Eishockey Forum - 30.09.2010: HC Asiago - HC Pustertal Wölfe

30.09.2010: HC Asiago - HC Pustertal Wölfe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 30.09.10 - 23:25:40

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

super nach einer enttäuschenden Presaison einen guten Start zu haben, hoffentlich komt di Schwächephase nicht wieder in einem blöden Augenblick.

Casmirro hatte ich nie Zweifel dass der zu den Pustrer passt!!!

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.09.10 - 23:26:42 von lexx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.10.10 - 08:04:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Hut ab vor dieser Leistung!

Nikkilä hat uns im ersten Drittel im Spiel gehalten

Für mich überragend Di Casmirro vorne und hinten Kelly....gewaltig das Tor von Sirianni!

Schade wegen Jensen.....fehlt es bei ihm gröber?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.10.10 - 08:26:15

Gunnar ist im Moment nicht auf sonice.itGunnar
SIM an Gunnar schickenE-Mail an Gunnar schicken

Respekt für diese Leistung! Was mir heuer besonders gut gefällt dass die jungen Pusterer ein ums andere Mal in die Bresche springen und das geschenkte Vertrauen von Mair Stivi voll zurückzahlen.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 01.10.10 - 09:26:15

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Gratulation dem Wölfe Rudel!!!
1 Goggile von Nikkilä ansonsten souveräne saves speziell im letzten Drittel. Lexl, ich glaube Jensen wird morgen wieder aufs Eis zurückkehren. Gestern wollte er ja wieder weiterspielen also fehlt es sicher nicht grob.
Fr. 01.10.10 - 09:31:19

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

kann nur sage überlegen gewonnen hatte nie den eindruck das spiel könnte verloren werden...bis auf die verletzungen läuft es prächtig.........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 01.10.10 - 09:34:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich weiß nicht wie lange Perugini noch in Asiago im Tor stehen wird..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.10.10 - 09:43:35

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

@Lexl

Adam Dennis wartet schon am Flughafen Smilie
Fr. 01.10.10 - 10:00:21

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Schade wegen Jensen.....fehlt es bei ihm gröber?

Jensen hat im letzten Drittel doch gespielt, oder?

The Marmot
Fr. 01.10.10 - 10:24:32

Ist beim Beginn des 3. Drittels aufs Eis gegangen, Mair hat ihn jedoch nach der Provokation von De Marchi nicht mehr eingesetzt.

Ist auch richtig so, beim Spielstand von 6-2 braucht man nichts mehr riskieren
Fr. 01.10.10 - 10:27:15

wie lange fehlt eigentlich noch Mair Christian?
Fr. 01.10.10 - 11:15:24

User ist invisiblechany50
SIM an chany50 schickenE-Mail an chany50 schicken

Mega hamma geiles Spiel Smilie Smilie Tommi super!!!!!!!!! Smilie Nate einsame Spitze,Rob ist von den Toten auferstanden (bis jetzt Topscorer),super Leistun Obermair ,Hofer und Max Smilie Smilie super HCP Smilie weiter so!
Fr. 01.10.10 - 11:41:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

in den fällen mair und pichler dürfte inzwischen schon klar sein, dass man es einfach nicht abschätzen kann. nicht die ärzte, nicht die spieler selbst.
wenn man einen termin nennen könnte hätten wir dies schon getan. Smilie
Fr. 01.10.10 - 11:45:37

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Wie schauts denn mit Cullen aus?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.10.10 - 12:23:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
wenn Asiago mit diser harten Gangart weitermacht dann werden sie heuer noch ein paar blaue Wunder erleben...uberhaupt Adam Henrich scheint mir ein sehr undisziplinierter Spieler zu sein...und Perugini scheint mir auch nicht auf der Hoehe zu sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 01.10.10 - 12:33:57

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Also das Spiel gestern war Hammergeil Smilie
Nach dem Spiel gegen Pontebba war ich selber noch nicht so überzeugt vom HCP! Aber nach diesem Spiel gestern darf ich zugeben dass in dieser Manschaft viel Potenzial nach oben besteht.
Hoffen wir dass die Verletzungsprobleme die wir haben nicht mehr grösser werden und alle Spieler so schnell wie möglich zurückkommen, dann haben wir sicher ein geiles Team, das (ich hoffe es Smilie ) heuer endlich ein Finale bestreiten wird!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken