|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 16.08.10 - 19:15:04 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Der Südtiroler Verteidiger und aktuelle italienischer Vizemeister Stephan Ramoser heuert bei den Gunners ein. Nach dem berufsbedingten Abgang von Jari Rippii war nun die sportliche Abteilung gefordert. Und der sportliche Leiter Freddy Püls der Gunners löste diese Aufgabe mit ausgezeichneter Haltungsnote. Es gelang ihm in einem Sensationstransfer den italienischen Nationalspieler Stefan Ramoser vom HC Ritten zu verpflichten. Dabei spielte natürlich die Glückgöttin Fortuna den Kannonieren in die Hände, den Stefan beginnt sein Studium am MCI in Innsbruck. " Damit ist uns ein großartiger Fang gelungen", so der sportliche Leiter der Zirler. Headcoach Conny Konstanzer freut sich über den Neuzugang und meint, "Stefan ist ein anderer Spielertyp wie Jari. Jari war der Mann mit dem guten Auge für den langen Pass. Stefan macht viel mehr Durck nach vorne und treibt die Scheibe in gegnerische Drittel. Damit wird unser Spiel noch schneller!" Quelle: http://www.ec-zirl.at |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.08.10 - 19:50:53 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Erstens wünsche ich dem Stefan Ramoser alles Gute in Zirl,schade das er nicht mehr bei Ritten Sport spielt,hätte ihn heuer sehr gut unter der Fittiche von Coach Erwin Kostner gesehen und hätte sicherlich die Chance verdient um zu beweisen was er wirklich kann. Lustig finde ich die Aussage vom sportlichen Leiter Fredy Püls,Sensationstransfer und italienischer Nationalspieler,denke er kennt sich beim italienischen Eishockey wirklich nicht gut aus,obwohl er meint es "sehr gut" zu kennen,(aber das ist eine andere Geschichte )denn dann müßte er auch wissen das Stefan Ramoser die letzten beide Jahre nur "Bankldrücker" bei Ritten Sport war Dieser Beitrag wurde am 16.08.10 - 19:51:45 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 16.08.10 - 20:17:25 Malaman Registriert seit: Januar 2005 Posts: 85 Fan von: HC Bozen |
wie ist der Ebene den Tiroler Eishockeyliga? | ||||||||
Di. 17.08.10 - 01:10:31 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Naja, besser als auf der Rittner Bank wird sie wohl sein... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Stefan Ramoser wechselt zum EC Zirl
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol