Eishockey Forum - Jonathan Pittis+Kenny Courpe

Jonathan Pittis+Kenny Courpe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.09.10 - 08:54:34

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Naja, es kommt darauf an, welche Klauseln ein Vertrag hat. Eine mögliche Ausstiegsklausel könnte durchaus lauten, dass der Vertrag seine Gütligkeit verliert, wenn der Präsident wechselt. Somit wäre alles rechtens...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 10.09.10 - 09:01:37

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@BIRULA

da kann ich dir nur teilweise Recht geben...ne kleine Zwischenfrage: was ist eigentlich die Hauptaufgabe eines Profieishockeyspielers ? Sicher nicht nur Schlittschuhlaufen, wie die meisten Ausländercracks es die letzte Saison in Bozen getan haben oder liege ich da falsch ? Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo. (Steter Tropfen höhlt den Stein) Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.09.10 - 09:01:56 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.09.10 - 09:30:48

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

ich bin auch der meinung die speiler sollten nicht nur eishockey spielen sondern auch nebenbei arbeiten.
interessanter grund die verträge aufzulösen, wenn der Präsident wechselt.
wie schwer ist Pittis verletzt, ist er in Italien oder in den States oder Canada?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.09.10 - 10:11:32

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@BIRULA

viele Ausländer haben leztes jahr in bozen trotz sicher nicht schlechter verträge jedliche profesionelle Einstellung vermissen lassen,deshalb dürfen sie sich nicht wundern wenn Ihnen zumindest tlw in gleicher münze zurückgezahlt wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.09.10 - 10:17:00

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Gestern Abend in der Sportarena hat Adolf Insam wòrtlich gesagt, es seien vom Roster der Saison 2009/10 nur mehr 5 Spieler ùbernommen worden, alle anderen seien Neueinkàufe. (laut meinen Infos sind es zwar 6 Spieler, (Egger, Borgatello, Zisser, Dorigatti, Walcher, Ceresa) aber ist ja egal...)

Nun ist es doch durchaus mòglich, dass der HCB noch wàhrend der Saison noch mit einem dieser beiden verlàngert, da sie ihr Kontingent noch nicht erreicht haben, oder irre ich mich da?

Auch wenn die gezeigten Leistungen der Auslànder im Vorjahr alles andere als ùberragend waren, muss ich sagen, dass ich genau diese zwei Spieler eine weitere Saison in Bozen sehen kònnte. Corupe hatte oft gutes Spiel gezeigt und war torgefàhrlich, ebenso Pittis, der m.M. nach vor allem mit seinem Einsatz zu ùberzeugen wusste.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.09.10 - 10:21:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@BIRULA

Du bist aber schon auch pingeligg.....im Grunde habe ich das Gleiche gemeint nur einfach ausgedrueckt damit es alle verstehen...

Ob rechtens aufgeloest oder nicht darum werden sich evtl. schon die Anwaelte kuemmern.. Smilie
Fr. 10.09.10 - 10:28:07

[Zitat]
Original von GG987:
Auch wenn die gezeigten Leistungen der Auslànder im Vorjahr alles andere als ùberragend waren, muss ich sagen, dass ich genau diese zwei Spieler eine weitere Saison in Bozen sehen kònnte. Corupe hatte oft gutes Spiel gezeigt und war torgefàhrlich, ebenso Pittis, der m.M. nach vor allem mit seinem Einsatz zu ùberzeugen wusste.

Corupe war die letzte Saison ein Schatten seiner selbst im Vergleich zur Saison 2008/2009, Pittis überzeugte auch nur teilweise, wäre meines Erachtens aber sicherlich zu bestätigen gewesen, aber vielleicht kommt er noch....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.09.10 - 10:29:02

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Pittis hätte ich behalten, Corupe hat sich leider voriges Jahr sehr unprofessionell verhalten, da kann man versehen dass man ihn nicht mehr wollte. Vielleicht hat er geglaubt, wegen dem Vertrag würde dies schon gut gehen.
Dieser Beitrag wurde am 10.09.10 - 10:30:04 von Black Cat editiert!
Fr. 10.09.10 - 10:40:14

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@lionking

Du hast recht, noch ist nicht aller Tage abend Smilie
Fr. 10.09.10 - 10:47:38

@GG987

.... klein und quirlig und nie aufgeben, immer kämpfen, das ist sein Markenzeichen Smilie ...besonders wieder wünschenswert die "Kontraste der besonderen Art" gegen die 2 Köpfe größeren Gegner ...Pittis come back as soon as possible ! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.09.10 - 10:49:47 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 10.09.10 - 15:04:34

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Fan von: HC Pustertal
@ cream
nichts für ungut. Wollte in keiner Weise Dir gegenüber pingelig sein.
Fr. 10.09.10 - 15:10:03

@lionking

Es kommt ja häufig vor, dass Vereine mit den Leistungen einzelner Spieler nicht zufrieden sind.
Meistens landen diese dann bei einem anderen Verein und der "alte Arbeitgeber" zahlt einen kleineren oder größeren Teil mit.
Fr. 10.09.10 - 15:22:50

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

@BIRULA

und auf welcher Basis zahlt der alte Arbeitgeber mit??
Fr. 10.09.10 - 17:41:03

@ icemann
Der "alte" Verein zahlt direkt an den Spieler einen Teil oder zahlt einen neuen Verein eine gewisse Summe oder man einigt sich mit dem Spieler auf eine Abfindung.
Fr. 10.09.10 - 17:53:42

@ bartilein
Beim HCP war man letzte Saison von den Leistungen von Barber entäuscht.
Der Vertrag wurde aber bis zum Saisonende eingehalten.
Bozen scheint Mehrjahresverträge abgeschlossen zu haben. Die Frage ist nur ob man die einfach platzen lassen kann.
Warum der HCB andere Spieler (wahrscheinlich "billigere", was nicht heißt schlechtere) bevorzugt, kann man nachvollziehen. Den Ruf unserer Liga verbessert man durch solche Aktionen sicher nicht.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken