|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 17.08.10 - 13:12:47 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ross beef, mach uns allen und tschomby den gefallen und schreibe keinen scheissdreck. das betrifft auch andere themen, man möchte fast meinen du schreibst den dreck absichtlich. | ||||||||
0 19 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.08.10 - 14:41:20 ross beef Registriert seit: November 2009 Posts: 117 Fan von: HC Gherdëina |
TSHOMBY KÖNNTE JA NACH STERZING GEHEN WENN SI SCHON 99% in A1 spielen ! | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 17.08.10 - 17:50:27 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Was ist eigentlich der Grund dafür, dass du hier soviel scheisse schreibst? Ich habe in deiner kurzen Zeit hier keinen sinnvollen oder normalen Post von dir gelesen. Junge wechsel den Dealer, das Zeug bekommt dir nicht gut... Dieser Beitrag wurde am 17.08.10 - 17:50:45 von gerry editiert! |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.08.10 - 18:56:02 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
Ich dachte er spielt in der nächsten Saison in Gröden? oder war es nur ein Gerücht? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Duli-Duli wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 17.08.10 - 19:30:40 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Wer so was schreibt braucht andere nicht zu tadeln!!! |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 17.08.10 - 19:48:15 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Duli-Duli
Du hast recht. Er hätte Pusher schreiben sollen... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 17.08.10 - 19:54:51 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
|||||||||
Mi. 18.08.10 - 00:52:27 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
jetzt muß ich auch eunmal meinen senf zu tragust dazu geben! Tragust hat eine top saison in fassa gespielt und wurde dann von einem anderen tormann in der daraufkommenden saison ersetzt. Frage: warum??
er hat dann versucht im ausland fuß zu fassen, was ihm leider nicht ganz geglückt ist. nur ist es beim hockey so wie überall, kein verein kann immerzu abwarten bis die eine oder andere position besetzt ist, sondern muß handel wenn sich die chance ergibt!ich persönlich finde es auch sehr schade das tragust (noch!) nicht einen serie A1 gefunden hat, kann ja noch werdn. Aber wer pokert muß auch eisehen wenn ein anderer ein besseres blatt hat und dann den pott gewinnt, will sagen, man kann von keinem verein verlangen (erwarten)das er abwartet bis dem spieler keine anderen optionen mehr offen stehen damit er dann doch noch unterschreibt. ich möchte den fan sehen der einfach akzeptiert wenn "sein" verein die torhüterposition offen hält und abwartet bis sich (in diesem fall tragust) entscheidet und wenn der verein pech hat, gegen ihn, und er dann schauen muß einen ordentlichen und auch bezahlbaren ersatz zu finden!und wehe er fände diesen nicht.........!!!??? |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.08.10 - 10:08:26 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ich gebe dir auch recht, nur sehe ich das mit dem abwarten nicht sooo eng, denn es hat Zeiten gegeben, in denen man mitte August noch nicht mal wusste wieviele Ausländer man verpflichten durfte...Und dass man überhaupt kein bisschen Zeit hat zu warten, das ist auch weit her geholt, weil wie sollte dann Sterzing jetzt noch schnell eine Mannschaft zusammenstellen können wenn sie wirklich in die Serie A gehen? Es ist sicherlich toll, dass die Vereine sich nun schon früh ihr Team zusammenbasteln, zumindest früher als in anderen Jahren, aber sie jetzt nur als arme darzustellen die von einigen Spielern unter Druck gesetzt werden, scheint mir doch ein wenig übertrieben. Glaubst du wirklich andere geben ihnen gleich eine zusage? Also ich denke, andere,v.a. ausländische Spieler erbeten sich auch Bedenkzeit... Zudem ist es Fakt, dass einheimische Torhüter seit einigen Jahren sehr schlechte Karten haben in der Serie A einen Platz zu finden. Dass Tommy heuer hoch gepokert hat, dass steht ausser Frage, nur bin ich mir nicht sicher ob das unbedingt seine Schuld ist...Sollte er am Ende ohne Mannschaft dastehen, muss er sich aber selbst hinterfragen. In meinen Augen wäre ein engagement in der Serie A das beste für ihn gewesen. Für seine Karriere und v.a. für seine Karriere in der Natio...Deshalb hoffe ich, dass das schlussendlich alles noch klappt mit Sterzing. |
||||||||
Mi. 18.08.10 - 10:20:44 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] In den nächsten Tagen werden die ersten Ausländer bekannt gegeben. Diese wurden bereits im April, als Sterzing die Zusicherung für die Serie A1 erhalten hatte, unter Vertrag genommen. Und auch mit mehreren Sponsoren wurden Verträge für die A1 angeschlossen. Quelle: Dolomiten vom 9. August 2010 |
||||||||
Mi. 18.08.10 - 10:29:36 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Hatten sie überhaupt schon mal gute? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 19.08.10 - 12:29:23 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@Tobias
[Zitat] Hell - Pichler , un posto per due a Bolzano ??? 19.08.2010 Quelle: www.gazzettahockey.it |
||||||||
Posting von joes wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 19.08.10 - 15:04:24 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
Diese "Aprilscherze" der Bar Chiacchera von gazettahockey.it schaden nur der Seriosität der Seite und sollten schleunigst wieder verschwinden.
Einfach nur lächerlich |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 19.08.10 - 16:25:06 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Hell , sempre da voci da Bar Chiacchera , e ancora in ballo per difendere la gabbia del Gherdeina dove in ballo ce anche Thomas Tragust. Nur das die Diskussion nicht zu lange wird ALLE BEIDE spielen nicht in Gröden in der Saison 2010/11 vielleicht ein anderes Jahr |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.08.10 - 19:16:52 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
gehört tragust sein "kartl" eigentlich selber oder dem hc meran? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wo spielt Thomas Tragust 2010/11?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol