|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 03.04.03 - 23:22:31 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
hallo leute!
nun ist es also fix, mailand ist nach dem heutigen 2-3 n.p. sieg über asiago italienmeister im eishockey der serie a1. gratulation an mailand und alle anderen mannschaften der serien a1 und a2 für eine unterhaltsame saison. bis zum nächsten herbst. mfg, breaker |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.04.03 - 23:25:13 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Nun ich glaube im grossen und ganzen hat sich Mailand diese Meisterschaft auch verdient,wenn man ueber die Transferkarten- Spieler hinwegsieht.Auch ich gratuliere aber ich hoffe dass sie das naechste Jahr ihren Traum in der schweiz zu spielen verwirklichen... | ||||||||
So. 06.04.03 - 10:50:19 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Tut mir leid Gerry, aber auch naechstes Jahr wird Mailand in Italien bleiben...
|
||||||||
So. 06.04.03 - 15:08:14 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
aso? steht das jetzt schon fest?? | ||||||||
So. 06.04.03 - 18:38:34 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
In der fabelhaften Welt des italienischen Eishockeys steht bis August ja nichts fest, aber ich habe von einer zuversichtlichen Quelle in Mailand erfahren, dass die Vipers lieber in Italien bleiben. Hauptgrund dafuer ist das fehlende Interesse vom Publikum fuer die schweizerische Liga. Ausserdem gibt es ein grosses Problem mit dem Eisstadion. In der Palagora duerften sie eventuell aus Sicherheitssgruenden nicht spielen, im Forum von Assago wird es ja das ganze Jahr durch auch Basketball und Volleyball gespielt. |
||||||||
Mo. 07.04.03 - 11:38:24 suomi Registriert seit: Mai 2002 Posts: 48 Fan von: HC Meran |
@Gianpaolo:
Ich will deine Quelle keinesfalls anzweifeln, aber wussten die Mailänder von diesen Hindernissen nicht schon bevor sie mit "ziehen und reisen" in die Schweiz wollten... Mir persönlich wäre es sowieso lieber, wenn sie in Italien blieben. |
||||||||
Mo. 07.04.03 - 21:32:09 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Im Sommer 2002 gab es in Mailand eine Versammlung, an der einige Vorstandsmitglieder und viele Fans teilnahmen. Es wurde stundenlang über das Thema "Schweiz ja oder nein" diskutiert und die meisten unter den Fans waren dagegen. Was das Eishockeystadion anbelangt, es gab einige Projekte um das Problem Sicherheit teilweise zu loesen aber bis jetzt ist es nichts daraus geworden. Die Situation in Mailand ist wirklich schlecht, zum Glück gibt es ja bei uns keine Ultrasgruppen die zu den Auswärtsspielen fahren... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC MILANO VIPERS CAMPIONI D' ITALIA 2002/03
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol