|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 01.04.03 - 00:17:13![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
leider muss ich euch heute eine traurige nachricht überbringen. sonice.it wird ab samstag endgültig die tore schließen. gründe für die auch mich so überraschende schließung gibt es einige. einerseits haben piloly aus beruflichen und ich aus privaten gründen immer weniger zeit uns um die seite zu kümmern, andererseits bekommen wir aus der sonice.it gemeinde auch kaum unterstützung was die aktive mitarbeit anbelangt. ausserdem gibt es immer wieder user, die durch ihr undiszipliniertes verhalten die gemeinschaft stören, was für uns moderatoren die arbeit auch nicht leichter macht. was mich persönlich besonders schmerzt ist, dass es diese personen geschafft haben einen keil zwischen piloly und mich zu treiben der nun leider das endgültige aus für diese webseite bedeuten wird.....
ich möchte mich nur noch bei den beiden infobrokern rea und icebreaker für die tolle zusammenarbeit bedanken. hätte es mehr solcher leute gegeben würde uns die seite sicher noch weiter erhalten bleiben. mit freundlichen grüssen florian haid |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 01.04.03 - 08:05:12![]() Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
And now, the end is near,
and so i face the final curtain ... Danke für die Zeit, die Infos, die Diskussionen, hoffe es gibt einen neuen Anfang ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 01.04.03 - 08:07:24![]() Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
![]() ![]() ![]() Und wo bleibt das "April April"?????...!!!!!!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 01.04.03 - 08:44:51![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 173 Fan von: HC Eppan |
Ha ha! Hainz, hosches fosch nimmor dorworten bis Mitternocht vorbei isch? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 01.04.03 - 11:14:49![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
Nicht schlecht als Aprilscherz, das muss man einfach zugeben :) | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 01.04.03 - 18:02:00![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] seggo.. obor des von vorigen johr wor bessor |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 01.04.03 - 19:46:08![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
ok dann geben wirs halt zu.. ja war aprilscherz *G*
schade ein paar opfer mehr hätten wir uns schon erwartet.. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 02.04.03 - 14:13:17![]() Registriert seit: August 2002 Posts: 6 Fan von: HC Meran |
Hainz, i muaß zuageben, dass es a wirklich guater Aprilscherz wor...! ![]() Obwohl am Unfong wenn is glesn hon, hon i echt a sou dringschaug ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - K E N N T N I S N A H M E
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol