Eishockey Forum - SG Cortina - HC Senfter Pustertal

SG Cortina - HC Senfter Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.09.05 - 18:00:32

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 215
Fan von: HC Pustertal
SG Cortina-Hc Senfter Pustertal

also weiss schon jemand was zb. verletzungen oder so? also ich weiss nur mal die schiris und zwar sind das

Metelka con Camper D. e Soraperra


also falls jemand über ausfälle und ähnliches imformiert ist bitte hier her schreiben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.05 - 16:15:05

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 135
Fan von: HC Pustertal
Kennat mir jemand sogn wos eigntlich mitn Trenker isch. isch do se olbn no voletzt???
bitte um ontwort. danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.10.05 - 02:06:13

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Kompliment zur tollen Leistung in Cortina!!!

Und jetzt kommt der Dienstag...


Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.10.05 - 07:18:43

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.682
Fan von: HC Pustertal
Na, wie war`s in Cortina? Spielerisch und stimmungsmäßig? Wer hütete bei Bruneck das Tor?

Eines scheint in jedem Falle klar zu sein: Bozen kann kommen, wir sind gerüstet!! Smilie Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.10.05 - 07:50:20

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 215
Fan von: HC Pustertal
über die stimung im stadion kan ich dir leider nicht recht viel sagen weil ich nicht in cortina war aber das tor hütete rene! und was ich so im radio mitbekommen habe waren auf beiden seiten viele chanccen also auch super leistungen von den torhütern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.10.05 - 10:06:42

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von The Marmot:
Na, wie war`s in Cortina? Spielerisch und stimmungsmäßig? Wer hütete bei Bruneck das Tor?

Eines scheint in jedem Falle klar zu sein: Bozen kann kommen, wir sind gerüstet!! Smilie Smilie

The Marmot


Viel Glück für Dienstag gegen Bozen !!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.10.05 - 17:00:43

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
Echt gute Leistung gegen Cortina...wenn das auch am Mittwoch noch gesagt werden kann...das Stadion wird am Dienstag hoffentlich voll sein und die Stimmung super...
Und endlich ein Sieg gegen Bozen...wir könnten und sollten es den Rittnern nachmachen!!!!
Na dann Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.10.05 - 20:45:00

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.682
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von tzui:
Viel Glück für Dienstag gegen Bozen !!! Smilie


Das können wir wahrhaftig gebrauchen. Denn gegen Bozen können wir noch so gut spielen, ohne das nötige Glück gibt`s nichts zu holen.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.05 - 09:54:57

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 369
[Zitat]
Original von The Marmot:
Na, wie war`s in Cortina? Spielerisch und stimmungsmäßig? Wer hütete bei Bruneck das Tor?

Die Stimmung war nicht berauschend, aber es waren sehr viele Bruneck Fans angereist.- Das Spiel, abgesehen vom 2. Drittel war sehr abwechslungsreich und spannend. Die Punkteteilung gerecht. Nur die Chancenauswertung der Brunecker könnte besser sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.05 - 20:50:24

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Registriert seit: Dezember 2004
Posts: 943
Fan von: HC Pustertal
...also, dass Baur und nicht de rouville (der beim ersten spiel wirklich überzeugt hat) das tor hütete, sollten mal auch von den "kritikern", die ja nach dem einkauf von p.a.lundstöm schon gejammert haben,dass die jungen keine chance mehr bekommen, auch hier im forum zur kenntnis genommen werden. ich finde, dass es nicht selbstverständlich ist, dass nach einem klaren sieg und einer ziemlich guten leistung der mannschaft eine so wichtige position einfach geändert wird...die restlichen jungen bzw. talentierten spieler werden sicher auch ihre chance bekommen wenn sie soweit sind - die aktion mir rene hat das glaube ich eindrucksvoll bewiesen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top