|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 23.09.10 - 16:47:56![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Ich habe eine kleine Initiative ins Leben gerufen mit der ich die Firma NGI mit ihrem Funk Netz EOLO bewegen möchte ihr Netz in Südtirol weiter aus zu bauen.
Bitte helft mir dabei und macht mit sofern ihr selbst keine zufriedenstellende Internetverbindung habt und auch Interesse daran habt. Bitte leitet den Link auch an eure Freunde und Bekannte weiter! Danke! http://eolo.bz.it |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.09.10 - 12:11:46![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Noch mal der Aufruf zur Online-Unterschriftenaktion. Ich versuche vor allem Unterschriften aus dem Raum Meran zu erhalten, da hier ein Durchbruch am leichtesten zu machen wäre.
Einfach auf eolo.bz.it/deine-stimme-fur-eolo gehen und das Formular ausfüllen. Die Online-Unterschrift ist mit keiner Verpflichtung zu irgendwas verbunden. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.09.10 - 13:33:14![]() Registriert seit: März 2009 Posts: 844 |
Ich leite es mal über fb an Meraner Kollegen weiter | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 29.09.10 - 10:33:20![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Wie funktioniert den der Spaß? Mit einem Stick mit SIM Karte?
Welche Start- Installationskosten bzw. Fixkosten fallen an? Wäre dies auch in der GEmeinde Eppan eine Alternative zur normalen Telecom LInie? Und welche download Geschwindigkeit erreicht man damit? danke für die Antworten chris |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 29.09.10 - 12:23:39![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Auf dem Dach wird eine Art Satellitenschüssel (32x32 cm) installiert und von dort führt ein Kabel ins Haus bis zum Router.
Die Installation kostet einmalig 100 € bzw. ist Kostenlos bei einem Vertrag über 24 anstatt 12 Monate. Wenn ADSL über Kabel in Eppan gut funktioniert ist das ganze in meinen Augen nur interessant wenn man hohe Upload Geschwindigkeiten braucht (bis zu 2Mbit möglich). Download kommt man auf 6Mbit. Weiters kann es interessant sein, wenn man z.B. keinen Telefonanschluss braucht und rein ADSL will oder sehr wenig im Internet ist und keine monatliche Flatline zahlen will. Mehr Infos findest du auf der Website eolo.bz.it oder direkt bei NGI auf http://www.ngi.it/eolo. Eppan müsste eigentlich abgedeckt sein. Sollte jemand etwas Bestellen wollen kann er sich gerne auch an mich wenden, da ich inzwischen als Reseller gemeldet bin und eventuell besser Konditionen bekomme. Dieser Beitrag wurde am 29.09.10 - 12:24:04 von piloly editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Unterschriftenaktion - Breitband-Internet für Südtirol
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol