Eishockey Forum - cortina

cortina Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.12.01 - 14:02:41

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 494
Fan von: WSV Sterzing
hallo leute, komisch daß diesbezüglich niemand was gesagt hat, da es dohc in den letzten wochen genügend diskussionsstoff gab.. auf jeden fall hoffe ich daß grossi bei cortina, lediglich gegen die sündiger aus brixen eingesetzt wird.. oder weiß jemand mehr?
auf jeden fall macht ein grossi sicherlich nicht immer die differenz.. da bin ich auch überzeugt!
mal sehen wie es weitergeht.. nichts ist leider so wie früher!... verträge (gibt es überhaupt was schriftliches?) sind eben da, gebrochen zu werden..
--
Grüße - Saluti
Cybal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.12.01 - 14:10:43

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Registriert seit: Dezember 2000
Posts: 345
Fan von: HC Pustertal
Habe es auch gerade erst in den Dolomiten von heute gelesen...

Serie B - QOU VADIS??? ?( ?( ?(

Möchte schon mal wissen, wie weit das heuer noch führt? Ts-ts-ts!!!
Schade, mit solchen Aktionen verliert auch die Serie B noch an Glaubwürdigkeit...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.12.01 - 12:55:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
jaja,

so war es wohl zu vermuten...und die serie B wird wie schon von mir angesprochen noch einige andere kapriolen übrig haben heuer...

immerhin darf "nur" bis zum 31.12. tesseriert werden, das heisst dass man mindestens dann weiss was los ist.

aber für bruneck gilt meiner meinung nur eines:
weiterspielen wie bis jetzt, versuchen so viele spiele zu gewinnnen, und dann ab dem halbfinale wenn man auf brixen oder cortina trifft (was ich jetzt schon wetten würde), einfach die "palle" heraustun und folgendes riskieren:

beim heimspiel vor vollem haus :-) alles geben

beim auswärtsspiel einen coolen boykott mit einem internen watt-turnier auf der spielerbank, alle eigenen fans aufrufen daheim zu bleiben, damit der 2. ausländer nicht nur viel kostet, sondern auch die spekulation auf zuschauereinnahmen sterben lassen

und dann beim 3. (heim-)spiel wieder richtig losfetzen

wenn diese rechnung dann aufgeht, werden sich die beiden vereine sich sehr gut überlegen ein anderes jahr!

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.12.01 - 16:36:02

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
@ Patzta

Eiskalte Überlegung, welche eigentlich nur voll und ganz unterstützt werden kann und soll !
Aber dass ihr mir da in der val pusteria nur nicht lasch werdet,
denn in der nächsten Saison brauchen und wollen wir am Ritten wieder mehr anständige Gegner aus dem eigenen Land´l !!!

C.U.
Stan :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top