Eishockey Forum - Serie Fassa - Cortina

Serie Fassa - Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.03.08 - 11:57:54

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 938
Fan von: HC Meran
Die Mannen um Mair scheinen wieder super drauf zu sein, Cortina auswärts 6-3 weggeputzt, dabei haben Ceresa und Mascarin noch gefehlt. In Hinsicht dass es im Halbfinale mit dem Sieger Bru-Rit spielt..
Cortina für mich die Enttäuschung schlechthin, als amtierender Meister so unterzugehen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 11:59:16

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 468
Fan von: HC Pustertal
laut radiomoderator hat cortina unter jeder sau gespielt! starke kritik auch an frycer, weil ab dem 2. drittel cortina wie in einem freundschaftsspiel übers eis gewandert ist!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 12:03:03

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Respekt vor Fassa.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 12:20:09

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
jö, wäre ja ein möglicher Gegner (wie ich denke) von Ritten (wie ich hoffe Smilie ) im Halbfinale.
Alle Achtung vor der Leistung in den Playoffs. Ich hab mir ja eher gedacht, das sie nix reißen (junge Mannschaft, Trainer usw).
Genau das Gegenteil ist eingetroffen. Mair macht einen Superjob und die Mannschaft ebenfalls.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 12:30:31

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 508
@zapò

Ich war immer knapp am Ergebniss...

48 Gestern 20:30 SG Cortina SHC Fassa 2:5 3:6 1

47 Sa. 08.03.08 - 20:30 SHC Fassa SG Cortina 4:3 5:1 1

und ich wette das Fassa weiter kommt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 13:27:38

Freak ist im Moment nicht auf sonice.itFreak
SIM an Freak schickenE-Mail an Freak schicken

Registriert seit: Dezember 2003
Posts: 57
hoffe auch dass fassa weiterkommt! die "jungen wilden" hätten es sicher verdient...trotz des kleinen tiefs in der masterrunde! mal schauen, ob sich cortina morgen steigern kann!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 13:43:56

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.682
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Freak:
trotz des kleinen tiefs in der masterrunde!

Könnte mir gut vorstellen, dass das Tief in der Meisterrunde "eingeplant" war, will heißen, Mair hat die Mannschaft ganz konkret auf die Play-Offs vorbereitet und das Training darauf abgestimmt.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 14:18:41

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@The Marmot

na endlich lese ich heute mal auch was vernümftiges,und nicht nur Tuzzolino,Stockschlag,Pressesprecher in der Box und und...Anfeindungen wegen ein paar Idioten....genau,als ich mit dem Mair Stefan beim Spiel in Bozen geredet habe,hat er mir genau dies gesagt.....wir trainieren momentan sehr hart,nur für die Play-off,daß was wir bis jetzt erreicht haben ist schon großartig,aber sollten wir wirklich ins Halbfinale einziehen,dann wär das in Fassa mit dieser jungen Mannschaft ein wirklich großer Erfolg....und das Halbfinale ist dann auch erst gegen sie zu spielen...aber erst mal müßen sie noch Cortina eleminieren....bis jetzt steht es erst 2-0....eben und dem Stefan war die Zwischenrunde,Masterround so etwas von egal....hat nur gewartet bis es endlich richtig los geht.....

....Cortina die Enttäuschung schlechthin....

für mich schon jetzt der Trainer 2007/08
Dieser Beitrag wurde am 12.03.08 - 14:19:51 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 15:14:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Face

Nicht vergessen das nun auch Watson wieder dabei ist...
sehr wichtiger Mann fuer Fassa...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.03.08 - 15:21:49

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 508
@The Marmot


ich kann dir nur bestätigen das es Fassa uninteressant war, wie sie die Masterround abgeschlossen hätten.
Ihr interesse war in Form in die Play off Phase zu kommen, und momentan ist es ihnen gelungen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 22:35:26

Freak ist im Moment nicht auf sonice.itFreak
SIM an Freak schickenE-Mail an Freak schicken

Registriert seit: Dezember 2003
Posts: 57
beim live ergebnis steht leider nicht der spielstand in fassa, aber laut meiner quelle steht es nach 5 min im letzten drittel 4 zu 1 für fassa!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 22:59:29

Freak ist im Moment nicht auf sonice.itFreak
SIM an Freak schickenE-Mail an Freak schicken

Registriert seit: Dezember 2003
Posts: 57
es blieb beim 4 zu 1 für fassa! respekt!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 11:40:35

Almdudler ist im Moment nicht auf sonice.itAlmdudler
Almdudler hat SIM deaktiviertE-Mail an Almdudler schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 67
Grandioses Fassa. Die Sensation schlechthin, stellt alle anderen Mannschaften mit ihrem Erreichten in den Schatten.Die Sereie noch 3:0 zu beenden und dies gegen Cortina. Grande Mair
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top