Eishockey Forum - 10 Jahre Patza auf Sonice!!!

10 Jahre Patza auf Sonice!!! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.09.10 - 13:53:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Gestern war ein historischer Tag auf Sonice und den wollen wir heute gebühred feiern!

Unser Patza hat sich nämlich gestern vor 10 Jahren auf Sonice registriert!

www.sonice.it/profil/user-detail.html?user=Patza

Smilie Smilie Smilie

MITICO!!!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 24.09.10 - 14:21:12

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@ Lexl

Teischts mi odor fahlt bei den Post dein berùhmtes Wort, des mit "G..." unfong??? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 24.09.10 - 14:23:37

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ja Patza ist wirklich ein Sonice Urgestein und es sind doch noch einige die aus dieser Zeit immer noch hier aktiv sind (Gianpaolo, hainz, Harry09, Alywer, Manny...). Hier mal eine Liste der User geordnet nach deren Anmeldung.

Patza hatte es sicher nicht immer leicht hier aber er hat nie aufgegeben (oder nur kurz) Smilie Smilie

Er ist auch bei den Top Postern ganz vorne mit dabei!
Post editiert am 24.09.10 - 14:55:18 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 24.09.10 - 14:34:53

User ist invisibleLexl

G E W A L T I G!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 24.09.10 - 14:39:21

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Weiter so PATZA.Auf das Eishockey im Pustertal Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.09.10 - 14:42:34

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@ Lexl

Ecco!!! Smilie Smilie Smilie

Bravo Patza! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.09.10 - 14:45:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

naja historisch....ich weiss nicht. immerhin gibt es noch viel ältere und urigere urgesteine.

dass ich es nicht immer leicht habe stimmt. schon oft muss(te) ich kritik einstecken, dass ich mich oute. bin aber meiner linie treu geblieben und ich muss sagen, dass ich (fast!!!!!!) kein post hier bereue oder gar gelöscht habe.

nicht zuletzt gebe ich zu, dass es ANDERE oft mit MIR nicht leicht haben, fast noch mehr als umgekehrt. Smilie

2 dinge sind mir aber aufgefallen:
unser george_best hat 7 jahre weniger auf dem buckel und hat fast genausoviele posts wie ich verfasst - rekordverdächtig. ich befürchte fast, er hat 7 jahre vorausschreiben müssen und bedient sich jetzt nur noch aus einem selbst erstellten archiv. Smilie

bei fast allen usern die nch länger als ich dabei sind, hat es ganz arge abnützungserscheinungen gegeben. sind entweder nur noch sporadisch oder nur noch zeitweise dem eishockey verbunden. das heisst für mich im umkehrschluss: GP spart mit positiven posts deshalb so sehr, um nicht die lust am eishockey zu verlieren!!!!!!! Smilie Smilie Smilie deshalb ein nicht minder "gewaltiger" user.

irgendwann möchte ich mir meine posts durchstöbern (piloly gibts ein file davon?) und ich werde mein eigenes "best of..." präsentieren Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 24.09.10 - 14:59:43

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Patza:
unser george_best hat 7 jahre weniger auf dem buckel und hat fast genausoviele posts wie ich verfasst - rekordverdächtig. ich befürchte fast, er hat 7 jahre vorausschreiben müssen und bedient sich jetzt nur noch aus einem selbst erstellten archiv. Smilie

Wohl schun 3 Johr auf den Forum dabei und soviel Post,frog mi selbr wo i lei de Zeit hernimm bei an 18 Stunden Tog Smilie
Fr. 24.09.10 - 15:00:08

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
irgendwann möchte ich mir meine posts durchstöbern (piloly gibts ein file davon?) und ich werde mein eigenes "best of..." präsentieren

Ja gibt es. Hab ich schnell für dein Jubiläum zusammen gestellt:
280 Seite Patza Smilie
Fr. 24.09.10 - 15:03:35

User ist invisibleLexl

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......280 Seiten Patza.....zum glück sind deine Posts mit der Zeit kürzer geworden, denn sonst wärst du wohl reif für die Buchmesse in Leipzig! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 24.09.10 - 15:09:08

Vielleicht mach ich am Abend kleine Statistik wer am meisten Zeichen getippt hat. Mal sehen wie es dann ausschaut. Aber ich glaube george best hat doch auch früher Romane geschrieben.

george best hat einen beachtlichen Schnitt von 28,16 Posts pro Woche. Patza kommt auf 8,04. Da ist er es nur noch eine Frage der Zeit bis er die 5 Posts zu dir aufgeholt hat. Aber auch Gianpaolo hat eine beachtliche Frequenz von 15,56 Posts pro Woche und wird von cream mit seinen 22,19 unter Druck gesetzt. Newcomer Phil11 kommt auf 17,65 Posts.

Mal ein anderes Detail. Als Patza hier das erste mal gepostet hat war Phil11 6 Jahre alt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken