Eishockey Forum - Spielchen in Bruneck/Sterzing gegen meine multi kulti Truppe !!

Spielchen in Bruneck/Sterzing gegen meine multi kulti Truppe !! Forum>Freizeithockey
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.08.10 - 01:16:22

rainerschmid44 ist im Moment nicht auf sonice.itrainerschmid44
SIM an rainerschmid44 schickenE-Mail an rainerschmid44 schicken

Hallo an Alle

Kann jemand am Sonntag 26.09. ca. 14 Uhr eine Eiszeit in Bruneck organisieren?

Wir kommen an dem Tag von einem Turnier aus Cortina zurück und würden gerne auf dem Heimweg nach Deutschland ein Spielchen bestreiten. Ganz locker natürlich. Sterzing und was sonst noch auf dem Weg liegt ist natürlich auch möglich.

In meinem Team werden Spieler aus mind. 6 Nationen mit dabei sein. (Kanada, Finnland, Schweiz, Österreich, Syrien und Deutschland).

Sollte jemand interessiert sein so oder Fragen haben dann bitte schreibe mir eine email an info@rainman-event.de

DANKE, Rainer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.08.10 - 09:34:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
hallo, bruneck is calling.
lt. derzeitigen unterlagen ist an diesem tag von 9 - 22 (!!!!) uhr das eis durchgehend ausgebucht.
einzige chance: wenn kein jugendspiel an diesem vormittag ist (spielpläne noch nicht fix), dann ginge es zwischen 10.30 und 13.30 uhr.
das von der technischen seite.
patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.08.10 - 11:26:15

rainerschmid44 ist im Moment nicht auf sonice.itrainerschmid44
SIM an rainerschmid44 schickenE-Mail an rainerschmid44 schicken

Danke für die schnelle Antwort!!

Wenn kein Jugendspiel ist dann werden doch bereits lokale Teams Schlange stehen, oder?

Oder kann ich vorab mal, falls das Jugendspiel ausfällt, von 12-13:30 reservieren? Muss aber auch vorher ein Team das Lust hat auf ein Spielchen organisieren :-)

Welchen Tipp hast du mir?

Denkst du Sterzing schaut besser aus?
Mi. 25.08.10 - 11:42:41

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
www.cron4.it/eisstadion.php?st=9

Darin steht eigentlich alles beschrieben, wo du reservieren mußt usw.
Aber bei deinem Datum, wird wohl kaum was frei werden, weil die Sonntage verständlicher weiße immer ausgebucht sind!
Mi. 25.08.10 - 11:44:32

DANILO ist im Moment nicht auf sonice.itDANILO
SIM an DANILO schickenE-Mail an DANILO schicken

Fan von: WSV Sterzing
Grüsse
Also das was ich momentan weiss und dir sagen kann in Sterzing wirds da auch schlecht ausschauen. Sogar wir (Freizeitverein Blue kings) haben momentan nur mal ein paar Dienstag abende bekommen als Eiszeit. Alles weitere Freitag oder Samstage konnte man uns auch nicht mitteilen da man nicht weis in welcher Liga Sterzing spielt. Noch dazu Sonntags in Sterzing Eis zu bekommen fast unmöglich in den letzten Jahren! Vormittags Eisstockschützen, dann den ganzen Tag diverse Jugendspiele und abends fast immer Spiel der ersten Mannschaft. Man hat dann manchmal ab 21.00 uhr Eis bekommen sofern kein Publikumslauf war. Also wie gesagt schwierig aber Programm für den 26.09 ist noch nicht herausen also hoffen kann man immer! Wir wären für ein Spielchen in Sterzing gerne verfügbar wissen aber selber noch keine konkreten Eiszeiten leider! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken