|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 10.09.10 - 14:26:47 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Laut eliteprospects.com sind momentan Alessandro Lombardi (letztes Jahr fünf Spiele für den HC Meran Junior) und der 19-jährige Russe Anton Oblak in Pontebba im Probetraining. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.09.10 - 16:03:57 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
also ich sag euch eins, Pontebba wird heuer die Überraschungsmannschaft sein, denn die machen Nägel mit Köpfen! Ich hab mal im Sommer mit dem Andi Lutz gesprochen und der hat mir ein bisschen über die Pläne der Friauler erzählt und wie inzwischen alle wissen hat man dort eine Art Pool gegründet indem gleich mehrere Sportarten Platz finden und zudem finanziell besser unterstützt werden. Nun hat Pontebba alle Leistungsträger des letzten Jahres bestätigt und einige neue dazu gekauft. Habe letztes Jahr die Playoff-spiele Pontebbas gegen Bozen angeschaut und ich habe damals gestaunt wie stark die aufspielen konnten. Und wie ebenfalls alle wissen ist Bozen nur mit viel Glück in die nächste Runde gekommen und das bei vollem Einsatz!! Auf dem Papier scheinen die neuen Spieler ziemlich stark zu sein und ich getraue mich zu wetten, dass die heuer weit kommen, auch weil deren langfristiges Ziel es ist in der EBEL zu spielen, da es für sie näher und gleichzeitig attraktiver ist. Deshalb Pontebba ist heuer mein Geheimfavorit!!! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.09.10 - 16:05:42 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
Pittis und Courpe wären noch zu haben | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.09.10 - 16:10:20 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
...mit Pittis und Corupe wird es sehr schwierig...die haben in den vergangenen Jahren immer fette Hühnchen gefressen und müssen in Zukunft mit Backerbsensuppe leben...weiß nicht ob sie das hinbekommen... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.09.10 - 18:08:07 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
wern sie lei miassen.......... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.09.10 - 18:32:17 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
mohlzeit! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Zwei Try-out Spieler beim SG Pontebba
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol