Eishockey Forum - niveau in der a1

niveau in der a1 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.11.07 - 18:25:08

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@Gianpaolo
Wenn jedes Bundesland nur eine Mannschaft in der höchsten Liga stellt, auch kein Wunder,oder?? Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.11.07 - 22:17:15

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@Lexl

Tschüse Center?
Hat doch immer einen knochenharten Verteidiger abgegeben, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.11.07 - 17:56:39

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Ich finde das Niveau auch nicht so schlecht!Für eine 5Provinzen Liga eigentlich ganz gut.

Nur stören mich immer die vielen Unterbrechungen,vor allem Icings und sinnlose Entscheidungen der Schiris.
In Ligen wie DEL,NLA oder Erste Bank Liga gibt es viel weniger Icings und somit auch viel weniger Unterbrechungen.

Mi. 07.11.07 - 19:01:19

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Nosnbohrer

das liegt wohl daran, dass in anderen ligen der puck nicht so oft einfach ins andere drittel "gepfeffert" wird sondern ein 2m pass auch mal ankommt Smilie Smilie
Mi. 07.11.07 - 19:15:10

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@game_misconduct

2 Doofe 1 Gedanke Smilie
Mi. 07.11.07 - 19:51:05

SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

@Polar

aupassen Smilie
Do. 08.11.07 - 09:00:56

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
@Polar

aupassen Smilie

aupassn? Smilie auf wos und wen? Smilie

Nit olm so egozentrisch sein, "2 Doofe 1 Gedanke" isch a Sprichwort des wohl (hoffentlich) a jeder kennt.

Ergo: I hon damit sogn gwelln, dass i WIEDER AMOL der Meinung vom game_misconduct bin und i mi so longsom doof fühl. Und in game geahts bestimmt gleich als mir. Smilie

Außerdem hobn dr game und i ins do af Sonice a "Sonderlizenz" genehmigen lossn, wo mir ins gegenseitig "zerfetzn" terfn. Smilie
Do. 08.11.07 - 09:04:34

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Der Rest sitzt in der ersten Reihe und schaut sich das genüsslich an !

Smilie Smilie Smilie Smilie

An A1 Niveau wird s da sicher nicht fehlen !! Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.11.07 - 09:05:55 von ICESTOFF editiert!
Do. 08.11.07 - 09:31:27

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Polar

wieso sog mir koaner eppes von der sonderlizenz....i hon mi grod zrugholten, weil i des sprichwort a net gekennt hon Smilie Smilie ober longsom longsom moch i mir a sorgen Smilie
Do. 08.11.07 - 09:56:02

@Polar

Wor a lei Spass
Mi. 21.11.07 - 01:18:12

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Ich finde die diesjährige Saison als eine sehr ausgeglichene, die Toleranz zwischen den ersten und den letzten beträgt lediglich 9 Punkte. War in den letzten Jahren kaum vorhanden eine sollche Billanz. Gewinner wird diejenige Mannschaft sein die aus den kleinsten finanziellen Ausgaben das größte schaffen wird.
Mi. 21.11.07 - 10:41:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@stefan251977

Clever ausgedrueckt.....aber das Niveau ist eindeutig gefallen...ausgeschlossen die Torhueter...
Mi. 21.11.07 - 11:16:42

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
ich sehe, dass jetzt immer mehr fans einsehen, dass das niveau heuer eindeutig gesunken ist... und am ende werden es fast alle sein, mit ausnahme natürlich der fans der siegermannschaft...Smilie
ich habe jedenfalls bis jetzt (vor dem 16.(!)spieltag = fast die hälfte des grunddurchgangs!!) noch kein einziges spiel gesehen, das mich vom hocker gerissen hat!!
ihr etwa schon?
ich sag nur mahlzeit... Smilie

@stefan: die ausgeglichenheit dieser meisterschaft(was heuer sicherlich ein - oder vielleicht sogar der einzige-positiver aspekt ist) hat aber nichts mit niveau-steigerung zu tun!!!...

Mi. 21.11.07 - 11:24:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Da bin ich anderer Meinung...das Niveau ist heuer eher gestiegen....es wird nur kein Spektakeleishockey mehr gezeigt, da beinahe alle Mannschaften voll auf Defensive setzen.....d.h. für die Zuschauer sind die Spiele langweiliger, da viel mehr zerstört wird, aber das Niveau im Allgemeinen ist nicht gesunken....letztes Jahr hatten wir 15 Verteidiger aus der ECHL und heuer 15 aus der AHL....im Sturm ist man hingegen stehengeblieben, denn außer Spielern wie Stephenson, Cavanaugh, Evans, Mihaly, Olson, und viel. Surma ist nicht viel Hochkarätiges vorhanden ....von den Torhütern reden wir nicht, denn die sind top....
Mi. 21.11.07 - 11:50:08

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@Lexl

stimmt,theoretisch müssten die vielen verteidiger und stürmern aus der ahl oder aus den anderen europäischen top-ligen das niveau verbessern, bis dato ist dies aber nicht der fall!!!
du sagt, heuer wird mehr auf defense gesetzt: ich habe die ergebnisse der bisherigen spiele angeschaut und festgestellt, dass JEDE(!!) mannschaft in bestimmten spielen mindestens 5 bis 9 tore kassiert hat. ich erinnere mich, wie vor dem saisonbeginn gesagt wurde, dass heuer mit diesen top-goalies (und das sind sie wirklich!!!) die spiele 0-0 bzw. 1-0 ausgehen würden!
die realität spricht aber 1 ganz andere sprache!!!
Dieser Beitrag wurde am 21.11.07 - 11:51:08 von stevenson editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken