Eishockey Forum - Probleme beim HCM Junior?

Probleme beim HCM Junior? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 02.09.10 - 19:42:35

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Vielleicht weil es sich die meisten denken können?!? Aber wie man so hört könnte er auch wieder zurückkommen, oder bin ich falsch informiert??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.09.10 - 20:45:51

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@gerry

Was könnte ihn dazu bringen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.09.10 - 20:53:14

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
Gianpaolo,bei deinen Beiträgen die den Hcm junior betreffen schliese ich schon fast daraus das dich irgend etwas beim Hcm gewaltig stört,es klingt immer wieder nach Seitenhieben oder täusch ich mich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.09.10 - 21:03:01

@bettini

Jeder kann das sehen wie er will. Bin weder ein Freund der "Alles-wird-gut-Mentalität" noch einer der immer die rosarote Fanbrille auf hat wenn er ins Forum postet.
Do. 02.09.10 - 21:05:31

User ist invisiblegerry

@bettini

Willst du damit sagen, dass alles gut laeuft und dass man sich an die eigenen Vorgaben gehalten hat? Sorry, man muss schon ein wenig realistisch bleiben und Dinge sehen die nicht so rund laufen. Ich finde Gp hat da ein recht gutes Auge dafuer...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.09.10 - 21:06:49

User ist invisiblegerry

@Gianpaolo

Weiss nicht, weiss das auch nur vom hoerensagen...
Do. 02.09.10 - 21:14:59

@gerry

nein gerry das will ich nicht,nur als Freund mach ich nicht darauf auf merksam wenn bestimmte Sachen in der in der A.A. stehen,meiner Meinung sind das nur Sachen für die zuständige Personen gerade stehen müssen,und in dieser Angelegenheit gibt es sowieso Vereine die es gleich geht.Jeder weiss wie schwierig es ist überhaupt zu bestehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.09.10 - 21:27:13

@bettini

Ich finde diesen Artikel für jeden Meraner Fan interessant. Jeder kann ihn lesen und sich dann seine eigene Meinung darüber bilden.
Dieser Beitrag wurde am 02.09.10 - 21:30:31 von Gianpaolo editiert!
Do. 02.09.10 - 21:34:48

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Ma 3 anni fá non aveva detto il comune di Merano che l´H.C.M Junior poteva giocare senza pagare afitto ?

Oppure mi sbaglio ?
Do. 02.09.10 - 21:35:49

bin auch meraner fan,aber interessant an diesem artikel find ich nichts,egal 2 Menschen-2 Meinungen,so solls auch sein dürfen.
Do. 02.09.10 - 21:38:49

@bettini

Klar Smilie
Fr. 03.09.10 - 09:49:13

clif ist im Moment nicht auf sonice.itclif
SIM an clif schickenE-Mail an clif schicken

Hallo....

Ich versteh die ganze Diskussion überhaupt nicht.......
Hier wird von einem ca. 50 Tausend Euro offenen Betrag gesprochen.......
Ein Ausländer was kostet er so im Durchschnitt ... 20 Tausend oder..

So schlimm und der Untergang kann das ja nicht sein wie paar da den Teufel an die Wand malen oder?

Ich denk mal jeder bei jedem Verein wird es nicht gerade ganz rosig ausschauen was die finanzielle Lage betrifft. Und die Gemeinde kann ruhig auch beisteuern, denn was gibt es besseres für die Kinder und Jugendlichen das ihnen eine tolle Sportart geboten wird wo sie aktiv mitmachen können..

Lasst doch mal den Verein in ruhe weiterarbeiten und seit froh das es so was wie Eishockey in Meran weiterhin gibt.

Meiner Meinung nach alles halb so wild, vielleicht gelingt es ja Meran dass sie einen guten Hauptsponsor angeln. Weiss davon jemand was ?

Grüsse an alle
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 03.09.10 - 10:31:09

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Könnte es sein, daß ein Journalist einfach einen Beschluss des Gemeindeausschusses abgeschrieben hat (siehe dazu die Homepage der Gemeinde Meran wo der Beschluss veröffentlicht ist) und ohne Rückfrage beim Verein oder dem Gemeindeausschuss einfach den Artikel veröffentlicht hat?

Könnte es vielelicht weiters sein, daß es bereits eine Abmachung zwischen Gemeinde und Verein gibt und daß dieser Beschluß bereits Teil dieser Abmachung war?

Meine Schlußfolgerung: Aus einer Mücke wird ein Elefant gemacht und Eishockey wird es in der Passerstadt auch 2010/11 geben!

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.09.10 - 11:34:07

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

ach, soll die gemeinde beim christkindlmarkt... ops sorry, beim mercantino di natale, den betreibern noch jeweils eine kleine steuer auferlegen dann ist das fehlende geld schnell herinnen...
Posting von Tony wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 03.09.10 - 13:15:33

Tony ist im Moment nicht auf sonice.itTony
SIM an Tony schickenE-Mail an Tony schicken

Fan von: Rittnerbuam
@ gekko

oder die gemeinde soll das neujahresfeuerwerk dafür streichen.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken