werden. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.10.10 - 18:54:46 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Kuriose Geschichte! Kannst mehr darüber berichten? Wie kam es überhaupt dazu? |
||||||||
So. 10.10.10 - 20:57:27 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Patza
Mein lieber Patza, zwischen Anspruch ein wenig herunterschrauben und daraus arroganten Typen machen dem gar nix gut geht gibt es schon einen kleinen unterschied...Zudem, wie willst genau du wissen was und wie er es in Bozen gesagt hat, warst du dort immer dabei? Aber egal, es kommt halt wieder dein Mamma-Instinkt heraus wenn man nur ansatzweise was gegen deine Pustra Cracks sagt, deshalb äussere ich mich auch nicht weiter dazu. Ich persönlich bin froh, dass einer mehr in der Serie A ist der anscheinend das Niveau hebt und vor allem den jungen zur Seite steht. Das was ich mit meinem ersten Post ausdrücken wollte, ist dass er wohl in Bozen seis von seiner Seite aus als auch von Bozen aus zu einem komplett falschen Zeitpunkt dort angekommen ist, mit den komplett falschen Teamkamaraden die ihm die Integration auch nicht gerade erleichtert haben. Das man das Bozen von heuer und v.a. die Mannschaft mit der vom letzten Jahr nicht vergleichen kann, das brauche ich dir wohl nicht zu sagen oder? Und damit wollte ich eigentlich auf den Post von Catt antworten...Alles klar nun? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.10.10 - 21:09:01 Tobias Registriert seit: Februar 2010 Posts: 237 |
@Gianpaolo
Da Doyle wegen irgendwas ausgefallen ist und Carpano noch nicht fit ist hatte Fassa keinen Torwart. Also fragten sie in Neumarkt nach. Martin Rizzi spielte nicht da er heute gegen Eppan gespielt hat. Daher hat man einfach Christian Casaril mitgenommen. |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 10.10.10 - 22:12:35 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
Mein lieber gerry......passt schon und gut. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal vs. SHC Fassa
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol