|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 20.08.10 - 12:08:36 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Arriva John Vigilante 20/08/2010 Quelle: www.asiagohockey.it Stats bei eliteprospects.com: John Vigilante |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.08.10 - 12:17:08 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Asiago wird allen wieder zeigen wo der Hammer hängt.
Die sind wieder saustark, einzig und alleine der Abgang von Bellissimo könnte Schwierigkeiten bereiten.......wenn der Neue im Tor Durchschnitt ist, ist Asiago Favorit |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.08.10 - 12:24:52 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@luciogoal27
Da hast Du sicher recht, Perugini ist völlig unbekannt. Aber es ist nicht zu vergessen dass Bellissimo zurückkäme sollte es in Nordamerika schief gehen. |
||||||||
Fr. 20.08.10 - 13:18:59 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@luciogoal27
Im Sturm ist Asiago stark, ohne Zweifel! Aber im Tor sehe ich im Vergleich zu den anderen Teams die Schwachstelle... ... aber mal sehen, Papier ist bekanntlich ja geduldig |
||||||||
Fr. 20.08.10 - 14:47:04 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
Als Bellissimo nach Asiago kam, hatte er noch weniger vorzuweisen als Perugini, kam aus der NCAA, Perugini hat immerhin schon zwei gute ECHL Saisonen hinter sich. Un was aus Bellissimo dann wurde, weiß eh jeder. Von dem her jetzt schon zu sagen, Perugini sei eine Schwachstelle, finde ich viel zu früh. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.08.10 - 15:09:14 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Es gibt 2 Möglichkeiten....entweder Perugini schlägt ein und dann wird Asiago wohl wieder Titelfavorit Nr.1 sein, aber sollte er nicht einschlagen, dann nützen die ganzen tollen Spieler nix | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.08.10 - 18:09:01 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@august m. d. zipfelmütze
Verstehe auch nicht ganz wieso man Perugini schon als Schwachstelle ausmachen möchte. Jakaitis hatte letztes Jahr als er nach Bruneck kam ja ähnliche Referenzen, also zwei gute ECHL Saisonen. Und da hat im Vorfeld der Saison niemand darüber gesprochen, dass er die Schwachstelle im Team wäre, wenn ich mich recht erinnere. Wenn nichts absolut unvorhergesehenes passiert wird Asiago wohl als klarer Favorit in die Saison starten. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 21.08.10 - 18:18:47 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@knapp
Auch die Abwehr ist für mich nicht so stark, dass Asiago so klarer Titelfavorit ist! Letzte Saison hatten sie 4 Transfers (Lehtinen, Plastino, DeMarchi und Trevisani) Heuer haben sie 3 (Plastino, DeMarchi und Kovacevic)... ... wobei ich persönlich von DeMarchi nicht so viel halte Wie auch immer: für mich ist Asiago im Tor und in der Verteidigung schwächer als letzte Saison, vielleicht muss ich mich am Ende auch belehren lassen! Dieser Beitrag wurde am 21.08.10 - 18:19:39 von kriocha editiert! |
||||||||
Sa. 21.08.10 - 18:35:08 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@knapp
Niemand hat hier behauptet Perugini sei ganz sicher eine Schwachstelle bei Asiago. Er tritt ein schweres Erbe an und niemand kann jetzt sagen ob er mit diesem Druck umgehen kann oder nicht. Wenn man auf einen so jungen Mann mit wenig Erfahrung setzt (das ist für mich den Unterschied zwischen ihm und Jakaitis) kann es leicht ins Auge gehen. |
||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 21.08.10 - 18:48:20 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Komisch daß viele hier immer noch glauben daß die Anzahl der spielenden Imports alles über das Pontential von einem Team aussagt. Wenn man sich z.B. die Spiele von Asiago anschaut, dann kann man Italos wie Zappala, De Marchi und Trevisani im Team nur durch ihre Namen auf dem Trikot erkennen, denn sie sind als Profispieler schwächer als die arbeitenden Asiaghesi. Ich sage hingegen ein solider und erfahrener Abwehrspieler wie Lehtinen (gleicher Spielertyp wie Slava Uvaev damals) ist ein ganz herber Verlust für Asiago und für Bozen hingegen ein Volltreffer. Deswegen bin ich auch der Meinung Asiago sei in der Abwehr schwächer einzustufen aber ganz sicher nicht weil sie mit einem Transfer weniger spielen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - John Vigilante unterschreibt in Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol