Eishockey Forum - KAC-LINZ grauenhafter fehler!

KAC-LINZ grauenhafter fehler! Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Sa. 29.03.03 - 07:15:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
komme grade vom spiel KAC-linz (ösi-halbfinale) heim.

zuerst holt klagenfurt ein 2-5 auf, und stellt in den letzten 21 minuten auf 5-5 und dann das:
57 sekunden vor schluss ein dilettantischer wechselfehler genau vom spieler (hager), der zuvor das umjubelte 5-5 erzielt hatte!!!!!!
penalty natürlich - tor - 5-6 - alles kaputt, und das in einem halbfinale.

also ich glaubte schon bei einem bruneck-spiel zu sein Smilie Smilie

ansonsten ist das niveau in A heuer sehr gut, sehr schnell, körperbetont...an eine alpenliga wäre vom niveau her wohl nie mehr zu denken.
übrigens: tony iob fiel in diesem spiel überhaupt nicht auf (trotzdem 1 abstaubertor), habe mir sagen lassen, dass er einen spezialpassus im vertrag hat: schlägereien und disziplinar-strafen kosten ihm ein schweinegeld, deshalb ist der gute tony heuer ein echtes "braves lamm"... Smilie Smilie Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.03.03 - 13:24:19

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
dann muss in österreich zwischen erster und zweiter liga aber ein krasser unterschied sein... hab letzte woche nämlich ein zweitliga playoff halbfinalspiel (red bulls salzburg vs bregenzerwald) gesehen und war vom gebotenen niveau sehr enttäuscht. ich stufe da unsere zweite liga um einiges höher ein, vorallem weil bei uns körperbetonter gespielt wird. vom drumherum her war es aber allemal das wenige geld (8 euro, haupttribüne - sitzplatz - playoff!!) wert. super stadionsprecher, mittelmässig bis gute stimmung und tolle darbietungen während der drittelpausen... hut ab!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.04.03 - 13:11:54

Anfield Road ist im Moment nicht auf sonice.itAnfield Road
SIM an Anfield Road schickenE-Mail an Anfield Road schicken

zuerst mal hallo aus linz( wir sind meister!!!)

kann euch beruhigen. der unterschied zwischen 1. und 2. liga in österreich ist echt sehr groß.
im herbst haben wir( black wings linz) zeltweg mit 17:2 besiegt.
ich sehe selbst immer wieder spile in salzbur (2.liga) und in Linz, kann daher genau sagen wie groß der unterschied wirklich ist.

in der 2. liga spielen großteils leute die 2-3 mal pro woche am eis stehen.
in linz gibt es 3 trainingeinheiten pro tag!!!

beste grüße
lfc

Di. 29.04.03 - 22:03:41

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

@patza: tony iob hat meines wissens schon in sterzing einen solchen vertrag gehabt, unter berücksichtigung dass er ja eine internationale sperre absitzen musste. ob diese strafe noch läuft, weiss ich leider nicht, aber ich denke dass iob ziemlich gefährdet ist beim IHHF... Smilie

mfg, icebreaker Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken