Eishockey Forum - Bozen vs Meran bereits um 18 Uhr!

Bozen vs Meran bereits um 18 Uhr! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.03.02 - 14:05:48

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
gerade eben ist im sonice.it büro :)) per fax eine pressemitteilung vom hc bozen foxes eingetroffen. wie von thommy bereits vorweggenommen findet das spiel HC BOZEN FOXES - HCM CARITRO am samstag bereits um 18!!!! uhr statt!

ein dankeschön an herren egon zuggal für die nachricht

--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.03.02 - 14:54:49

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Eintrittspreise in BOZEN am Samstag

Laterale €.20
Curva H.C.M. €.12


Eintrittspreise in MERAN am Dienstag

Laterale €.15 / für Abo und Kinder €.10
Curva €.10 / für Abo und Kinder €.5
!:)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.03.02 - 16:41:25

Curly ist im Moment nicht auf sonice.itCurly
Foto von Curly ansehenSIM an Curly schickenE-Mail an Curly schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 40
Fan von: HC Bozen
Ueberraschung Ueberraschung. Bozen hat schom am 05.03. die Preise von 11 auf 14 € erhoeht... Aber 20 €.

Waere es nicht intelligenter die Preise auf einem "normalen" niveau zu lassen? Ich denke nur, dass sie mehrere Zuschauser gewinnen koennten. Es wird immer trauriger als Bozner in der Eiswelle zu sitzen....


--
Gruesse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.03.02 - 19:01:55

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
hallo curly, hallo jokerit....

seit ihr am samstag in der eiswelle? klar doch nehme ich an...

also diesmal sollte es doch mit dem treffen klappen

vor spielbeginn in sektor c? ich streif mir wieder den zalapski über...
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.03.02 - 22:42:39

mc_colgan ist im Moment nicht auf sonice.itmc_colgan
SIM an mc_colgan schickenE-Mail an mc_colgan schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 17
Fan von: HC Meran
Wenn diese Preise stimmen dann ist das eine schweinerei weil solche Preise haben die nur gegen uns. Aber Bozen wird sich schon den naechsten Auslaender mit unserem Geld finanzieren wollen, weil gegen andere Manschaften kommen eh nur 100 Leute.

Aber das kann uns ja egal sein, mein Tipp Bozen - Meran 1 - 3

ciao mc_colgan :D :D :D
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top