Eishockey Forum - Defense Ritten Sport

Defense Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.10.08 - 11:46:19

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
Samstag spielte Ritten das Dritte Drittel mit nur 4. Verteidigern fertig (Nemecek, Gruber, Ploner, Bregenzer). Spinell und Asta haben sich anscheinend verletzt!? Hafner und Ramoser sind auch verletzt. Wie lange werden sie noch ausfallen?
Wie schaut es für die nächsten Spiele aus?

Aber es ist auch mal ein kompliment auszusprechen, denn die im voraus viel kritisierte Abwehr mit vielen Einheimischen schlägt sich ganz gut.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 12:09:13

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
Nicht nur ganz gut! SUPER!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 12:48:10

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
nicht nur super! Unglaublich Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 13:43:50

Federica ist im Moment nicht auf sonice.itFederica
SIM an Federica schickenE-Mail an Federica schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 52
Fan von: Rittner Buam
Asta hat sich scheinbar am Knöchel verletzt, glaube aber kaum, dass es schwerfällig ist... Ramoser hat bis 6. November einen Gips zu tragen und wird wahrscheinlich auch danach noch nicht ganz fit sein, hat sich nämlich die Sehne gezerrt, eingerissen oder komplett gerissen...
Auch Smith hat mit seinem Knie noch zu kämpfen, muss scheinbar heute röntgen und eine Magnetresonanz machen... Hat selbst gesagt, dass er noch nicht weiß wie lange er ausfällt, könnte aber auch mehrere Wochen dauern...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 19:22:54

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Ich verstehe nur nicht, wieso Ritten immer auffallend viele verletzte Spieler hat. Liegt das vielleicht an ihrem Spielsystem oder an anderem Aufbautraining? Ist mir nämlich schon letzte Saison leider negativ aufgefallen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 20:29:01

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
und das heisst ??? Äussere dich !!

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.10.08 - 23:54:18

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Mir kommt nur vor, dass Ritten schon letzte Saison ziemlich Pech mit den vielen verletzten Spielern hatte und trotzdem eine super Saison spielte. Und auch jetzt zu Beginn der Saison hat Ritten jetzt schon auffallend viele Verletzte (halbe Verteidigung). Bei anderen Teams kommt mir nicht vor, dass es dauernd so viele verletzte Spieler gibt. So kommt es mir halt vor, aber vielleicht täusche ich mich auch nur....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.10.08 - 19:32:18

TwoFace ist im Moment nicht auf sonice.itTwoFace
SIM an TwoFace schickenE-Mail an TwoFace schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 79
Fan von: Rittner Buam
Bis jetzt konnten die jungen Spieler die Verletzten gut vertreten. Nur weiter so!!
Ist zwar nicht gut, dass mehrere Spieler verletzt sind, aber besser jetzt als am Ende der Saison!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.10.08 - 21:59:59

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Leider ist der aufstrebende junge Spieler Bregenzer "Bregence" Benjamin auch verletzt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.10.08 - 22:04:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:38:08 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.10.08 - 22:39:51

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
@george best

was hat denn "burger"=)??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.10.08 - 22:42:34

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@pipo

ich glaube es zwickt in der Leiste,schade,denn er hat bisher seine Chance beim Schopf gepackt und sehr ordentlich gspielt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.10.08 - 10:17:45

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 938
Fan von: HC Pustertal
@george best

aufstreben sehe ich da nichts Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top