Eishockey Forum - WM 2003 im free TV

WM 2003 im free TV Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 08.05.03 - 11:36:46

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

Fan von: HC Bozen
hallo fanatiker .... wusstet ihr schon....

für nicht premiere abonierte gibts die finalspiele LIVE auf TW1 astra-digital frei empfangbar (wenn osis nicht spielen ist der kommentator auch erträglich).

freitag 16 uhr [COLOR=red]ka na[COLOR=red]da _[COLOR=darkblue]tsc hec[COLOR=red]hien
freitag 20 Uhr [COLOR=blue]slo wa[COLOR=red]kei _[COLOR=orange]sc [COLOR=blue]hwe [COLOR=orange]den

samstag 16 finale um bronze
sonntag 16 finale um gold

alles live und kostenlos, und ES LOHNT SICH ZU SCHAUEN:
gestern schweden finnland 6-5 (es stand nach der hälfte des spiels 5-1 für finnland (tommy salo musste raus)

gute unterhaltung
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.05.03 - 11:18:04

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Habe mir gestern beide Halbfinals auf TW1 angeschaut. Canada-Tschechien 8-4 und Schweden-Slowakei 4-1 (Super Spiel von Mats Sundin 2 Tore 1 Assist).
Die Spiele waren sehr interessant, nur der Kommentar von Herrn Weiss lässt schon sehr zu wünschen übrig. Er nannte sogor den Schiri einen Blindgänger. Smilie
Aber was solls, zumindest gibts auf einem Sender gratis Eishockey zu sehen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.05.03 - 12:10:10

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
also, ich finde es ja super, daß der orf die spiele auf tw1 überträgt, sodaß man auch als nicht-permiereler von der wm etwas mitbekommt.

ABER: der erich weiss ist ein skandal! ich habe mich schon bei der olympiade maßlos aufgeregt, weil der mann versteht vom eishockey so viel wie ich vom baseball (war das nicht das spiel mit dem netz wo der ball nicht auf dem boden aufspringen darf? Smilie )!!!! ich meine, es kann doch nicht sein, daß beim ganzen orf niemand einen funken ahnung hat vom eishockey??? und nicht nur vom spiel, sondern er erzählt auch noch teilweise einen extremen topfen bei recherchierten daten, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er die selber recherchiert...

beispiele gefällig: gestern im finale wurde er nicht müde, den kanadischen goalie luongo schlecht zu machen, obwohl er eine wahnsinns-partie gespielt hat (erst recht im letzten drittel/overtime)... sogar in den abendnachrichten war er sich noch nicht sicher, ob das siegtor von carter wirklich drin war, obwohl es aus der wiederholung eindeutig hervorging, daß der puck eine zeit lang hinter dem torpfosten lag... ich mein, der heinz prüller kommt ja auch die halbe zeit nicht mit, was passiert, aber der hat mindestens infos die passen...

in den letzten tagen habe ich mich dermaßen aufgeregt, meine nachbarn müssen mich für einen choleriker halten Smilie

naja, aber besser als gar nichts...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken