Eishockey Forum - EV Zug absolviert Trainingslager in Südtirol

EV Zug absolviert Trainingslager in Südtirol Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Sa. 24.07.10 - 08:29:08

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Südtirol wird zunehmend zum Mekka für internationale Sportvereine, was die Saisonvorbereitung betrifft. Nach den erfolgreichen Trainingslagern der deutschen und slowenischen Fußball- Nationalmannschaft sowie saudi- arabischer und italienischer Spitzenfußballvereine, bereitet sich heuer erstmals auch ein Schweizer
Eishockeyverein in Südtirol auf die bevorstehende Saison vor. Mit dem EV Zug kommt ein renommierter Spitzenklub nach Südtirol.

Die Eishockeycracks des Schweizer Ex- Meisters werden am 11. August
in Südtirol eintreffen, um am 14. August in Bruneck im Finalturnier um den Internationalen Dolomitencup zu spielen. Untergebracht sind die Zuger Hockeyprofis im Hotel Sheraton in Bozen, trainiert wird in der Meranarena in Meran. Neben den individuellen Trockentrainingseinheiten stehen auch drei Tage intensiver Eistrainingseinheiten auf dem Programm. Am Donnerstag wird von 12.00 bis 13.30 Uhr trainiert und am Freitag von 10.30 bis 12.00 Uhr. Wer den Schweizer Eishockeycracks beim Training zusehen möchte, kann dies in der Meranarena gerne
tun- der Eintritt ist frei.

Nach den guten Erfahrungen im Vorjahr hat der EV Zug heuer beschlossen,
sein Trainingslager erstmals in Südtirol abzuhalten. Dazu Sportmanager Patrick Lengwiler: „Ich konnte mir im Vorjahr ein Bild von den Sportanlagen und den Rahmenbedingungen in Südtirol machen. Mir fiel es deshalb nicht schwer, das Trainingslager nach Südtirol zu bringen.“ Vor dem EV Zug hatte bereits der ehemalige DEL- Spitzenklub Frankfurt Lions mehrfach ein Trainingslager in Südtirol absolviert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken