|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 04.04.03 - 01:04:20![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
gratulation an julius, unserem tippkönig der saison! freut mich ganz besonders dass heuer erstmals ein meraner soniceler ganz oben steht (war dein rezept etwa gegen den hcm zu tippen?? zzzzzzzz.. thema gute fans *lol*) also du bist dran und darfst dir einen der preise aussuchen (und nimm bitte nicht den missoni teppich der firma huber inox *g*) Dieser Beitrag wurde am 04.04.03 - 13:41:04 von hainz editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 04.04.03 - 08:45:21![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
danke, danke ... bin ECHT stolz auf diesen Titel ![]() ![]() ![]() Gratulation auch an alle anderen Mitspielern ... Gudy wäre sicher auch ein würdiger Sieger, war lange vorne ... gut für mich, dass er 3 tipps ausgelassen hat ![]() mtlarry hatte einen super endspurt dem cybal ging seine 4 zu 2 saison fast auf ![]() und klar, patzas hockeywissen muss für einen spitzenplatz reichen ... Mein Erfolgsrezept: ausdauer (wenn möglich kein tipp auslassen) hockey verfolgen (nicht nur mit der eigenen lieblingsvereinsbrille) und orsch orsch orsch ... ![]() @hainz würde zu gern den missoniteppich nehmen ![]() bitte jedoch um beartungszeit mit meinen hockeyjungs .. am Nachmittag gib ich bescheid ... danke Danke nochmals für die packende Tippsaison Grüsse ![]() PS/ .... wo ist die aktuelle Gamezonetabelle geblieben ??? Dieser Beitrag wurde am 04.04.03 - 09:07:23 von julius editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 04.04.03 - 13:37:28![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Ich möchte auch allen Gamezone-Gewinnern ein Lob aussprechen. ![]() [Zitat] Community -> Gamezone -> Rangliste |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 04.04.03 - 14:11:05![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
gratuliere julius.. und nächstes jahr werde ich ein wenig mehr spionieren...so wie du das so machst.. *ggg* ![]() gibt es eigentlich irgendwelche bilder der preise (teppich, lampe,... ? ) ... weil leider bin ich zwar "nur" vierter geworden, aber irgendwas drunter vorstellen möchte ich mir auch können, bevor ich mir was aussuche, das mein kleines heim auf immer und ewig schmücken wird..... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 04.04.03 - 14:27:04![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
zwecks lampe: entweder du fährst nach bruneck und siehst dir im pub OBSEITS die lampe an, denn dort hängt nämlich seit august dieselbe... oder du bittest patza dass er dir das foto das ich ihm letztes jahr zugesandt hab weiterleitet..
was den teppich betrifft, kann dir julius sicher mehr erzählen.. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 04.04.03 - 14:34:44![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
danke hainzl... werde mal schauen.. aber ob es sich lohnt ist eine andere frage.. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 04.04.03 - 18:25:19![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
sorry wenn ich auch warten lies .... (schtressss) ...
also ... nach besprechung mit meinen knirpsen haben wir uns für den originellen Preis von Mirko Moroder entschieden. Er wird irgendwo bei uns eien ehrenvollen Platz finden und an diesen Titel erinnern ![]() zwecks badteppich "missoni" hier einige technische Details für Cybal (Foto kann ich leider nicht liefern): Badteppich Marke Luxor/Missoni Masse: Länge 130 cm Breite 70 cm Farbe: Weiss mit Umrandung Missonimuster 100 % Baumwolle Marktwert 150€ Lieferung: nach Vereinbarung frei Haus Denke das reicht .... Grüsse |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 05.04.03 - 05:39:07![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
da ich ja eh erst als fünfter zum "aussuchen" komme ![]() ![]() ![]() komplimente auch an alle von meiner seite, 2 sachen würden mich aber interessieren: meine punktegleichheit mit cybal betreffend: habe nur ganze 5 resultate genau erraten, dafür spitzenreiter beim 1x2-tipp 1. insgesamt...würde da nicht eher mir der 4. platz zustehen??? ![]() ![]() ![]() ![]() gibt es eigentlich so eine gesamt-wertung für die letzten jahre...wie im fussball uefa-5-jahres-wertung???? ![]() ![]() SO, UND GLEICHTZEITIG NÜTZE ICH DIE GELEGENHEIT MEINEN URLAUB ANZUKÜNDIGEN UND MITZUTEILEN, DASS ICH BEREITS AB...GENAU JETZT ZU MEINEM "DEL-URLAUB" AUFBRECHE, UND MIR ZWISCHEN KÖLN UND KREFELD (DEL) DEUTSCHEM NATIONALTEAM, UND FUSSBALL BUNDESLIGA ALLE SPIELE GEBE, WIE ES NUR GEHT... WEITERS TEILE ICH MIT, MEINEN ALKOHOL-KONSUM, DER MIR ARBEITSBEDINGT IN DEN LETZTEN MONATEN sooooooo ABGING, WIEDER ERHEBLICH ZU STEIGERN!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ob ich dabei auch einige spielerverpflichtungen für den EVB tätigen kann bezweifle ich dagegen eher ![]() PATZA |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.04.03 - 11:19:59![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] danke super! mal sehen was die anderen nehmen werden, ich bin ja erst nach zwei weiteren "picks" dran! mal sehen was übrigbleibt.. ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.04.03 - 19:20:10![]() Registriert seit: Mai 2001 Posts: 76 Fan von: WSV Sterzing |
Hallo erstmal !
Natürlich auch von mir Gratulation an alle Gamezone Tipper & innen, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() na jo mit dem Durchholtevermögen wos i gehopt hon ![]() ![]() Also..möchte am liebsten schon meinen Preis auswählen, aber wie ich sehe hat mein Vorgänger noch nix ausgewählt...... Servus darweil ! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 08.04.03 - 09:24:30![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... der zweitplatzierte Gudy aus dem Fassatal hat sich gestern bei mir über E-Mail gemeldet und sich über die "caratteristiche" des Badteppichs erkundigt.
Er muss noch die "moglie" fragen und gibt mir dann bescheid.... ob dies sein Preis wird. ![]() ![]() Grüsse |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 08.04.03 - 11:25:47![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
wir warten alle gespannt.... ![]() @mtlarry: sekko an GULO kopp... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 08.04.03 - 19:31:25![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
so.. gudys frau hat sich also doch für den missoni teppich entschieden..
nun ist mtlarry an der reihe |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 08.04.03 - 21:56:04![]() Registriert seit: Mai 2001 Posts: 76 Fan von: WSV Sterzing |
Also, ich möchte mich kurz fassen...
entscheide mich für das NHL Fan Trikot und für die NHL Schirmkappe ![]() ![]() ![]() Ich hoffe, dass ich nicht zuviel verlange..?? ![]() ![]() ![]() Wenns möglich wäre? Auf alle Fälle Danke, & servus..... ![]() http://images.fanbuzz.com/images/productshots/nhl-authjer-065-ZOOM.jpg http://images.fanbuzz.com/images/productshots/NHL-DPUNICAP-009-ZOOM.jpg |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 08.04.03 - 22:01:12![]() Registriert seit: Mai 2001 Posts: 76 Fan von: WSV Sterzing |
sorry,
http://shop.detroitredwings.com/store/sell?category=294%2C3969&partno=NHL-AUTHJER-065 http://shop.torontomapleleafs.com/store/sell?category=333%2C4177&partno=NHL-DPUNICAP-009 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - gamezone preise
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol