Eishockey Forum - Stefan Mair HCP

Stefan Mair HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 01.05.08 - 18:47:14

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Wäre toll wenn er Barber und Bourassa mitbringen würde.Wenn Gage nicht verlängert,wäre ein Tragust von mir aus Herzlich Willkommen.Mal schaun ob er überhaupt kommt... Smilie


Post verschoben am 01.05.08 - 20:29:34 von Gianpaolo
Von "Neuer Trainer des Hcp wird vorgestellt" nach "Stefan Mair HCP"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.05.08 - 19:23:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.622
Fan von: HC Pustertal
www.hcpustertal.com

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.05.08 - 19:40:35

back ist im Moment nicht auf sonice.itback
SIM an back schickenE-Mail an back schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 73
Fan von: HC Pustertal
Bravo HCP. Fa mir aus gsechn a gonz a wichtiga Personalie!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.05.08 - 19:40:54

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Bei einem Stein meines Wunschteames für 2008/09 hatte ich also schon mal Erfolg! Smilie Smilie

Gute Wahl meiner Meinung nach, sei es für den HCP als auch für Stefan Mair. Vor allem auch da man ja mit Mair mit einem "mittelfristigen Programm" plant!

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.05.08 - 19:41:21 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.05.08 - 20:02:53

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.686
Fan von: HC Pustertal
Stefan, ein herzliches Willkommen im eishockeyverrückten Pustertal! Wir Fans werden Dir im ersten Spiel einen würdigen Empfang bereiten. Wir werden mit Dir und Du mit uns viel Freude haben.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.05.08 - 20:27:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.766
Eine schwere Aufgabe aber gleichzeitig auch eine tolle Herausforderung für Stefan.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.05.08 - 20:32:08

fuzzy ist im Moment nicht auf sonice.itfuzzy
SIM an fuzzy schickenE-Mail an fuzzy schicken

Registriert seit: April 2008
Posts: 62
Fan von: HC Pustertal
ich glaube auch das er es um einiges schwieriger haben wird als in fassa.aber nichts desto trotz wünsch ich ihn viel glück in bruneck
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.05.08 - 20:35:15

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
auch ich freue mich über die verpflichtung von stefan mair.

meiner meinung nach die beste wahl für den hcp.

sicherlich eine herausforderung für stefan, aber ich denke gerade deswegn hat er im pustertal unterschrieben.

welcome back stefan und alles gute!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.05.08 - 20:37:57

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Gratulation dem Hc Pustertal zur Verpflichtung vom stefan Mair,sehe die Verpflichtung eher im dem Sinn das er sicherlich einige junge Spieler weiterbringen wird,denke auch für einen Hofer ist gerade jetzt wo er in die Nationale eingebaut wurde sehr wichtig so einen Trainer zu haben,denke auch bei den verpflichtigungen von Spielern wird bruneck nicht mehr so daneben liegen wie voriges Jahr.Schauen wir mal ob ihm auch Ceresa,Tragust,Sparber und vielleicht der ein oder andere Ausländer ins Pustertal folgen werden.

aber da ich nicht nur die Sonne immer sehe,sondern auch die Wolken möchte ich noch sagen
es liegt jetzt auch an den Spielern,das der Verein wieder Erfolg hat und ein ansehnliches Eishockey spielt,denn was gestern war ist heute und morgen schon wieder vergessen (der Erfolg) und auch wenn es nicht laufen sollte kurzweilig,kann ich nur sagen Geduld,glaube aber auch nicht das bei Stefan "Störenfriede" im Team nicht lange überleben werden,welche auch den erfolg des Teams gefährden könnten,aber er sucht sich schon jene aus von denen er überzeugt ist,noch zu Ceresa,sollte er beim HCP spielen,meine ich wird er einen weiteren Sprung nach vorne machen,wenn er von verletzungen natürlich verschont bleibt.

also freu mich mit dem HCP,das sie schon so früh mit dem Trainer abgeschlossen haben und so auch das Team zusammen stellen können

p.s. sollte Egger und Bozen nicht klappen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.05.08 - 20:58:15

asterix ist im Moment nicht auf sonice.itasterix
SIM an asterix schickenE-Mail an asterix schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 85
Fan von: HC Pustertal
Willkommen zurück im Pustertal Stefan. Hoffentlich hast du mehr Glück beim Aussuchen der Ausländer wie deine Vorgänger. Jedenfalls Gratulation an den Vorstand zu dieser erfreulichen Nachricht. Nur weiter so mit den Verpflichtungen ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.05.08 - 20:58:52

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.686
Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo
Da hast Du ganz sicher recht. Der "Erfolgsdruck" - damit ist jetzt natürlich nicht der Titel oder das Finale gemeint - ist beim HCP um einiges größer als bei Fassa. Und wenn die Ergebnisse und die Spielweise des Teams nicht stimmen, wird es im Umfeld ziemlich schnell unruhig (siehe letzte Saison). Aber die Aufgabe ist sicherlich reizvoll, das Umfeld stimmt und deshalb wird sich Stefan wohl auch für den HCP entschieden haben.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.05.08 - 21:01:27

4hockey ist im Moment nicht auf sonice.it4hockey
SIM an 4hockey schickenE-Mail an 4hockey schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 48
Fan von: HC Pustertal
Zumindest wünsche ich Ihm als ex Spieler viel mehr Glück in Bruneck wie seinen Vorgängern, die als glorreiche Spieler Bruneck verlassen haben und als Trainer, na ja…??? wieder gekehrt sind.
Ich hoffe für Mair und uns Fans, dass Bruneck auf seiner Kariereleiter kein Stolperstein wird. Smilie

Ps: Jetzt müsste auch dem letzten klar sein dass, dass mit Gage eigentlich nie richtig verhandelt wurde, außer er hätte den ehrenamtlichen Vertrag zugestimmt.


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.05.08 - 21:30:03

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.042
Fan von: HC Pustertal
Gratulation, einfach super, mein absoluter Wunschkandidat! Und das obwohl ich genau weiß, dass man besonders im ersten Jahr (ich nehme an er hat einen mehrjährigen Vertrag, weiß da jemand genaueres?) sicher keine Wunderdinge erwarten darf! Bin mir aber sicher, dass Stefan Mair vor allem aus den einheimischen Spielern einiges rausholen und längerfristig ein tolles Team aufbauen wird!! Wäre toll, wenn man auch in Bruneck mit 4 Linien spielt und die jungen Wölfe mehr zum Zug kommen und wieder an die Leistungen von vorletzter Saison anknüpfen könnten, und vielleicht folgt ja noch der eine oder andere der jungen Wilden aus Fassa Stefan Mair nach Bruneck!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.05.08 - 22:00:08

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.336
Gratulation den Verantwortlichen des HCP zu diesem Coup !

Mair wird eine junge ,hungrige Truppe aufbauen wo jeder an einem Strang zieht!
Sicher sehr viel Wert für Willeit,Hofer,Rizzo,Platter,Pichler,Max...
da er auf sie bauen und regelmässig zum Zug kommen lassen wird!

Und auf noch was bin ich nun gespannt! Die Wahl der Ausländer, mit denen er das Team bestücken wird!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.05.08 - 22:33:29

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 348
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von george best:
aber auch nicht das bei Stefan "Störenfriede" im Team nicht lange überleben werden,welche auch den erfolg des Teams gefährden könnten,aber er sucht sich schon jene aus von denen er überzeugt ist.

Das hoffe ich, denn in Bruneck gibt es ja bekanntlich zwei drei von dieser Garde Smilie


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top