Eishockey Forum - Pustertal - Cortina

Pustertal - Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 29.01.06 - 20:10:41

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Und trotzdem: ICH werde auch am Dienstag wieder im Rienzstadion sein und unsere Wölfe anfeuern!!!

Deshalb rufe ich auch alle anderen wahren Wölfefans auf: kommt zum Spiel und feuert unsere Mannschaft an, vielleicht hilft es ja doch noch!

SIAMO SEMPRE CON VOI, E NON VI LASCEREMO MAI!!!!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.01.06 - 20:49:17

amadeusII ist im Moment nicht auf sonice.itamadeusII
Foto von amadeusII ansehenSIM an amadeusII schickenE-Mail an amadeusII schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 120
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von kriocha:
Und trotzdem: ICH werde auch am Dienstag wieder im Rienzstadion sein und unsere Wölfe anfeuern!!!

Deshalb rufe ich auch alle anderen wahren Wölfefans auf: kommt zum Spiel und feuert unsere Mannschaft an, vielleicht hilft es ja doch noch!

SIAMO SEMPRE CON VOI, E NON VI LASCEREMO MAI!!!!!

Smilie


Du wirst nicht der einzige sein, der sich den arsch abfriehrt.
war bis jetzt bei jedem heimspiel, und werde auch bei diesem dabei sein Smilie
auf gehts Wölfe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.01.06 - 20:50:26

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 675
Die lupi mannari sein schun obm in stadion. in diansta :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.06 - 11:22:38

maxl ist im Moment auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.541
Fan von: HC Pustertal
Werde auch sicher dabei sein. So viele tolle Momente wie heuer habe ich im Rienzstadion noch nie erlebt. Leider ist es dann bergab gegangen. Vielleicht kratzt man in den 2 nächsten Spielen noch die Kurve?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top