|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 10.08.10 - 22:12:29![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
Wer wäre interessiert mit den HCP-Fans eine absolut kultige Fanfahrt zu unternehmen?
am freitag steht schwenningen gegen hcp auf dem programm, wo wir den treuen hcp-fans aus schwenningen den gegenbesuch abstatten können. besonders diese würden sich über unsere präsenz freuen und einige bierchen kippen wollen. ![]() danach erfolgt die übernachtung in schwenningen (wenns geht nähe eishalle/zentrum). am nächsten tag ist der HCP bei den freiburger wölfen zu gast, nur wenige kilometer weiter. an diesem nachmittag findet in freiburg die teamvorstellung mit stadionfest statt, auch sicher ganz lustig. nach dem spiel (ca. 21 uhr) erfolgt die heimreise nach bruneck. es wäre interessant zu wissen wieviele von euch mitfahren würden. es wäre oberaffengeil wenn man sich in bruneck in den bus setzen könnte und sich um nichts mehr kümmern müsste. so an die 10 fans wären wir schon, denke bei 30 teilnehmern liesse sich das ganze spesenmässig gut hinkriegen - denke mal z.b. 80 euro fahrt plus übernachtung. melden an patrick.kirchler@tin.it fanklubhandy sms: 327-4542704 patza Post editiert am 10.08.10 - 23:46:25 von piloly |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 10.08.10 - 22:28:35![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
achja wichtig:
3.9. - freitag - abfahrt ca. 11 uhr 4.9. - samstag auf sonntag wieder daheim |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 10.08.10 - 23:46:44![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread verschoben
Von "Serie A1" nach "Out of topic" |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 10.08.10 - 23:47:12![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread umbenannt
Von "Wer wäre interessiert....." in "HCP Fanbus nach Schwenningen und Freiburg" |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.08.10 - 23:13:57![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 92 Fan von: Hockey Milano |
Hallo Sonicler.
Ich bin ja nun auch schon 8 jahre bei Sonice dabei und würde mich freuen einige HCP- Fans persönlich kennen zu lernen,da ich aus der Nähe von Freiburg bin und dann auch zum Spiel komme. Habe bisher nur Piloly persönlich kennengelernt (in Fassa und 1 mal Meran) und von Patza mal ein gamezonepreis gewonnen. Also auf gehts Jungs,ich hoffe dass ich ein paar von euch in Freiburg kennen lerne. Gruss Hotdogs Marco |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCP Fanbus nach Schwenningen und Freiburg
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol