Eishockey Forum - Jan Mair zu Mailand

Jan Mair zu Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.08.07 - 15:42:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.766
Jan Mair wechselt nach Mailand.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 15:46:22

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 452
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Jan Mair wechselt nach Mailand.


offizielle Meldung bitte!!!
Das hies es auf www.hockeyclubmerano.com/ schon vor 2 Monaten, bestätigt wurde aber bis jetzt nichts...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 15:56:33

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.353
Fan von: HC Bozen
Insam hat ihn schon vor mehr als 2 Monaten angerufen um ihm anzubieten nach Mailand zu kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 16:10:42

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
Vom Adolf in einem Interview bestätigt Smilie
Weiterer Zugang, oder besser gesagt Rückkehr, Edo Caletti letztes Jahr beim All Star Piemonte.
Mantovani auch bestätigt
Dieser Beitrag wurde am 20.08.07 - 16:45:27 von andipag editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 18:14:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von andipag:
Vom Adolf in einem Interview bestätigt Smilie
Weiterer Zugang, oder besser gesagt Rückkehr, Edo Caletti letztes Jahr beim All Star Piemonte.
Mantovani auch bestätigt


der HCB wird langsam zum Nachwuchslieferanten des HC Mailand ...fehlt nur noch das Dorigatti auch noch nach Mailand geht dann koennen wir gleich dort unten das Abo machen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 18:15:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.766
[Zitat]
Original von cream:
der HCB wird langsam zum Nachwuchslieferanten des HC Mailand ...fehlt nur noch das Dorigatti auch noch nach Mailand geht dann koennen wir gleich dort unten das Abo machen...


Jan Mair gehört dem EV Bozen oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.07 - 10:28:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Jan Mair gehört dem EV Bozen oder?


Ja das stimmt, allerdings haben sie immer eine Zuammenarbeit mit dem HCB im Jugendbereich gehabt, so fast wie eine Art Farmteam...scheint jetzt nicht mehr so zu sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.07 - 11:20:16

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.524
[Zitat]
Original von cream:
Ja das stimmt, allerdings haben sie immer eine Zuammenarbeit mit dem HCB im Jugendbereich gehabt, so fast wie eine Art Farmteam...scheint jetzt nicht mehr so zu sein


Das mit der Zusammenarbeit stimmt nicht ganz. In den späten Neunzigern schickte man gemeinsam die Young Selection ins Rennen aus der dann Günther Hell, Christian Walcher und Alex Egger hervorgingen (um nur einige zu nennen). Das Projekt ist nach 2 Jahren leider gestorben. Danach bestand die Zusammenarbeit darin, dass Egger Zisser und Walcher (alles EVB-Spieler)immer beim HCB spielten (ohne dass der Stammverein je einen geldwerten Vorteil daraus gezogen hätte, der Begriff "Zusammenarbeit ist daher leider nicht ganz korrekt, aber das ist Schnee von gestern).
Jan Mair hat in Mailand angeheuert, weil er dort studiert, nicht weil mit dem HCB kein "Feeling" mehr besteht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.07 - 11:43:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von mannik:
Das mit der Zusammenarbeit stimmt nicht ganz. In den späten Neunzigern schickte man gemeinsam die Young Selection ins Rennen aus der dann Günther Hell, Christian Walcher und Alex Egger hervorgingen (um nur einige zu nennen). Das Projekt ist nach 2 Jahren leider gestorben. Danach bestand die Zusammenarbeit darin, dass Egger Zisser und Walcher (alles EVB-Spieler)immer beim HCB spielten (ohne dass der Stammverein je einen geldwerten Vorteil daraus gezogen hätte, der Begriff "Zusammenarbeit ist daher leider nicht ganz korrekt, aber das ist Schnee von gestern).
Jan Mair hat in Mailand angeheuert, weil er dort studiert, nicht weil mit dem HCB kein "Feeling" mehr besteht.


Danke Mannik fuer die Klarstellung, ich hatte es auch so ungefaehr gemeint.....ich konnte einfach kein geigneteres Wort als "Zusammnenarbeit" finden....vielleicht liegt man mit "Gratisverleih" richtiger.....ggg....
nun gut auf der einen Seite ist es fuer den HCB ja positiv wenn Spieler wie Mantovani und Jan Mair sich in Mailand eine Spielpraxis aneignen die ihnen dann spaeter zugutekommt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.07 - 11:58:37

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von cream:
Danke Mannik fuer die Klarstellung, ich hatte es auch so ungefaehr gemeint.....ich konnte einfach kein geigneteres Wort als "Zusammnenarbeit" finden....vielleicht liegt man mit "Gratisverleih" richtiger.....ggg....
nun gut auf der einen Seite ist es fuer den HCB ja positiv wenn Spieler wie Mantovani und Jan Mair sich in Mailand eine Spielpraxis aneignen die ihnen dann spaeter zugutekommt



hoffma nur dass Mantovani dieses Jahr a bissl mehr Eiszeit kriegt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.07 - 12:04:44

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von andipag:
hoffma nur dass Mantovani dieses Jahr a bissl mehr Eiszeit kriegt...


bin deiner Meinung...Mantovani ist ein grosses Talent und wuerde es sich verdienen..das gleiche gilt fuer Jan Mair..
aber das hengt halt vom guten Adolf ab.....da habe ich aber meine Zweifel...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.07 - 15:29:25

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.353
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
bin deiner Meinung...Mantovani ist ein grosses Talent und wuerde es sich verdienen..das gleiche gilt fuer Jan Mair..
aber das hengt halt vom guten Adolf ab.....da habe ich aber meine Zweifel...



Ich hoffe dass sich der gute ADolf heuer ein bisschen mehr auf die jungen Talente in seinem Kader besinnt. Mantovani und Mair haben ein sehr grosses Potential und es wäre wirklich schade wenn sie sich nicht mindestens beweisen könnten. Das mit dem Studium in Mailand scheint mir so langsam eine Konstante zu werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.07 - 15:46:59

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von poznaoe:
Ich hoffe dass sich der gute ADolf heuer ein bisschen mehr auf die jungen Talente in seinem Kader besinnt. Mantovani und Mair haben ein sehr grosses Potential und es wäre wirklich schade wenn sie sich nicht mindestens beweisen könnten. Das mit dem Studium in Mailand scheint mir so langsam eine Konstante zu werden.


ned Pozzi und Migliore vergessen. Hoffmas Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top