Eishockey Forum - HC MILANO VIPERS CAMPIONI D' ITALIA 2002/03

HC MILANO VIPERS CAMPIONI D' ITALIA 2002/03 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 03.04.03 - 23:22:31

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

hallo leute!

nun ist es also fix, mailand ist nach dem heutigen 2-3 n.p. sieg über asiago italienmeister im eishockey der serie a1. gratulation an mailand und alle anderen mannschaften der serien a1 und a2 für eine unterhaltsame saison.
bis zum nächsten herbst.

mfg, breaker Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.04.03 - 23:25:13

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Nun ich glaube im grossen und ganzen hat sich Mailand diese Meisterschaft auch verdient,wenn man ueber die Transferkarten- Spieler hinwegsieht.Auch ich gratuliere aber ich hoffe dass sie das naechste Jahr ihren Traum in der schweiz zu spielen verwirklichen... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.04.03 - 10:50:19

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Tut mir leid Gerry, aber auch naechstes Jahr wird Mailand in Italien bleiben...

So. 06.04.03 - 15:08:14

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
aso? steht das jetzt schon fest??
So. 06.04.03 - 18:38:34

In der fabelhaften Welt des italienischen Eishockeys steht
bis August ja nichts fest, aber ich habe von einer
zuversichtlichen Quelle in Mailand erfahren, dass die
Vipers lieber in Italien bleiben. Hauptgrund dafuer
ist das fehlende Interesse vom Publikum fuer die
schweizerische Liga. Ausserdem gibt es ein grosses Problem
mit dem Eisstadion. In der Palagora duerften sie eventuell
aus Sicherheitssgruenden nicht spielen, im Forum von Assago
wird es ja das ganze Jahr durch auch Basketball und
Volleyball gespielt.
Mo. 07.04.03 - 11:38:24

suomi ist im Moment nicht auf sonice.itsuomi
SIM an suomi schickenE-Mail an suomi schicken

Fan von: HC Meran
@Gianpaolo:
Ich will deine Quelle keinesfalls anzweifeln, aber wussten die Mailänder von diesen Hindernissen nicht schon bevor sie mit "ziehen und reisen" in die Schweiz wollten... Smilie

Mir persönlich wäre es sowieso lieber, wenn sie in Italien blieben. Smilie
Mo. 07.04.03 - 21:32:09

Im Sommer 2002 gab es in Mailand eine Versammlung, an der einige Vorstandsmitglieder und viele Fans teilnahmen. Es wurde stundenlang über das Thema "Schweiz ja oder nein" diskutiert und die meisten unter den Fans waren dagegen. Was das Eishockeystadion anbelangt, es gab einige Projekte um das Problem Sicherheit teilweise zu loesen aber bis jetzt ist es nichts daraus geworden. Die Situation in Mailand ist wirklich schlecht, zum Glück gibt es ja bei uns keine Ultrasgruppen die zu den Auswärtsspielen fahren...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken