|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 13.09.10 - 13:08:37![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Ist jetzt schon etwas provokativ, ist klar (piloly kann es von mir aus auch wieder löschen)...
... hätte auch nie gedacht, dass ich unserem "game" mal recht geben würde ![]() |
||||||||
7
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.09.10 - 13:26:45![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.121 Fan von: HC Pustertal |
Das problem in bruneck ist dass von vielen konstruktive kritik als "geplärre" verstanden wird und sehr oft von solchen, die den sog. gut informierten alles nachsumpern. Mir ist es recht wenn di user ihre meinung offenlegen auch wenn sie viele nicht gern hören weil negative aspekte angesprochen werden. Nicht alles ist schlecht, aber auch nicht alles gut und wenn man in einem forum nicht die meinung sagen darf, dann ist es sinnlos! Also keep cool kriocha, wenn dir alles gefällt ists schön für dich, aber lass auch den anderen ihre meinung! | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.09.10 - 13:45:02![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06
Ich habe überhaupt kein Problem mit Kritik, habe das selber in Vergangenheit ja auch getan! Ich habe aber ein Problem damit, dass gewisse Themen 1000mal wieder neu aufgeworfen werden!! Zu den Jugendspielern noch ein Letztes von mir: was wollt ihr eigentlich? dass jedes Jahr die Ex-U20-Spieler die nicht mehr U20 spielen können, in die erste Mannschaft integriert werden? ... ja, dann spielen wir irgendwann mit 10 Linien (oder wollt ihr z.B. einem Oberrauch oder Bona sagen, du ihr müsst euch leider eine andere Mannschaft suchen, weil wir müssen unsere Jungen spielen lassen) ... wie oft habe ich mir in den letzten Jahren während des Spiels angehört: "mah, wos willa denn mitn Lazzeri itz" (nur ein Beispiel) ... ich könnte noch mindestens 5 weitere Namen aufzählen Tatsache ist: wie man es macht, recht ist nichts! Lässt man die Jungen spielen, und die Mannschaft fährt eine Niederlage nach der anderen ein.... wird gejammert Lässt man sie nicht spielen... wird auch gejammert |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.09.10 - 13:45:55![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Hängt nur ab was man unter KONSTRUKTIVER Kritik versteht.....weiß nicht wie konstruktiv das ist wenn man bereits in der Vorbereitungsphase den Verein, Trainer, Tormann, etc. kritisiert.....nach dem 3.Spieltag ok, aber nicht in der Vorbereitung. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.09.10 - 14:51:00![]() Registriert seit: November 2008 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
So, jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu:
Sicher war (1 Test steht ja noch bevor) die Leistung der Testspiele nicht grandios, wenn man die Ergebnisse betrachtet, aber jetzt schon den Teufel an die Wand malen....weiss ja nicht, scheint mir etwas übertrieben. Die immer Negativen gibt es eben auch beim HCP und die muss man halt auch reden lassen, genau so wie die immer Positiven. Ich würd mal die ersten Meisterschaftsspiele abwarten und dann kann das Geplärre oder Gelobe ja losgehen. Ins Stadion gehen wir dann ja doch alle wieder gerne und so solls ja auch sein!!!! Ich freu mich auf alle Fälle wieder auf eine spannende Meisterschaft und kann es kaum erwarten, wenns losgeht!!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.09.10 - 17:20:46![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.121 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Ich bin auch kein Freund von voreiligen Schlüssen, mir geht es aber darum,dass jeder seine Meinung sagen darf und kann, ohne gleich als Plärrer oder was auch immer dargestellt zu werden. Ob das nun Themen wie Nachwuchs Trainer oder was auch immer sind ist relativ egal, denn eins ist sicher, es werden nie alle der gleichen Meinung sein und wenn die Meinung einiger von vorne herein abgewürgt wird finde ich persönlich das nicht in Ordnung. Langsam bekomme ich schon den Eindruck, dass einige am Verhalten von Felix Maggath gefallen gefunden haben und dieses auch in Bruneck nachahmen wollen. Habt euch lieb und nehmt nicht jede Aussage bitter ernst, denn abgerechnet wird zum Schluss und man wird sehn, dass viele der Aussagen hier im nachhinein hinfällig sein werden und das werden Aussagen von allen beteiligen Parteien sein. ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 13.09.10 - 17:22:44 von MAX06 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 05.12.10 - 21:45:50![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Wieder mal Zeit zu aktualisieren: Gemäckere über Sirianni,Nikkilä... Achja, so nebenbei: der Hc Pustertal hat nicht etwa 10 Spiele hintereinander verloren, noch ist man Tabellenletzter! Nein, wir sind TABELLENFÜHRER!! Nebenbei mit gleich vielen Punkten (49), wie letzte Saison nach 21 Spielen!! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 05.12.10 - 22:30:41![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.438 |
kriocha passt schon dass wir voll im Geschäft sind zur Zeit...richtig!
Aber schauen wir uns dann in etlichen Monaten auch das an was schlussendlich dabei raus kommt! ich finde dass die Beobachtungen von einigen hier schon stimmen.. Und dassman auch Beobachtungen in einem Forum diskutieren kann und sollte und dann nicht von DIR auf einen Plärrathread verwiesen werden sollte! danke trotzdem |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 06.12.10 - 09:42:25![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.756 Fan von: HC Pustertal |
Man muss nicht alles schön reden, das ist vollkommen richtig, aber man kann auch nicht erwarten, dass wir in jedem Grunddurchgang - so wie im ersten - in acht Spielen acht Siege feiern.
Dass irgendwann ein kleiner mentaler Durchhänger kommt, und um einen solchen handelt es sich nach der erfolgreichen Italienpokal-Qualifikation meiner Meinung nach, ist doch vollkommen normal. Und wenn man die Tabelle ganz genau betrachtet, dann hat in den letzten Spielen einzig und allein der HCB wirklich Boden gut gemacht. Alle anderen treten praktisch auf der Stelle. Also, absolut kein Grund in Panik zu verfallen ... ![]() The Marmot |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Plärra-Thread für die Pusterer
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol