Eishockey Forum - K E N N T N I S N A H M E

K E N N T N I S N A H M E Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 01.04.03 - 00:17:13

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
leider muss ich euch heute eine traurige nachricht überbringen. sonice.it wird ab samstag endgültig die tore schließen. gründe für die auch mich so überraschende schließung gibt es einige. einerseits haben piloly aus beruflichen und ich aus privaten gründen immer weniger zeit uns um die seite zu kümmern, andererseits bekommen wir aus der sonice.it gemeinde auch kaum unterstützung was die aktive mitarbeit anbelangt. ausserdem gibt es immer wieder user, die durch ihr undiszipliniertes verhalten die gemeinschaft stören, was für uns moderatoren die arbeit auch nicht leichter macht. was mich persönlich besonders schmerzt ist, dass es diese personen geschafft haben einen keil zwischen piloly und mich zu treiben der nun leider das endgültige aus für diese webseite bedeuten wird.....
ich möchte mich nur noch bei den beiden infobrokern rea und icebreaker für die tolle zusammenarbeit bedanken. hätte es mehr solcher leute gegeben würde uns die seite sicher noch weiter erhalten bleiben.
mit freundlichen grüssen
florian haid
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.04.03 - 08:05:12

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

And now, the end is near,
and so i face the final curtain ...

Danke für die Zeit, die Infos, die Diskussionen,
hoffe es gibt einen neuen Anfang Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.04.03 - 08:07:24

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Smilie Smilie Smilie

Und wo bleibt das "April April"?????...!!!!!!!! Smilie
Di. 01.04.03 - 08:44:51

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Fan von: HC Eppan
Ha ha! Hainz, hosches fosch nimmor dorworten bis Mitternocht vorbei isch? Smilie
Di. 01.04.03 - 11:14:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Nicht schlecht als Aprilscherz, das muss man einfach zugeben :)
Di. 01.04.03 - 18:02:00

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Nicht schlecht als Aprilscherz, das muss man einfach zugeben :)

seggo.. obor des von vorigen johr wor bessor
Di. 01.04.03 - 19:46:08

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
ok dann geben wirs halt zu.. ja war aprilscherz *G*

schade ein paar opfer mehr hätten wir uns schon erwartet..
Mi. 02.04.03 - 14:13:17

blueangel ist im Moment nicht auf sonice.itblueangel
SIM an blueangel schickenE-Mail an blueangel schicken

Fan von: HC Meran
Hainz, i muaß zuageben, dass es a wirklich guater Aprilscherz wor...! Smilie
Obwohl am Unfong wenn is glesn hon, hon i echt a sou dringschaug Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken