Eishockey Forum - Userliste nicht abrufbar?

Userliste nicht abrufbar? Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.09.10 - 17:04:22

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich komm seit einger Zeit nicht mehr in die "Alle User"- bzw. "User online"-Liste hinen?!?!

Es zeigt mir zwar beide Listen unter Profil - Userliste an, aber sie werden ganz ganz rechts angezeigt, sodass ich sie nicht mehr anklicken kann.

Hat noch jemand dieses Problem?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.09.10 - 17:15:57

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Als Hilfe gleich mal vorweg. Du kannst die beiden genannten Seiten auch mit den Links auf den Worten "User" und "User (Gäste / Bots) online" unter dem Menü erreichen.

Welchen Browser und welches System benützt du denn? Ich kann die Fehler auf dem Firefox unter Windows nicht bestätigen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.09.10 - 17:19:42

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Hab gerade gesehen, dass der liebe Internet Explorer 7 und auch 8 hier wieder mal was anderes macht als jeder "normale" Browser. Werde ich mir bei Gelegenheit ansehen.
Mi. 29.09.10 - 17:25:01

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

du meinen alle user
Mi. 29.09.10 - 18:36:26

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ piloly:

danke für den hinweis.
das hab ich natürlich mal wieder nicht gesehen, dass man dort auch hineinkommt Smilie Smilie
Di. 12.10.10 - 10:42:04

Hab den IE Bug nun mit einer Ausnahme für den IE8 und abwärts behoben. Für den Internet Explorer 6 habe ich hingegen einige Ausnahmen gelöscht. Ich unterstützte diesen Browser einfach nicht mehr und jede Zeile Code extra für den IE6 ist Verschwendung.

Sollte also wirklich noch jemand auf dem IE6 unterwegs sein, dann rate ich dringend zu einem modernen Browser.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken