Eishockey Forum - Brendan Bernakevitch

Brendan Bernakevitch Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.07.09 - 08:24:04

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Niente male, proprio un grande giocatore!!! Forse fino ad ora il piu` forte in A2. E sembra che il prossimo straniero sia ancora piu` forte... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.07.09 - 10:29:14

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Klassespieler, Topverpflichtung! Bitte nicht falsch verstehen, aber fast schon zu schade für die A2. Kein absoluter Topscorer, aber ein sehr intelligenter, wichtiger Spieler, den ich nicht ungern noch ein weiteres Jahr beim HCP gesehen hätte.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.07.09 - 10:44:56

CRP ist im Moment nicht auf sonice.itCRP
Foto von CRP ansehenCRP hat SIM deaktiviertE-Mail an CRP schicken

Wie lange wird sich Groeden solche budgets leisten koennen?
Mo. 06.07.09 - 10:52:08

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Wie wäre es in Gröden den einheimischen Spielern mal einen Angebot zu unterbreiten? Schienbar liegt dort alles noch in der Luft. Da bringt es auch nichts, wenn man 3 Superstars nach Gröden holt.
Mo. 06.07.09 - 13:29:06

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von ropitaly:
Wie wäre es in Gröden den einheimischen Spielern mal einen Angebot zu unterbreiten? Schienbar liegt dort alles noch in der Luft. Da bringt es auch nichts, wenn man 3 Superstars nach Gröden holt.

@CRP&ropitaly

was wisst Ihr schon von einem Budget beim HC Gröden Smilie und was ein Spieler kassiert;macht Euch mal keine Sorgen,die Verhandlungen mit den Einheimischen sind schon weiter als VIELE denken,n.b. ist Juni Urlaubszeit und dort sind meist auch die Vereinverantwortlichen in den Bergen oder am Meer Smilie bin überzeugt das Gröden eine Mannschaft mit guten einheimischen Spieler auf die Beine stellen wird.
Und anstatt zu sumpern,würde ich mich freuen,daß Gröden Ausländer mit Niveau geholt hat und sie zum allgemeinen besseren Niveau der Liga beitragen,enn man bedenkt das schon alle Jahre das Niveau sinkt bzw. man viele Ausländer in der A1 und A2 ruhig auch mit einheimischen talentierten jungen Spielern ersetzen könnte.Bin überzeugt das sich die Verpflichtung von Bernakevitch auzahlen wird,meine jetzt nicht nur auf dem Eis sondern auch in der Kabine

Apropos wer sind die anderen zwei Ausländer Smilie

Dieser Beitrag wurde am 06.07.09 - 13:34:51 von george best editiert!
Mo. 06.07.09 - 15:24:25

HCGFan ist im Moment nicht auf sonice.itHCGFan
SIM an HCGFan schickenE-Mail an HCGFan schicken

@george best
Weißt Du dann schon wie das Roster heuer aussehen wird (Einheimische + Ausländer)? Was ist mit Bourassa und Perna? War die Verpflichtung dier 2 Spieler nur eine Zeitungsente?
Mo. 06.07.09 - 15:26:09

[Zitat]
Original von HCGFan:
@george best
Weißt Du dann schon wie das Roster heuer aussehen wird (Einheimische + Ausländer)? Was ist mit Bourassa und Perna? War die Verpflichtung dier 2 Spieler nur eine Zeitungsente?

Erledigt alles die neue (kompetente) Presseabteilung des HcG Smilie

Mo. 06.07.09 - 15:35:00

HCGFan ist im Moment nicht auf sonice.itHCGFan
SIM an HCGFan schickenE-Mail an HCGFan schicken

...kann man dann wenigstens wissen wer diese NEUE, KOMPETENTE Presseabteilung ist??? Smilie Smilie
Mo. 06.07.09 - 16:44:06

crosby87 ist im Moment nicht auf sonice.itcrosby87
SIM an crosby87 schickenE-Mail an crosby87 schicken

laut Dorfgesprächen haben wohl nicht viele Einheimische unterschrieben.aber lassen wir uns mal überraschen..!! habe jetzt mal zufällig gesehen wie sie trainiert haben, waren nicht recht viele vom vorigem Jahr dabei!
Mo. 06.07.09 - 17:27:11

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

@ropitaly

Be` non mi sembra che il vostro budget sia tra i piu` bassi dell` A1.... E con quello che spendete e avete speso gli anni passati dovreste gia` essere arrivati in finale un sacco di volte invece di combattere ogni anno per arrivare al massimo in semifinale, quindi credo sia meglio che ognuno curi il proprio giardino invece di criticare quello del vicino....
Mo. 06.07.09 - 17:38:57

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@crosby87

Deshalb auch mein Post, der keine Kritik sein sollte!
Habe auch von einigen Spielern gehört, daß nicht viele Einheimische unterschrieben hätten und sogar einige noch nicht kontaktiert wurden.

Mo. 06.07.09 - 18:31:59

[Zitat]
Original von ropitaly:
@crosby87

...sogar einige noch nicht kontaktiert wurden.

wie schon erwähnt,es ist Urlaubzeit Smilie

Mo. 06.07.09 - 20:31:52

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

@crosby87

Florian- Canada
Saurer- Canada
Benjo Kostner- Australien

Ich sorge mich da nicht so sehr... Die Einheimischen unterschrieben oder bekommen ihr Angebot noch früh genug... Wobei die Meisten ohnehin keine Alternative haben, deshalb wird es auch nicht allzu große Überrraschungen geben denke ich mal.
Di. 07.07.09 - 17:59:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@The Marmot

Verstehe auch nicht ganz warum dieser Spieler nicht in Bruneck bestaetigt wurde...aber wie man so schoen sagt man weiss ja nie was er die ganze Saison beim HCP gebracht hat..ich habe ihn in den Spielen gegen Bozen gesehen und auf dem Ritten und schien mir einer der effektivsten in den Reihen der Pusterer..aber einen Spieler muss man ueber die ganze Saison sehen und da kann ich mich nicht dazu auessern...

allerdings ist er fuer Groeden in der A2 eine Bereicherung und ein sogenannter "Differencemaker" der auch das Spielniveau in der A2 sichtlich erhoehen wird.....
er wird sicher zur Freude von Perna etliche Assists verteilen und selbst auch ordentlich skoren....
Di. 07.07.09 - 18:39:47

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Gratuliere den Grödnern zu dieser Topverpflichtung!!!

Bernakevitch war letzttes Jahr bei uns phasenweise der beste Stürmer, nur im Schlussspurt ist ihm etwas die Luft ausgegangen....aber sehr antrittsschnell und guter Stickhandler....für die A2 eine Bombe!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken