|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 04.10.10 - 16:10:46 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
@teamcanada
... derjenige werfe den ersten Stein (Bibelzitat) Ich denke ich muss in Punkto Peinlichkeit und Lästerei noch einiges lernen. Die Leistung von Eppan wurde nicht schlecht geredet, wenn du alles liest, höchstens die Ausländer aufs Korn genommen (nachdem das von Eppaner Seite ja bereits gekommen ist und auch nur weil es im Vorfeld großspurige Ankündigungen gegeben hat) und die Jungs vom EV haben ihr verdientes Lob schon persönlich erhalten, da kannst du sicher sein. Bezüglich qualmen denke ich ist das Sache des Trainers (aber grundsätzlich hast du mit dem Qualmen Recht wenn es sich so zugetragen hat). Das ändert aber nichts an der Leistung des 17-Jährigen oder, denn der hat bestimmt nicht geraucht. |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.10.10 - 18:38:25 skizz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 74 Fan von: EV Bozen |
Ich glaube diesen thread hier muss man umbenennen!!! Was haben diese Wortgeefechte hier im Netz zu suchen. Es wäre besser, wenn man hier über das Spiel diskutiert!!!!! Nicht sich gegenseitig beleidigt. Da sollte man sich mal persönlich treffen und jedem seine Meinung ins Gesicht sagen. Ich finde es lächerlich, überhaupt wenn man beim jeweiligen Verein irgendeine Tätigkeit ausübt. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.10.10 - 22:12:44 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@revi
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber sooo schlecht wie du schreibst kann es nicht gewesen sein. Wenn man bedenkt, dass Meran mit Ausländer auch nur 2 Tore geschossen und 7 bekommen hat, glaube ich, dass die Jungs vom EV Bozen sich nichts vorzuwerfen haben. Weil wenn die EV-Spieler die Motivation und die Lust verlieren müssten, was müssten dann die Spieler von Meran alles verlieren??? Das leidige Thema, dass Bozen unbedingt Ausländer kaufen muss, weil die Qualität nicht Vorhanden ist usw., wird langsam langweilig. Ich glaube, dass einige mehr Angst haben einen Fehltritt gegen eine Mannschaft ohne Ausländer zu machen als vor dem Qulitätsverlust der Liga. @ mannik Glaubst du nicht, dass ein paar Spieler von euch bereit wären, für die Dauer der Meisterschaft, einen ausländischen Namen zu verwenden? Ich glaube da würden einige Gegner viel besser schlafen. Gaubst du nicht auch? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.10.10 - 22:33:40 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Interessant ist in diesem Zusammenhang nur, dass der EVB bereits mehr als 2 Ausländer getestet hat. Somit dürfte diese Angelegenheit nur mehr eine Frage der Zeit sein. Zum Spiel: Der EVB hat sich so teuer wie möglich verkauft. Etwas anderes habe ich mir nicht erwartet. Gerade zu Saisonbeginn, wo noch nicht alle Mannschaften eingespielt sind, kann man für Überraschungen sorgen. Das Tor des EVB war, wie es Zusammengekommen ist, verdient und schön herausgespielt. Das erste Drittel hat mich stark an die Spiele gegen Siebeneich erinnert. Kaum Platz für schöne Spielzüge, dafür dichter Verkehr. Hätte der EVB in dieser Phase ein Tor erzielt... möchte mir gerade nicht ausmalen was dann passieren hätte können. Das 7:1 ist meiner Meinung nach ein Ergebnis, dass den realen Unterschied der Mannschaften wiedergibt. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 04.10.10 - 22:53:48 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Wahrscheinlich ist wirklich nur eine Frage der Zeit, aber es ist und bleibt eine Entscheidung, die nur den EV was angeht. Mich stört nur, dass einige diese Entscheidung erzwingen wollen. | ||||||||
Mo. 04.10.10 - 23:15:28 pyranhas Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 238 Fan von: WSV Sterzing |
@Remug
[Zitat] Das 7:1 ist meiner Meinung nach ein Ergebnis, dass den realen Unterschied der Mannschaften wiedergibt. das glaub ich wieder nicht , denn laut Spielbericht, hat sich der EVB bis zur 28. Minute mit 1:0 tapfer geschlagen! dann 2 Tore innerhalb 32 sek. (EV auch nicht die erste Mannschaft der das passiert) Tor 5 und 6 sind Unterzahltore passiert auch anderen Mannschaften Das war schließlich das erste A2 Spiel des EVB und der A2-Neuling hat den Vorteil und kann sich steigern! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.10.10 - 19:32:38 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
Mi. 06.10.10 - 12:48:02 cat woman Registriert seit: August 2010 Posts: 11 Fan von: EV Bozen |
Na ja, ich habe das Spiel leider nicht gesehen. Aber soooooo schlecht kann es nicht gewesen sein. Wie gesagt ohne "Ausländer" 7-1 verloren, wobei die "Jungen" 17-18jährigen, die NOCH NIE EIN SENIORSPIEL bestritten haben konstant im Einsatz waren (wie man mir berichtete). Bravo Jungs | ||||||||
Mi. 06.10.10 - 14:03:15 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
[Zitat] Erledigt: Mike Casetti (Italo; Vorfahren aus dem Friaul; die Wortkargheit ist ihm geblieben) Roland Battistì (Franko-Kanadier, OK wird in den Play Offs von der Bildfläche verschwinden aber sonst eine absolute Gaudinockn...) Frederik Plankell (aus dem südwestlichen Nord-Ostschweden) Frank Pancherix (er kommt aus diesem kleinen, unbezwingbaren Dorf in Gallien...) |
||||||||
Mi. 06.10.10 - 16:46:30 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
DAs Unterkofler Tor war ein Knüller!! Sowas hab ich in meiner langen Kariere als Zuschauer noch nie gesehen
Leider wird es im obigen Bericht nicht richtig erkannt, daß der Schiri den Treffer nicht sah und auf "kein Tor" entschied! Erst der Nachschuss, als alle nur noch rumstanden wurde anerkannt! Dieser Beitrag wurde am 06.10.10 - 16:54:33 von òNé editiert! |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 06.10.10 - 19:01:38 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@mannik
Roland Battiston wird er dann wohl heissen als Frankokanadier nicht wahr?... aber auch Martins Profanterjevs waere nicht schlecht - ein lettischer Namen der aber jeden Letten haelt!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hc Eppan-Ev Bozen 84
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol