Eishockey Forum - Wo spielt Thomas Tragust 2010/11?

Wo spielt Thomas Tragust 2010/11? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 17.08.10 - 13:12:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.722
Fan von: HC Pustertal
ross beef, mach uns allen und tschomby den gefallen und schreibe keinen scheissdreck. das betrifft auch andere themen, man möchte fast meinen du schreibst den dreck absichtlich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Di. 17.08.10 - 14:41:20

ross beef ist im Moment nicht auf sonice.itross beef
SIM an ross beef schickenE-Mail an ross beef schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 117
Fan von: HC Gherdëina
TSHOMBY KÖNNTE JA NACH STERZING GEHEN WENN SI SCHON 99% in A1 spielen ! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 17.08.10 - 17:50:27

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Was ist eigentlich der Grund dafür, dass du hier soviel scheisse schreibst? Ich habe in deiner kurzen Zeit hier keinen sinnvollen oder normalen Post von dir gelesen. Junge wechsel den Dealer, das Zeug bekommt dir nicht gut...
Dieser Beitrag wurde am 17.08.10 - 17:50:45 von gerry editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 17.08.10 - 18:56:02

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
Ich dachte er spielt in der nächsten Saison in Gröden? oder war es nur ein Gerücht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Duli-Duli wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 17.08.10 - 19:30:40

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 871
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von gerry:
Junge wechsel den Dealer, das Zeug bekommt dir nicht gut...

Wer so was schreibt braucht andere nicht zu tadeln!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 17.08.10 - 19:48:15

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.547
@Duli-Duli

Du hast recht. Er hätte Pusher schreiben sollen... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 17.08.10 - 19:54:51

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.684
Fan von: HC Gherdëina
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.08.10 - 00:52:27

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 758
Fan von: HC Pustertal
jetzt muß ich auch eunmal meinen senf zu tragust dazu geben! Tragust hat eine top saison in fassa gespielt und wurde dann von einem anderen tormann in der daraufkommenden saison ersetzt. Frage: warum??
er hat dann versucht im ausland fuß zu fassen, was ihm leider nicht ganz geglückt ist.
nur ist es beim hockey so wie überall, kein verein kann immerzu abwarten bis die eine oder andere position besetzt ist, sondern muß handel wenn sich die chance ergibt!ich persönlich finde es auch sehr schade das tragust (noch!) nicht einen serie A1 gefunden hat, kann ja noch werdn.
Aber wer pokert muß auch eisehen wenn ein anderer ein besseres blatt hat und dann den pott gewinnt, will sagen, man kann von keinem verein verlangen (erwarten)das er abwartet bis dem spieler keine anderen optionen mehr offen stehen damit er dann doch noch unterschreibt.
ich möchte den fan sehen der einfach akzeptiert wenn "sein" verein die torhüterposition offen hält und abwartet bis sich (in diesem fall tragust) entscheidet und wenn der verein pech hat, gegen ihn, und er dann schauen muß einen ordentlichen und auch bezahlbaren ersatz zu finden!und wehe er fände diesen nicht.........!!!???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 18.08.10 - 10:08:26

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Ich gebe dir auch recht, nur sehe ich das mit dem abwarten nicht sooo eng, denn es hat Zeiten gegeben, in denen man mitte August noch nicht mal wusste wieviele Ausländer man verpflichten durfte...Und dass man überhaupt kein bisschen Zeit hat zu warten, das ist auch weit her geholt, weil wie sollte dann Sterzing jetzt noch schnell eine Mannschaft zusammenstellen können wenn sie wirklich in die Serie A gehen?
Es ist sicherlich toll, dass die Vereine sich nun schon früh ihr Team zusammenbasteln, zumindest früher als in anderen Jahren, aber sie jetzt nur als arme darzustellen die von einigen Spielern unter Druck gesetzt werden, scheint mir doch ein wenig übertrieben. Glaubst du wirklich andere geben ihnen gleich eine zusage? Also ich denke, andere,v.a. ausländische Spieler erbeten sich auch Bedenkzeit...

Zudem ist es Fakt, dass einheimische Torhüter seit einigen Jahren sehr schlechte Karten haben in der Serie A einen Platz zu finden.

Dass Tommy heuer hoch gepokert hat, dass steht ausser Frage, nur bin ich mir nicht sicher ob das unbedingt seine Schuld ist...Sollte er am Ende ohne Mannschaft dastehen, muss er sich aber selbst hinterfragen. In meinen Augen wäre ein engagement in der Serie A das beste für ihn gewesen. Für seine Karriere und v.a. für seine Karriere in der Natio...Deshalb hoffe ich, dass das schlussendlich alles noch klappt mit Sterzing.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.08.10 - 10:20:44

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat]
Original von gerry:
Und dass man überhaupt kein bisschen Zeit hat zu warten, das ist auch weit her geholt, weil wie sollte dann Sterzing jetzt noch schnell eine Mannschaft zusammenstellen können wenn sie wirklich in die Serie A gehen?

In den nächsten Tagen werden die ersten Ausländer bekannt gegeben. Diese wurden bereits im April, als Sterzing die Zusicherung für die Serie A1 erhalten hatte, unter Vertrag genommen. Und auch mit mehreren Sponsoren wurden Verträge für die A1 angeschlossen.

Quelle: Dolomiten vom 9. August 2010
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.08.10 - 10:29:36

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.787
[Zitat]
Original von gerry:
Zudem ist es Fakt, dass einheimische Torhüter seit einigen Jahren sehr schlechte Karten haben in der Serie A einen Platz zu finden.

Hatten sie überhaupt schon mal gute? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 19.08.10 - 12:29:23

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@Tobias
[Zitat] Hell - Pichler , un posto per due a Bolzano ??? 19.08.2010

Possibile riavvicinamento di Gunther Hell verso il Bolzano , attenzione a Pichler Hannes
Notizia non ufficiale che circola però all’ interno di Bar Chiacchera, che il portiere di scuola italiana che per anni ha vestito la casacca bianco rossa , potrebbe approdare a Bolzano come secondo di Matt Zaba , ma oltre a Hell in ballo come secondo circola anche il nome di Pichelr Hannes , portiere in forza all’ Appiano Internorm
Hell , sempre da voci da Bar Chiacchera , e ancora in ballo per difendere la gabbia del Gherdeina dove in ballo ce anche Thomas Tragust.
Nella sua carriera , Hell , ha vestito la maglia del Bolzano, Appiano , Vipiteno , Alleghe , Settequerce e naturalmente quella della nazionale italiana
La notizia non e ufficiale

Quelle: www.gazzettahockey.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von joes wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 19.08.10 - 15:04:24

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 543
Fan von: WSV Sterzing
Diese "Aprilscherze" der Bar Chiacchera von gazettahockey.it schaden nur der Seriosität der Seite und sollten schleunigst wieder verschwinden.
Einfach nur lächerlich Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 19.08.10 - 16:25:06

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat] Hell , sempre da voci da Bar Chiacchera , e ancora in ballo per difendere la gabbia del Gherdeina dove in ballo ce anche Thomas Tragust.


Nur das die Diskussion nicht zu lange wird Smilie ALLE BEIDE spielen nicht in Gröden in der Saison 2010/11 vielleicht ein anderes Jahr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.08.10 - 19:16:52

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 543
Fan von: WSV Sterzing
gehört tragust sein "kartl" eigentlich selber oder dem hc meran?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top