Eishockey Forum - Brixen

Brixen Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.08.02 - 15:21:04

Gino ist im Moment nicht auf sonice.itGino
SIM an Gino schickenE-Mail an Gino schicken

Registriert seit: Juni 2002
Posts: 4
Fan von: HC Eppan
Mir ist zu Ohren gekommen dass Harald Zingerle und Karel
Metelka heuer in Brixen spielen werden!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.08.02 - 18:53:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
ja von den brixnern hat man zuletzt schon mehrere sachen gehört...also wenn das normal ist, wie die mit dem geld um sich schmeissen...

ich stelle mal die einkaufsliste unserer neuen "freunde" zusammen:
gianluca canei oder elmar parth
christian piccolruaz
andrea mosele
alex thaler
trainer guido paur
daniel paur
benno cardini
thomas ortner

weitere gerüchte: karel metelka, harald zingerle, paul göller, lorenz daccordo...

brixner: fehlanzeige, weiters fehlen noch die unterschriften von den beiden rosarros...
ohne zweifel eine gute truppe die noch mit 2 ausländern den meistertitel holen kann...

ich stelle mal ganz schnell und unverbindlich folgende behauptung verbunden mit einem guten tip auf:
brixen dürfte mit diesen gagen und mit dieser politik ganz schnell wieder verschwinden und ein riesenchaos hinterlassen.
man bräuchte eigentlich, wenn man schlau genug ist, ein paar kilometer weiter nach norden zu schauen, um einzusehen, daß solche investitionen (egal in welcher liga) irgendwann zum crash führen (müssen)...

aber mir solls recht sein, bruneck hat einen neuen derby-gegner, den man so richtig "gern haben muss" :-))))))

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.08.02 - 18:55:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
und wo wir schon bei brunecker "lieblingen" sind noch ein gerücht:
reinhard wieser ist meinen infos nach noch zu haben...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.08.02 - 21:17:51

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.541
Fan von: HC Pustertal
Dann sollte Bruneck ihn ganz schnell holen, und ein Verteidiger glaube ich ist auch bitter nötig!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.08.02 - 00:21:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
hallo maxl!

1. glaube ich nicht, daß wieser überhaupt nach bruneck kommen möchte...
2. braucht bruneck alles andere ausser teure auswärtige spieler...
3. wen und was bruneck heuer braucht, weiss man wohl erst, wenn das gerüst der mannschaft steht...

das dürfte in den nächsten tagen sicher der fall sein, und ich bin überzeugt, daß bruneck heuer um den titel mitspielen wird...später mehr.

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.09.02 - 15:49:52

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 557
@ alle brixen starbulls fans:
wie siehts mit einer homepage für die brixner aus? haben sie eine? brauchen sie eine?
ich würde mich anbieten ihnen eine zu realiseren...
letztes jahr war ich noch bei den broncos sterzing tätig und heuer "arbeitslos" in sachen hockey...
wer kann mir da weiterhelfen bzw. weiterleiten?

mfg icebreaker Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.09.02 - 11:54:28

brixna ist im Moment nicht auf sonice.itbrixna
SIM an brixna schickenE-Mail an brixna schicken

Registriert seit: September 2002
Posts: 3
Ich habe dir ein sim geschickt mit der Kontaktperson des HCB Starbulls. Ich hoffe bald eine Internetseite der "Brixner" zu finden.

mfg brixna Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.09.02 - 21:07:37

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 557
@brixna:

danke für den kontakt. habe inzwischen kontakt mit dem verantwortlichen der starbulls aufgenommen, und warte aber leider immer noch auf antwort. deswegen wollte ich dich bitten, sofern du den verantwortlichen persönlich kennst, dass du ev. mit ihm darüber sprichst, und ihm meine mailadresse: icebreaker@broncos.it bzw. meine handynr. 388 8436604 weiterleitest...

mfg icebreaker Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.09.02 - 11:57:29

brixna ist im Moment nicht auf sonice.itbrixna
SIM an brixna schickenE-Mail an brixna schicken

Registriert seit: September 2002
Posts: 3
Hallo!

ja, ich kenne ihn schon, nur sehe ich ihn nicht so oft, deshalb wäre es fast besser du rufst ihn unter der Handynummer an die ich dir gestern gegeben habe, somit glaube ich, wirst du eine sofortige Antwort bekommen. (und wir werden uns über die Internetseite freuen)

mfg brixna
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.09.02 - 14:55:04

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Schon allerhand da hier Werbung für eine andere Internetfirma zu machen, wo piloly.com die ganze Seite programmiert! Smilie

Aber wir haben die Auftragsbücher ja voll, da will ich dir das nochmal verzeihen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.09.02 - 16:39:12

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 557
@piloly: wenn ich mal was für dich als partner weiss, bist du der erste kontakt (mit cybal) den ich ausschöpfen werde! ;-)

@brixna: habe nix mehr von den starbulls gehört... leider
wenn ihr eine seite wollt, dann glaube ich ist es besser wenn du das in die wege leitest... ruf du ihn an und sag ihm er soll sich mit mir in verbindung setzen sofern interesse besteht. meine mail weißt du ja!
aber da ich keine rückmeldung erhalten habe, denke ich dass kein interesse besteht...

mfg icebreaker Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top