|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 06.10.10 - 13:54:22 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
@piloly
DU hast es zwar schon mal angesprochen, aber ich frag jetzt einfach nochmal nach. Könntest du die Anzeige was man schon gelesen hat und was nicht, auf den User anstatt auf ein Cockie schreiben. Ich glaube ich bin nicht der einzige der häufig auch von anderen Computern/Handy/Browsern zugreift und dann nie weis was er schon gelesen hat. Danke Cheers |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.10.10 - 14:00:34 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Ja darüber haben wir hier schon mal gesprochen und ich hatte sogar mit der Umsetzung begonnen. Leider ist es dann stecken geblieben, da doch mehr angepasst werden musste als ich erst dachte. Wäre aber alles lösbar und ich habe es relativ weit oben auf meiner sehr sehr langen Todo-Liste von Sonice.
Ihr könnt mir hier ja mal signalisieren wie wichtig ihr diese Funktion fändet und mit "Daumen hoch" bzw. "Daumen runter" abstimmen. Kurz erklärt: Es ginge einfach darum, dass bei jedem der eingeloggt ist viel genauer und vor allem Computer unabhängig protokolliert wird was er gelesen hat und was nicht. Es ginge sogar soweit, dass ich markieren würde bis zu welchem Post ein gewisser Thread gelesen wurde. Man könnte so direkt in einem Thread leicht wieder dort einsteigen wo man das letzte mal stehen geblieben ist. |
||||||||
0 25 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.10.10 - 15:32:33 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Ich sehe schon das bedeutet ich gehe morgen doch nicht zum Spiel in Meran sondern programmiere wieder mal für Sonice.
Übrigens hier der Thread von damals: Links in der Threadübersicht (ist auch schon wieder einige Monate her) |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.10.10 - 16:21:21 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@piloly
Ich denke, das kònnen wir nicht verantworten, dass du dir so einen Kracher entgehen làsst!!! Ich denke, ùbermorgen ist frùh genug!!! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - "bereits gelesen" - Anzeige
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol