Eishockey Forum - gamezone preise

gamezone preise Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.04.03 - 01:04:20

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
gratulation an julius, unserem tippkönig der saison! freut mich ganz besonders dass heuer erstmals ein meraner soniceler ganz oben steht (war dein rezept etwa gegen den hcm zu tippen?? zzzzzzzz.. thema gute fans *lol*)

also du bist dran und darfst dir einen der preise aussuchen (und nimm bitte nicht den missoni teppich der firma huber inox *g*)

Dieser Beitrag wurde am 04.04.03 - 13:41:04 von hainz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.04.03 - 08:45:21

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
danke, danke ... bin ECHT stolz auf diesen Titel Smilie Smilie Smilie

Gratulation auch an alle anderen Mitspielern ...
Gudy wäre sicher auch ein würdiger Sieger, war lange vorne ... gut für mich, dass er 3 tipps ausgelassen hat Smilie
mtlarry hatte einen super endspurt
dem cybal ging seine 4 zu 2 saison fast auf Smilie
und klar, patzas hockeywissen muss für einen spitzenplatz reichen ...

Mein Erfolgsrezept:
ausdauer (wenn möglich kein tipp auslassen) hockey verfolgen (nicht nur mit der eigenen lieblingsvereinsbrille)
und orsch orsch orsch ... Smilie

@hainz
würde zu gern den missoniteppich nehmen Smilie werde mich aber für prinoth oder moroder entscheiden ...
bitte jedoch um beartungszeit mit meinen hockeyjungs ..
am Nachmittag gib ich bescheid ... danke

Danke nochmals für die packende Tippsaison
Grüsse
Smilie

PS/ .... wo ist die aktuelle Gamezonetabelle geblieben ???

Dieser Beitrag wurde am 04.04.03 - 09:07:23 von julius editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.04.03 - 13:37:28

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von julius:
danke, danke ... bin ECHT stolz auf diesen Titel

Ich möchte auch allen Gamezone-Gewinnern ein Lob aussprechen. Smilie
[Zitat]
PS/ .... wo ist die aktuelle Gamezonetabelle geblieben ???

Community -> Gamezone -> Rangliste

Fr. 04.04.03 - 14:11:05

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
gratuliere julius.. und nächstes jahr werde ich ein wenig mehr spionieren...so wie du das so machst.. *ggg* Smilie

gibt es eigentlich irgendwelche bilder der preise (teppich, lampe,... ? ) ... weil leider bin ich zwar "nur" vierter geworden, aber irgendwas drunter vorstellen möchte ich mir auch können, bevor ich mir was aussuche, das mein kleines heim auf immer und ewig schmücken wird.....

Fr. 04.04.03 - 14:27:04

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

zwecks lampe: entweder du fährst nach bruneck und siehst dir im pub OBSEITS die lampe an, denn dort hängt nämlich seit august dieselbe... oder du bittest patza dass er dir das foto das ich ihm letztes jahr zugesandt hab weiterleitet..

was den teppich betrifft, kann dir julius sicher mehr erzählen..
Fr. 04.04.03 - 14:34:44

danke hainzl... werde mal schauen.. aber ob es sich lohnt ist eine andere frage.. Smilie
Fr. 04.04.03 - 18:25:19

User ist invisiblejulius

sorry wenn ich auch warten lies .... (schtressss) ...

also ... nach besprechung mit meinen knirpsen haben wir uns für den originellen Preis von Mirko Moroder entschieden.
Er wird irgendwo bei uns eien ehrenvollen Platz finden und an diesen Titel erinnern Smilie

zwecks badteppich "missoni" hier einige technische Details für Cybal (Foto kann ich leider nicht liefern):
Badteppich Marke Luxor/Missoni
Masse: Länge 130 cm Breite 70 cm
Farbe: Weiss mit Umrandung Missonimuster
100 % Baumwolle
Marktwert 150€
Lieferung: nach Vereinbarung frei Haus

Denke das reicht .... Grüsse
Sa. 05.04.03 - 05:39:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
da ich ja eh erst als fünfter zum "aussuchen" komme Smilie Smilie Smilie , ist es ja kein problem dass ich jetzt ca. 2 wochen weg bin, oder? :-)

komplimente auch an alle von meiner seite, 2 sachen würden mich aber interessieren:

meine punktegleichheit mit cybal betreffend: habe nur ganze 5 resultate genau erraten, dafür spitzenreiter beim 1x2-tipp 1. insgesamt...würde da nicht eher mir der 4. platz zustehen??? Smilie Smilie Smilie Smilie

gibt es eigentlich so eine gesamt-wertung für die letzten jahre...wie im fussball uefa-5-jahres-wertung???? Smilie Smilie

SO, UND GLEICHTZEITIG NÜTZE ICH DIE GELEGENHEIT MEINEN URLAUB ANZUKÜNDIGEN UND MITZUTEILEN, DASS ICH BEREITS AB...GENAU JETZT ZU MEINEM "DEL-URLAUB" AUFBRECHE, UND MIR ZWISCHEN KÖLN UND KREFELD (DEL) DEUTSCHEM NATIONALTEAM, UND FUSSBALL BUNDESLIGA ALLE SPIELE GEBE, WIE ES NUR GEHT...
WEITERS TEILE ICH MIT, MEINEN ALKOHOL-KONSUM, DER MIR ARBEITSBEDINGT IN DEN LETZTEN MONATEN sooooooo ABGING, WIEDER ERHEBLICH ZU STEIGERN!!! Smilie Smilie Smilie Smilie

ob ich dabei auch einige spielerverpflichtungen für den EVB tätigen kann bezweifle ich dagegen eher Smilie

PATZA
Mo. 07.04.03 - 11:19:59

[Zitat]
Original von julius:

Denke das reicht .... Grüsse

danke super! mal sehen was die anderen nehmen werden, ich bin ja erst nach zwei weiteren "picks" dran! mal sehen was übrigbleibt.. Smilie Smilie
Mo. 07.04.03 - 19:20:10

User ist invisiblemtLarry
SIM an mtLarry schickenE-Mail an mtLarry schicken

Hallo erstmal !
Natürlich auch von mir Gratulation an alle Gamezone Tipper & innen, Smilie war wirklich spannend bis zuletzt Smilie freue mich besonders für "Mich" Smilie Smilie Smilie , da ich das erste mal über Internet etwas gewonnen habe; Smilie
na jo mit dem Durchholtevermögen wos i gehopt hon Smilie obr an teiflischen Gullo brauchs jo natürlich a... Smilie
Also..möchte am liebsten schon meinen Preis auswählen, aber wie ich sehe hat mein Vorgänger noch nix ausgewählt......

Servus darweil !
Di. 08.04.03 - 09:24:30

User ist invisiblejulius

... der zweitplatzierte Gudy aus dem Fassatal hat sich gestern bei mir über E-Mail gemeldet und sich über die "caratteristiche" des Badteppichs erkundigt.

Er muss noch die "moglie" fragen und gibt mir dann bescheid.... ob dies sein Preis wird.

Smilie ... Frauen haben immer das Sagen ... Smilie

Grüsse
Di. 08.04.03 - 11:25:47

wir warten alle gespannt.... Smilie bis seine frau was ausgesucht hat.. *ggg*...

@mtlarry: sekko an GULO kopp... Smilie
Di. 08.04.03 - 19:31:25

so.. gudys frau hat sich also doch für den missoni teppich entschieden..

nun ist mtlarry an der reihe
Di. 08.04.03 - 21:56:04

Also, ich möchte mich kurz fassen...
entscheide mich für das NHL Fan Trikot und für die NHL Schirmkappe Smilie ....nachdem ich ein Fan der Detroit Red Wings und der Toronto Maple Leafs bin, wäre es super wenn ich das rote Trikot (auswärts) der Red Wings und ein blaues Käppi der Maple Leafs bekommen könnte ! Smilie Smilie
Ich hoffe, dass ich nicht zuviel verlange..?? Smilie Smilie Smilie

Wenns möglich wäre?
Auf alle Fälle
Danke,
& servus..... Smilie

http://images.fanbuzz.com/images/productshots/nhl-authjer-065-ZOOM.jpg

http://images.fanbuzz.com/images/productshots/NHL-DPUNICAP-009-ZOOM.jpg
Di. 08.04.03 - 22:01:12

sorry,

http://shop.detroitredwings.com/store/sell?category=294%2C3969&partno=NHL-AUTHJER-065

http://shop.torontomapleleafs.com/store/sell?category=333%2C4177&partno=NHL-DPUNICAP-009
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken