Eishockey Forum - Zwei Try-out Spieler beim SG Pontebba

Zwei Try-out Spieler beim SG Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.09.10 - 14:26:47

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Laut eliteprospects.com sind momentan Alessandro Lombardi (letztes Jahr fünf Spiele für den HC Meran Junior) und der 19-jährige Russe Anton Oblak in Pontebba im Probetraining.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.09.10 - 16:03:57

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
also ich sag euch eins, Pontebba wird heuer die Überraschungsmannschaft sein, denn die machen Nägel mit Köpfen! Ich hab mal im Sommer mit dem Andi Lutz gesprochen und der hat mir ein bisschen über die Pläne der Friauler erzählt und wie inzwischen alle wissen hat man dort eine Art Pool gegründet indem gleich mehrere Sportarten Platz finden und zudem finanziell besser unterstützt werden. Nun hat Pontebba alle Leistungsträger des letzten Jahres bestätigt und einige neue dazu gekauft. Habe letztes Jahr die Playoff-spiele Pontebbas gegen Bozen angeschaut und ich habe damals gestaunt wie stark die aufspielen konnten. Und wie ebenfalls alle wissen ist Bozen nur mit viel Glück in die nächste Runde gekommen und das bei vollem Einsatz!! Auf dem Papier scheinen die neuen Spieler ziemlich stark zu sein und ich getraue mich zu wetten, dass die heuer weit kommen, auch weil deren langfristiges Ziel es ist in der EBEL zu spielen, da es für sie näher und gleichzeitig attraktiver ist. Deshalb Pontebba ist heuer mein Geheimfavorit!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 10.09.10 - 16:05:42

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Pittis und Courpe wären noch zu haben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.09.10 - 16:10:20

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
...mit Pittis und Corupe wird es sehr schwierig...die haben in den vergangenen Jahren immer fette Hühnchen gefressen und müssen in Zukunft mit Backerbsensuppe leben...weiß nicht ob sie das hinbekommen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 10.09.10 - 18:08:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

wern sie lei miassen.......... Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.09.10 - 18:32:17

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Fan von: HC Pustertal
mohlzeit!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken