Eishockey Forum - Thomas Tragust neuer Goalie der Broncos

Thomas Tragust neuer Goalie der Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.08.10 - 12:50:12

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Auf der Suche nach einer neuen Nummer Eins sind die Broncos Sterzing fündig geworden: mit dem 1986 geborenen Thomas Tragust wechselt nun der italienische Nationaltorhüter in die Fuggerstadt.
Der 1,80 m große „Vinschger“ spielte vergangene Saison sehr erfolgreich bei dem ESV Kaufbeuren in der 2. Deutschen Bundesliga. Bei der B-WM 2009 hütete er 4 Mal das Tor des „Blue Team“ mit einem Gegentorschnitt von 0,5 und einer beachtlichen Fangquote von 98,2 %, und wurde dabei auch zum besten Goalkeeper des Turniers gewählt.
Obwohl Tragust heuer bereits einen gültigen Vertrag mit einer norwegischen Mannschaft unterzeichnete, hat er die Ausstiegsklausel in Anspruch genommen und sich letztendlich für Sterzing entschieden.

„Thomas passt ausgezeichnet in unser Konzept, junge und talentierte Spieler auszubilden und zu fördern. Trotz seiner 24 Jahre verfügt er über reichlich Erfahrung.“ so Trainer Oly Hicks.

Quelle: www.broncos.it

PS: Ich erstelle das Thema mal unter Serie A1 und hoffe auf eine soche Einigung in der Causa "Sterzing"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.08.10 - 12:55:04

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Warum musst Du den Thread genau schließen, während ich posten will? Nu is alles weck... Smilie Smilie

Sagte ich doch, unser Vorstand wird nicht lange warten, wenn die Unterschrift wirklich da ist... wozu auch? Auf jeden Fall Riesenkompliment für diesen Fang und lasst Euch nicht unterkriegen!

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass piloly richtig spekuliert hat und den Thread im richtigen Forum eröffnet hat... ein Fortschritt wäre ja schon, wenn wir möglichst bald wüssten, wohin der Thread gehört... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.08.10 - 12:55:31

bhstoni ist im Moment nicht auf sonice.itbhstoni
SIM an bhstoni schickenE-Mail an bhstoni schicken

Ich hoffe man bekommt tragust schon heute beim testspiel gegen innsbruck um 19:30 uhr zu sehen Smilie
Fr. 27.08.10 - 13:29:21

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@bhstoni

Wenn er schon vor ein paar Tagen in Vorarlberg gespielt hat,wieso sollte er dann nicht auch gegen IBK spielen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.08.10 - 13:39:08

bhstoni ist im Moment nicht auf sonice.itbhstoni
SIM an bhstoni schickenE-Mail an bhstoni schicken

Man weiß ja nie Smilie Aber er wird sicherlich mindestens das halbe spiel spielen Smilie
Fr. 27.08.10 - 14:07:28

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Das wollen wir doch hoffen!!!! Smilie
Fr. 27.08.10 - 15:22:49

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Bravo! Smilie

Kompliment an Sterzing, auch wenn ich heimlich hoffte, ihn als Backup in Bozen zu sehen...

Mal sehen, in welcher Serie man ihn zu sehen bekommt, hoffe auf A1!
Fr. 27.08.10 - 15:24:46

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Hat er eigentlich eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass Sterzing A2 spielen müsste, oder bleibt er da auch?!
Fr. 27.08.10 - 16:05:28

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Ich verstehe nicht ganz, wenn es stimmt, dass Tragust ein Angebot in Norwegen hatte, in seinem Alter würde ich doch eher im Ausland spielen wollen, auch weil Sterzing wahrscheinlich nur A2 spielen wird oder vielleicht nicht einmal das....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.08.10 - 16:31:10

wayne  ist im Moment nicht auf sonice.itwayne
SIM an wayne  schickenE-Mail an wayne  schicken

wieso sollten sie nicht A2 spielen?!
Fr. 27.08.10 - 17:29:53

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Im Fall der Fälle wird Sterzing sicher A2 spielen, davon könnt Ihr schon einmal ausgehen. Aber ob dies "wahrscheinlich" ist weiß ich nicht... sicherlich ist es der Wunsch einiger, aber das macht es nicht wahrscheinlicher Smilie
Fr. 27.08.10 - 17:46:36

@ malkin

Ich denke, dass die Broncos bestimmt nicht unbegrùndet ein Team zusammenstellen, wenn sie nicht "mindestens" A2 spielen, hoffentlich sogar A1.

Finde es interessant, auch mal einen einheimischen Goalie auf dem Eis zu sehen, anstatt in Norwegen nichts von ihm zu sehen und zu hòren. Wer weiss, vielleicht "wàchst" er auch zuhause zu einer festen Gròsse im nationalen Eishockeysport... Smilie
Fr. 27.08.10 - 18:06:42

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

@GG987

Da muß Sterzing aber schon eine gute verteidigung aufstellen,den mit Manschaften wie Asiago,Bozen,Bruneck oder Ritten die alle top Stürmer haben wird Er es nicht leicht haben.
Fr. 27.08.10 - 18:24:14

@ Silver

Da bin ich voll deiner Meinung, ich denke, wenn Sterzing die Zusage fùr die A1 bekommen sollte, dann mùssen sie bestimmt noch einige gute Verpflichtung machen, sonst wird das nichts. Smilie

Aber mit Tragust sehe ich schon mal einen Grundstein gelegt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken