|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 14.08.10 - 09:56:34![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Italien-Rückkehrer Rhett Gordon wechselt zum HC Bozen 14.08.2010 - 09:12 Quelle: www.hcb.net Stats bei eliteprospects.com: Rhett Gordon |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 14.08.10 - 13:11:53![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.861 Fan von: HC Pustertal |
seeeeehr spannende verpflichtung und ich denke, die schlüssestelle im team. insam soll einen neuen zyklus eröffnen und scheut nicht davor zurück spieler zu holen die zuletzt nicht überzeugen konnten.
das war ja in den letzten jahren anders, da kamen die besten der besten der saison zuvor nach BZ, jetzt kommt mit gordon einer der in augsburg schon länger als auslaufmodell galt. seine leistungen bei cortina damals waren stark, das können hat er. bin sehr gespannt, aber wenn gordon lust und saft genug hat, wird bozen gefährlich. wie gesagt "wenn", sonst...schliesse ich mich lexl nicht an und behaupte der topfavoritenkreis besteht aus durchwegs "hochplateaus". ![]() |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 14.08.10 - 18:49:42![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
@Patza
...zuletzt nicht überzeugen...??? ...Auslaufmodell...??? Sprechen wir hier vom gleichen Rhett Gordon? Den, den ich meine, der war in den letzten Jahren absoluter Publikumsliebling beim AEV, und viele hätten sich gewünscht dass er gehalten wird. Ok, vielleicht kein Überflieger in der DEL, aber für die Serie A ein gewaltiger Brocken! Er hat sich besonders durch sein unermüdliches Kämpfen Respekt verschafft. Bleibt nur zu hoffen dass er sich für die Serie A nicht zu stark fühlt, und überheblich wird! Grüße, Alywer |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 15.08.10 - 10:53:05![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
@Alywer
Vom Auslaufmodell zu sprechen ist wirklich Käse. Der Mann ist einer der nie aufgibt und bei Augsburg grossen Verdienst am Vize-meisterschaft hatte. Der wird vielen zeigen was man mit Biss und Einsatz alles erreichen kann. Bozen ist mit ein paar weiteren guten Ausländer absolut gleichzustellen mit Bruneck und Ritten. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 15.08.10 - 11:02:42![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.861 Fan von: HC Pustertal |
alywer, wir können ja diesen treath dann richtung weihnachten nochmal aufmachen, und dann wird man ja wissen. in der letzten saison in augsburg wird von den fans kaum einer "kein" publikumsliebling sein.
warum hatte gordon dann weder in DEL noch in bundesliga ein angebot vorliegen? und das als vize-meister? boh, wir werden ja sehen. beim HCB wird sein "einschlagen" oder nicht von grosser wichtigkeit sein. mal sehen. ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 15.08.10 - 13:13:24![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Welcher der Ausländer von Bruneck hatte ein Angebot aus der DEL?
Aber schau mer mal zu Weihnachten........obwohl er vor allem dem Mannschaftsgefüge gut tun wird und nicht 1000 Tore schiessen wird. |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 15.08.10 - 14:18:15![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.861 Fan von: HC Pustertal |
und was hat das ganze jetzt mit bruneck zu tun? hier geht es um rett gordon und dem hcb bzw. AEV. | ||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
So. 15.08.10 - 19:47:22![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Deshalb schrieb ich ja auch in den letzten Jahren, und nicht nur letztes Jahr. Wie schon gesagt, kein Überflieger in der DEL, aber wenn motiviert, eine super Verpflichtung für die Serie A! Das hat er auch seinerzeit in Cortina eindrucksvoll bewiesen! Dass wir bei jeder Verpflichtung erst nach einiger Zeit schlauer sind, ist eh klar! Grüße, Alywer |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 17.08.10 - 08:35:11![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Gordon, der vor einigen Wochen auch beim HC Pustertal im Gespräch war, hatte 1992 seine Profikarriere bei den Regina Pats in der WHL begonnen. Quelle: Dolomiten vom 17. August 2010 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Italien-Rückkehrer Rhett Gordon wechselt zum HC Bozen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol