|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 10.09.10 - 18:03:11 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@BIRULA
Ich denke jeder halbwegs vernuenftige Verein macht heute Vertraege (auch laengerfristige)mit Ausstiegsklauseln fuer den Verein sowie fuer den Spieler selbst....(es kann ja alles Moegliche in einem Jahr passieren) deshalb sehe ich hier kein Problem was die Vetraege betrifft.. ich denke die Ausstiegsklauseln wurden einfach angewandt... das der Spieler dann enttaeuscht reagiert ist ein anderes Kapitel.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 10.09.10 - 18:28:24 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
[Zitat] Der Ruf unserer Liga : Bananenliga........ Spaghettiturnier........ ist so schlecht, dass er sich gar nicht mehr ruinieren lässt. Diese Meinung trifft auf Eishockeyinetressierte in anderen Ländern zu; wenn man die verschiednen Treads auf Sonice verfolgt haben die Eishockeyfans in Italien dieselbe Meinung und andere Sportverbände in Italien lachen auch über die ganzen teater, welche eigentlich nur mit"alle Jahre wieder" auf den Punkt gebracht werden können. So unprofessionall wie im Eishockey in Italien gearbeitet wird, schafft es nicht einmal das Sommerschispringen in der Türkei. Aber ist der Ruf mal ruiniert, lebts sich wirklich .......... |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.09.10 - 10:24:46 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
auf gehts in Bananenliga... | ||||||||
Sa. 11.09.10 - 15:09:53 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ich denke hier geht es um eine rechtliche angelegenheit. oder ist die DEL dann auch eine bananenliga, wenn kassel jetzt jede menge rechtliche probleme hat? ist die NHL eine bananenliga, weil der kovalchuk-vertrag nicht rechtens war?
in der RHL hat es im august noch rückzüge gegeben und einschreibungen von teams, die es heute noch nichtmal gibt. ich kann diese ewige rumplärrerei, wie schlecht nur alles ist. langsam nicht mehr hören. eine beleidigung für alle, die versuchen ehrliche arbeit abzuliefern - und solche gibt es, man lese und staune, bei uns auch. wie immer: uns geht schlecht, wir haben die trottel-liga, die anderen scheissen sogar goldene pucks. dabei genügt es nach dänemark, deutschland, norwegen oder sogar russland zu schauen, wie schwer es im eishockey ist. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.09.10 - 15:12:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
zur sache selbst: es steht jedem frei verträge zu unterschreiben oder nicht. und wenn die herren corupe und pittis eine klausel in diesem vertrag unterschreiben, dann ist zu einer solchen auch zu stehen.
ob diese klausel vielleicht nicht rechtens war, klären anwälte und gewerkschaften. der gewinner in der sache hat einen haufen geld mehr und der verlierer ist dann der "dumme" - aber dieser kampf wird längst nicht mehr auf dem eis ausgetragen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 11.09.10 - 16:03:31 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Die anderen scheissen keine goldenen Pucks, agieren aber im Interesse der Gesamtheit und nicht im Interesse des einzelnen Clubs. Nochdazu planen sie und arbeiten sie im Sommer für die nächste Saison statt sich Schreibduelle über das Internet zu liefern. |
||||||||
Sa. 11.09.10 - 16:11:07 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
es liegt leider in der natur der sache, dass bei 500.000 einwohnern und 10 eishockeyklubs jeder jeden kennt und jeder gleich alles "derfragt". das ist auch deshalb, weil es für viele interessanter ist "heisse news" zu erfragen, als ob der puck ins tor geht oder nicht. eine gewisse "kirchturm"-politik ist es schon allein deshalb, weil jeder kirchturm ein eishockeyteam hat und jeder so gut es geht in der grossen welt des profihockeys mitmischen möchte - zum zweifel halt auch mehr schlecht als recht. |
||||||||
Mo. 13.09.10 - 10:25:42 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
profihockey? wo? ah..in den States...sicher nicht bei uns... | ||||||||
Mo. 13.09.10 - 10:39:04 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Totaler Stuss den du da schreibst, im Gegenteil. Die italienischen Clubs genießen bei Agenten und Spielern einen super Ruf. Die interessieren sich für interne Polemiken nicht die Bohne. Dieser Beitrag wurde am 13.09.10 - 10:41:16 von teamcanada editiert! |
||||||||
Mo. 13.09.10 - 13:30:41 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
wer hat dir das erzählt? das glaubst du ja selber nicht. | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von schiaass wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 13.09.10 - 14:31:58 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
[Zitat] Da hast du zu 100% recht, die Agenten interessieren in der Regel nur die Bananen und den Spielern ist die interne Polemik auch zo ziemlich egal solange die Bananen stimmen. Und da wären wir wieder beim: ist der Ruf mal ruiniert.............. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 13.09.10 - 15:50:36 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
i glab es isch wirklich an der Zeit, dass die nuie Saison onheb, weil do werd olleweil mehr Bledsinn gschriebn und susch gor nicht...... Dieser Beitrag wurde am 13.09.10 - 15:50:50 von lionking editiert! |
||||||||
Di. 14.09.10 - 21:23:01 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@BIRULA
da gebe ich dir recht,es wird sicher so sein das dem HCB mehrkosten entstehen, könnten! das weis ich nicht...eine art auszahlung oder abfindung boh! kenne die verträge nicht,aber um diesen schritt wird man nicht herumkommen...aber wenn man corupe los wird ist viel erreicht. |
||||||||
Mo. 27.09.10 - 17:56:21 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Wo ist Pittis jetzt eigentlich gelandet? Finde immer noch schade dass der Arbeiter nicht mehr in bz spielt, hab Ihn immer gern spielen gesehen. |
||||||||
Mo. 27.09.10 - 18:23:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@lexx
da muss ich Dir auch recht geben......das war ein unermuedlicher Rackerer...wenn man mehr von der Sorte in einer Mannschaft haette dann brauechte man sich nicht mehr zu sorgen... ich bin mir sicher das er frueher oder spater in Asiago anheuert und das waere schade fuer unsere Vereine denn der kleine Wirbelwind kann einem ganz schoen auf den Sack gehen... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Jonathan Pittis+Kenny Courpe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol