|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 05.11.07 - 13:13:33 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@patza ich bin zwar mit deinen posts fast immer 100%einverstanden, doch dieses mal kann ich dir nicht recht geben (jedoch kein problem für mich, jeder soll seine meinung haben!)! mag schon sein, dass sich "alle 3 linien zeitweise gegenseitig sehr stark neutralisieren" und dass heuer die tabelle(bis jetzt) spannung verspricht, doch vom spielerischen her habe ich mir heuer viel mehr erwartet...und zwar von allen mannschaften!!! willst du mir etwa sagen, dass mailand, cortina, alleghe und bz (meine titelkandidaten!)ihr wahres gesicht schon gezeigt haben??? ich denke nicht!!! ich hoffe trotzdem, dass das niveau besser wird, denn wenn du wirklich recht hast und das beste eishockey "alle fehler des gegners eiskalt zu bestrafen", dann bin ich schon enttäuscht, zumal ich im letzten jahr auch 2-3 spiele in deutschland u österreich gesehen habe, die sehr sehenswert waren, obwohl die mannschaften (zumindest auf dem papier) ebenbürtig waren... vielleicht hatte ich ja nur glück... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.11.07 - 13:23:15 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@ stan:"...Dennoch habe ich am Samstag ein Hockeymatch auf gutem Niveau und mit unglaublicher Stimmung und Emotionalität erlebt"
unglaubliche stimmung und emotionalität: 100%recht!!! ABER bitte, das spiel vom samstag war nie und nimmer auf gutem niveau:hast du etwa seitens ritten oder pustertal schöne kombinationen gesehen?? ich nicht!!!kann auch sein, dass ich alles falsch sehe... jedenfalls habe ich es schon 1x gesagt: den tollen kampfgeist unserer spieler im letzten spiel für den weiteren verlauf der meisterschaft mitnehmen, aber den rest sofort abhaken und weiter hart arbeiten!! |
||||||||
Mo. 05.11.07 - 15:52:57 tschüse Registriert seit: März 2007 Posts: 35 Fan von: HC Pustertal |
also i schreib net oft aber jetzt muß es echt mal sein....
Stevenson kenn dich nicht und weiss auch nicht wie alt du bist aber weiss echt nicht auf welchem nivou die serie A spielen sollte!!?? ich finde die spiele nicht so schlecht und Patza hat eindeutig recht mit seinem Posting....und bei dir ist es echt besser wenn du vielleicht nur noch nach österreich oder Deutschland hockey schauen gehst.....tschuldige meine meinung |
||||||||
Mo. 05.11.07 - 15:57:00 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
@tschüse
Wahre Worte ... |
||||||||
Mo. 05.11.07 - 16:06:33 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@tschüse
frag einmal ob die fans von bozen, alleghe oder cortina auch so denken... denn, dass das niveau sicher nicht auf dem von österreich oder deutschland ist hat glaube ich jeder verstanden aber zumindest diese 3 mannschaften spielen zur zeit ein serie C niveau..denke wenn jemand bozen-alleghe oder bozen-cortina gesehen hat weiss er wovon ich rede... |
||||||||
Mo. 05.11.07 - 16:29:52 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
@game_misconduct
Das stimmt sicher...... trotzdem finde ich das im Moment nicht so schlechtes Eishockey gespielt wird.... Nur einen Fehler darf man nicht machen.... Das Eishockeyniveu mit der Simmung im Stadion bewerten..... Das sind zwei Paar schuhe.... und das soll jetzt keine Beleidigung sein oder so aber wenn man für diese zwei Punkte eine Rangliste erstellt hat der HC Bozen bei einer Rangliste die Rote Laterne inne, und bei der anderen ist er nicht weit entfert...... Was ich sehr sehr schade finde......Ich finde es einfach traurig wenn man in der Eiswelle Eishockeyschauen geht und es einem vorkommt, als wär man bei einer Trauerfeier gelandet...Aber wie du schon gesagt hast, das hat viele gründe wieso die Situation im moment in Bozen so ist.... Ich bin jetzt ein bischien vom Thema abgekommen, aber das wollte ich mal losswerden....... |
||||||||
Mo. 05.11.07 - 16:29:56 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
"zumindest diese 3 mannschaften spielen zur zeit ein serie C niveau..denke wenn jemand bozen-alleghe oder bozen-cortina gesehen hat weiss er wovon ich rede..." genau das meine ich!!! @tschüse:" und bei dir ist es echt besser wenn du vielleicht nur noch nach österreich oder Deutschland hockey schauen gehst....." wenn es dir lieber ist,ok!! nur soviel: ich kenne dich und weiss, dass du von der fan-gattung bist, die sich die spiele anschauen, weil zur zeit in bruneck hockeyschauen IN ist!! ps. anstatt sonnenbrillen solltest du dir sehbrillen aufsetzen, dann würdest du die spiele VIELLEICHT besser verfolgen... |
||||||||
Mo. 05.11.07 - 16:31:23 tirol1809 Registriert seit: April 2003 Posts: 175 Fan von: Rittner Buam |
Original von game_misconduct "denn, dass das niveau sicher nicht auf dem von ÖSTERREICH oder deutschland ist hat glaube ich jeder verstanden" Also ich habe heuer einige Spiele in Wien und einige Spiele am Ritten gesehen und konnte absolut keinen Unterschied im Niveau sehen. Ganz im Gegenteil, gefallen mir rein vom spielerischen her die Spiele in Italien deutlich besser. In Österreich wird deutlich härter gespielt aber sicher nicht "schöner" oder besser. Wo wir aber deutlich zulegen müssen ist die Vermarktung des Sportes. Deutlich mehr Zuseher und deutlich mehr Präsenz im Fernsehen und anderen Medien machen eben den Unterschied aus. |
||||||||
Mo. 05.11.07 - 16:33:31 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Occhio a Tschüse....der war früher in der Jugend ein LEADING THIRD LINE CENTER mit Knipserqualitäten und deshalb ist es besser ihm immer zu glauben, weil der hat es am eigenen Leibe erfahren... | ||||||||
Mo. 05.11.07 - 16:36:02 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Ich glaube der grosse Unterschied zwischen Österreich und Italien liegt einfach bei der Kadertiefe, denn in der EBEL spielen fast alle Teams mit vier Linien.
|
||||||||
Mo. 05.11.07 - 16:50:01 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@ezio
das wir in bozen nie wieder an die zeiten anknüpfen können, wo 5000-6000 zuschauer im stadion waren wissen wir alle (auch in mailand waren in den letzten spielen nur um die 800-1000 zuschauer), aber auch damals war es ein "anderer tifo" wie es jetzt in bruneck oder teilweise auf dem ritten ist, es wäre schon mehr wie super wenn man so eine stimmung wie im pokalfinale 2006 gegen mailand hätte...in bozen ist es momentan unmöglich die zuschauer zu begeistern, da einfach seit jahren unzufriedenheit mit dem verein herrscht und es einfach jahr für jahr nicht besser wird...heuer waren viele fans entusiastisch bei all den einkäufen un der bestätigung von mckay, aber leider ist das hockey noch schlechter geworden...es müsste sich einfach viel ändern, damit in bozen wieder viele fans kommen und dann wird sicher auch wieder die bessere stimmung sein... @tirol1809 es kann schon sein, dass es heuer einige sehr gute spiele auf dem ritten gegeben hat, aber im gesamten ist der vergleich mir österreich nicht gegeben und wie gp auch schon geschrieben hat, man spielt in österreich mit 4 linien, alle spieler sind profis und die vereine arbeiten ganz anders, deswegen ist das niveau in der serie A1 auch schlechter...glaube ehrlich gesagt nicht, dass irgendein verein der italienischen A1 unter die ersten 4 der EBEL kommen wird... |
||||||||
Mo. 05.11.07 - 16:59:18 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Einige Serie A Mannschaften spielen auf Serie C Niveau? Muahaha, so a Kaiserschmorrn. Schon mal unsere Serie C gesehen? | ||||||||
Mo. 05.11.07 - 17:21:59 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@Face
è un modo di dire, ma non lo capisci?????? |
||||||||
Mo. 05.11.07 - 17:23:52 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Face
dachte eigentlich nicht, dass dies so schwer zu verstehen war... |
||||||||
Mo. 05.11.07 - 17:35:57 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
@stevenson
Ahso, des wor witzig! ...iatz isches ober unkemen Dieser Beitrag wurde am 05.11.07 - 17:36:30 von Face editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - niveau in der a1
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol