|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 02.10.10 - 10:38:10![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
sportacentrs.com/hokejs/legionari/01102010-sorokins_karjeru_varetu_turpinat_italija
Obwohl ich der lettischen Sprache nicht mächtig bin heisst das hier für mich dass Oļegs Sorokins nach Sterzing wechselt. ![]() www.eliteprospects.com/player.php?player=10319 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 02.10.10 - 12:01:26![]() Registriert seit: November 2005 Posts: 292 Fan von: HC Eppan |
Hier die `Google-Übersetzung`:
Ehemalige Dinamo Riga lettischen Nationalmannschaft und Verein Eishockeyspieler Oleg Sorokin Karriere wäre eine Fortsetzung der italienischen zweitstärkste Liga team``Broncos ``. "Für morgen gehe ich nach Italien, um apostītu Luft und sehen, was dieses Team und die Liga als Ganzes ", im Gespräch mit der Website Sportacentrs.com entdeckt Eishockeyspieler sich. Broncos````The italienische Mannschaft spielte die zweite League oder Serie A2. 2009. in``Broncos``won der Serie A2 , aber dieses Jahr verloren League-Halbfinale . "Jetzt ist der Ball in meinem Hof . fahre , werde ich sehen, ob Liebe einen Vertrag unterzeichnen wird . Sie sind meine Gurt für einige Zeit ", verrät Oleg Sorokin. Auf die Frage , ob wir sagen können, dass Eishockeyspieler gewann die Wette mit der " Sport Zeitung " Eishockey Rezensent John Matule ( Anfang der Woche oder zwei saderēja Oleg diese Woche bekam einen Job , oder nicht), Sorokin Ansturm Ereignisse zuerst . "Die Hälfte ! Es ist nicht , dass ich einen Vertrag in der Tasche. haben " Broncos " Management und Collaboration durch eine Reihe von Jahren angeboten wird, patrenēšos weggehen sehen , und dann sehen wir spielen ", sagte Sorokin . |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 02.10.10 - 13:14:50![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.988 Fan von: HC Pustertal |
Ja das wird auch der Überraschungsspieler sein, der heute Nachmittag in Sterzing präsentiert wird....Sonice deckt auf... ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 02.10.10 - 14:44:40![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.988 Fan von: HC Pustertal |
Eigentlich müssten die Sterzinger gar nicht mehr zur Teamvorstellung hingehen, denn was das alles passiert steht ja schon ein paar Stunden vorher auf Sonice... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Malaman wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.10.10 - 11:31:38![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 85 Fan von: HC Bozen |
OT
wieviel letzte Sterzing-Bozen 84 Engebniss? (28. sept.) Warum schreiben sie nicht auf websiten? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von luigi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.10.10 - 14:14:50![]() Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 13 Fan von: HC Bozen |
5-1 und 14-0 für sterzing | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Malaman wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 03.10.10 - 14:35:54![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 85 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ![]() Torschützen? OK... Entschuldigung, ich frage zuviel ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 03.10.10 - 16:09:31![]() Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
@Lexl
Präsentiert wurde er zwar nicht aber der so ziemliche Wortlaut des Präsidenten war: ".. und jetzt haben wir noch einen lettischen Verteidiger unter Vertrag genommen" Na dann werden ihn die paar tage in Sterzing wohl schon so sehr überzeugt haben, dass er nun unterschrieben hat. hoffen wir mal, dass ein solch hochkarätiger spieler auch die motivation hat in der spaghettiliga, und dabei noch in der unteren davon, in der gurkenliga also, zu spielen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 03.10.10 - 17:48:22![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.559 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] ![]() Außerdem ist Sorokins erst seit gestern Abend in Sterzing, deshalb kann ihn noch nicht viel überzeugt haben... Das weiß ich, weil ich zufällig in der Bar Schwemme dabei war, wie er nach Abschluss der Mannschaftsvorstellung angekommen ist. Er gleicht stark Steve Yzerman mit einem runderen Gesicht, ist aber einen Kopf kleiner ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.10.10 - 19:30:19![]() Registriert seit: März 2009 Posts: 3 Fan von: WSV Sterzing |
ist schon eine entscheidung sorokins bekannt? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 07.10.10 - 08:49:51![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.559 Fan von: WSV Sterzing |
Ich glaube nicht... Lexl, könntest Du nicht auch mal bei uns vorbeischauen, wir bauen grad Kreisverkehre wie die Wilden ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 07.10.10 - 17:54:53![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.559 Fan von: WSV Sterzing |
Zumindest heute nach dem Mittagessen war in den Kreisverkehren zwischen Sterzing und der Industriezone noch überall Gras, aber kein "Lette"... und bevor jemand fragt: ja, ich habe heute einen Clown gefrühstückt ![]() Dieser Beitrag wurde am 07.10.10 - 17:55:15 von vippo editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 07.10.10 - 18:14:11![]() Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] ... den anscheinend auch Sorokins gefrühstückt hat. Das soll ja einer von der ganz lustigen Sorte sein. Ist auch mal für ein Späßchen tipo "Purzigogl" beim Training gut, wenn eine Aktion nicht so ganz geklappt hat, wie er es sich vorgestellt hat. Auch für die jungen Spieler soll er bereits ein wertvoller Tippgeber sein. Na dann hoffen wir mal, dass er unterschreibt und sich seine "voglia" anschließend nicht in Luft auflõst. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 07.10.10 - 19:03:19![]() Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 238 Fan von: WSV Sterzing |
ganz brühwarm aus sterzing
der Verteidiger Olegs Sorokins spielt die Saison 2010 /2011 bei WSV Broncos Weihenstefan |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 07.10.10 - 20:27:28![]() Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.636 Fan von: WSV Sterzing |
@pyranhas
![]() ![]() Wenn das stimmt dann wundert mich das schon, dass so ein nach Sterzing kommt... Zu hoffen ist er zeigt nötigen Einsatz und das er noch alle Füße dran hat...! Habe etwas gegooglt in diversen Forums (falls googlübersetzter beim übersetzten von lettisch/deutsch richtig funktioniert hat) - man liest eigentlich nichts schlechtes heraus...! Lassen wir uns überraschen! Da müssen ihm die Kreisverkehre in Sterzing gut gefallen haben...! ![]() ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 07.10.10 - 20:30:30 von gargamel editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Holt Sterzing einen KHL-Spieler?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol