Eishockey Forum - 2. Spiel Cortina - HCB

2. Spiel Cortina - HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 06.03.09 - 09:18:21

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
2. Sieg des HCB Smilie!!!
Super Spiel der Bozner, zumindest was man im TV gesehen hat.
Neben einer tollen Mannschaftsleistung sind besonders Pasi Häkkinen, Pittis und Jardine hervorzuheben. Auch der beste Kapitän der Serie A hat wiedermal gezeigt aus welchem Holz er geschnitzt ist. Gratuliere auch an Dorigatti, welcher schön langsam wieder in Fahrt zu kommen scheint!
2 Tore durch die 3. Linie, und der große Vorteil des HCB gegnüber Cortina ist erklärt!
McLeod ist wirklich ein super Spieler, wieviele Minuten war der gestern auf dem Eis? Reichen 45 Smilie?
Maund sehr nevös, der könnte den Cortinesen Kopf und Kragen kosten!
Wenn am Samstag das 3. Spiel auch noch gewonnen wird, dan ist die Serie so gut wie in trockenen Tüchern! Und am Dienstag bin ich sicher dabei in Cortina, Termine hin oder her Smilie!

Grüße, Alywer

P.S.: Gestern hat man im TV einige male die zahlreich mitgereisten Bozner Fans gesehen, darunter auch einige alte Bekannte. In einer Reihe standen nebeneinander Lewis_24, game_misconduct und emanuelbz. Und jetzt erklärt mir mal bitte einer der Detektives hier warum Tschurtschi zeitgleich online war Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.09 - 09:24:46

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.751
[Zitat]
Original von Alywer:
Gestern hat man im TV einige male die zahlreich mitgereisten Bozner Fans gesehen, darunter auch einige alte Bekannte. In einer Reihe standen nebeneinander Lewis_24, game_misconduct und emanuelbz. Und jetzt erklärt mir mal bitte einer der Detektives hier warum Tschurtschi zeitgleich online war Smilie


Uebers Handy? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.09 - 09:29:28

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Uebers Handy? Smilie


Viel zu teuer, und in Cortina eh kein Netz Smilie!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.09 - 09:43:50

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
Wirklich ein tolles Spiel. Konzentriert bis zur letzten Minute. Endlich auch das langersehnte "empety net" Tor durch Florian Ramoser, dachte schon es geht überhaupt nicht mehr.
Schade nur dass im Fernseher nur die leeren Tribünen zu sehen waren, dafür aber die Bozner Fans immer im Blickfeld Smilie .

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.09 - 09:44:54

Mela bolzano ist im Moment nicht auf sonice.itMela bolzano
SIM an Mela bolzano schickenE-Mail an Mela bolzano schicken

Registriert seit: Februar 2004
Posts: 66
Fan von: HC Bozen
die halbe miete ist geschafft, ober di serie ist noch lange nicht zu ende. bis wir nicht 4 spiele gewonnen haben sind wir nicht im finale.

p.s. Fraser Clair ist gar nicht mal so schlecht wie am Anfang darüber geredet bzw. geschrieben wurde
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.09 - 09:51:29

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Mela bolzano:
p.s. Fraser Clair ist gar nicht mal so schlecht wie am Anfang darüber geredet bzw. geschrieben wurde


Im gegenteil, Clair wird bis zum Schluss den Unterschied ausmachen Smilie .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.09 - 09:56:47

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
starkes spiel der bozner, hab leider nur bruchstücke sehen können (super livestream wieder einmal), wurde clair anfangs schlecht geredet? davon nix gehört, jedenfalls avanciert er immer mehr zu einem der wichtigeren spieler beim hcb, besonder seine physische präsenz ist beeindruckend, dafür scheint der magier immer noch ein wenig im tief...meine prognose war ja so ein glattes 4-0, bzw. 4-1, ich bin mir sicher der hcb läßt sich das nicht mehr aus der hand nehmen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.09 - 10:18:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Mela bolzano:

p.s. Fraser Clair ist gar nicht mal so schlecht wie am Anfang darüber geredet bzw. geschrieben wurde


Wer hat denn gesagt das Fraser Clair schlecht sein soll? also ich weiss oft nicht wo ihr die Infos her habt oder wer euch diese Maerchen erzaehlt...

Clair wiegt zweimal einen Di Casmirro auf von dem man sich Wunderdinge erwartet hatte...ist ein mehr als solider Spieler, schnell, technisch stark und scheut keinenen Koerperkontakt...und schiesst wichtige Tore im richtigen Moment...

die Serie ist noch lange nicht abgeschlossen....ein Fehltritt und alles geht wieder von neuem los...

wenn Bozen allerdings am Samstag auf 3-0 stellt dann haben sie schon mal 4 Matchbaelle vorbereitet...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.09 - 10:29:43

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von sid82:
ich bin mir sicher der hcb läßt sich das nicht mehr aus der hand nehmen


Achtung, das war erst das zweite Spiel. Morgen müssen sie gewinnen dann bin ich auch optimistisch. Jedes Spiel muss aber erst gespielt werden, und morgen wird Cortina das Spiel noch physischer angehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.09 - 10:31:41

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
@sid82

30. jänner um 16,21 uhr:


der verteidiger klingt gut, obwohl nicht mehr der jüngste...was ich vom stürmer halten soll, weiß ich nicht, stats nicht berauschend, wem sollte der im sturm den platz streitig machen..???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.09 - 10:41:04

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
@hx

mann hx, du scheust aber wirklich keine mühe...schon beeindruckend, nix zu tun sonst? das was ich da geschrieben habe, heißt noch lange nicht, dass ich einen clair schlecht geredet habe, ich hab mich nur auf seine stats bezogen und die sind in der tat nicht der hammer gewesen...und außerdem wie könnte ich einen spieler schlecht reden, denn ich bis dato gar nicht gehört habe?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.09 - 12:37:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@sid82

Man sieht bei einem Spieler nicht auf die Stats...

abgesehen davon hatte er in Daenemark sogar sehr gute...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top